Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.300
 

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
206
Viele westliche Militär- u. Sicherheitsexperte sagen, dass Russland bald besiegt sein wird. Nico Lange sagte voraus, dass das russische Militär diesen Winter 25/26 zusammenbrechen wird, weil den Russen die Soldaten und Munition ausgehen wird.
Nur Precht möchte das nicht einsehen.

 

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.178
vielleicht sollte die allgemeine propagandmaschine sich mal einigen, ob die russen nun total am arsch sind oder in naher zukunft die NATO angreifen könnten...
 

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.710
Putin sitzt am längeren Hebel und die Ukraine
wird auf seine Forderungen eingehen müssen!
 

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
427
Ist schon sehr amüsant hier von euch zu lesen.

Gewaltvideo gelöscht. Jg, Mod

Weiß einer von euch was eine militärische Fahrzeugkennzeichnung ist, wofür das gut ist? hahahahahahah
Kann dann einer hier mal erklären warum das "ukrainische" (NATO) Militär ein deutsches Balkenkreuz dafür verwendet ihre Fahrzeuge zu kennzeichnen?

Was erzählt eigentlich die bedepperte Propaganda so darüber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.421
Ist der kleine Bub/Selensky, wieder sauer, weil es nicht so läuft wie er es gerne hätte. Und da muss wieder ein bisschen Terror her, damit droht er Ungarn ja schon seit zwei Jahren. Aber so dumm sich ins eigene Knie zu schießen, kann halt nur ein kleiner Bub sein, wenn die EU jetzt keine Sanktionen gegen Selensky auspricht, wird der noch größenwahnsinniger, weil er in der EU als Held gefeiert wird, auch im Bandera Outfit-ekelhaft.

Die Spannungen zwischen den beiden Ländern eskalieren, nachdem die Ukraine die Drushba-Pipeline auf russischem Gebiet bombardiert und damit die Öllieferungen in die Slowakei und nach Ungarn unterbrochen hat.

Im Zuge der Eskalation des diplomatischen Streits über die Beschädigung der Druschba-Pipeline hat Ungarn unverhohlen damit gedroht, die Stromlieferungen an die Ukraine zu unterbrechen.
Der neue Krieg der Worte brach letzte Woche aus, als eine wichtige Verteilerstation der Druschba-Ölpipeline in der russischen Region Brjansk durch einen ukrainischen Drohnenangriff beschädigt worden war, wodurch die Öllieferungen nach Ungarn und in die Slowakei vorübergehend unterbrochen wurden.
Am Montag führte die Ukraine einen zweiten Angriff auf die Pipeline durch, diesmal auf die Ölpumpstation Nikolskoje in der russischen Region Tambow.
Ungarns Außenminister Péter Szijjártó hat die ukrainischen Behörden für die Angriffe auf die Pipeline kritisiert. Er bezeichnete sie als "empörend und inakzeptabel" und schrieb, dass "jeder, der unsere Energiesicherheit angreift, in Wirklichkeit unsere Souveränität angreift".
 

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.340
Selenskyj will einfach nicht wahr haben daß es vorbei ist.
Möglicherweise steht er auf der Gehaltsliste des MI6, und GB versucht nebenbei heimlich einige Länder in Europa unter Druck zu setzen, bzw zu schwächen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten