- Moderation
- #1.781
- 1. Juni 2008
- 6.686
Soll das Heißen,dass Sie das System in der Ukraien guheißen?
Jaja
Soll das Heißen,dass Sie das System in der Ukraien guheißen?
Er wartet auf Anweisungen aus Moskau, wie er zu reagieren hat.Was sagen eigentlich die Putin-Fans hier im Forum (zB Dodo) dazu, dass aus Putins eigenem Mund die Aussage kam, er greift die Ukraine nicht wegen Bedrohung durch die Nato an sondern weil sie geschichtlich zu Russland gehört und er sie wieder eingliedern will?
Vernehme hierzu ein Schweigen im Walde bisher
Er wartet auf Anweisungen aus Moskau, wie er zu reagieren hat.
Wie hatte ich über das Interview bei Twitter geschrieben: 2 Idioten lügen sich gegenseitig die Taschen voll.
Putin-Fan?Was sagen eigentlich die Putin-Fans hier im Forum (zB Dodo) dazu, dass aus Putins eigenem Mund die Aussage kam, er greift die Ukraine nicht wegen Bedrohung durch die Nato an sondern weil sie geschichtlich zu Russland gehört und er sie wieder eingliedern will?
Vernehme hierzu ein Schweigen im Walde bisher
Gut dann Herr Realist stelle ich die o.g. Frage Ihnen nochmal, wurde ja grade beflissentlich übergangen.Putin-Fan?
Das ist zu viel des Guten!
Ich würde eher sagen Realist!
Wann soll Putin das denn gesagt haben?Gut dann Herr Realist stelle ich die o.g. Frage Ihnen nochmal, wurde ja grade beflissentlich übergangen.
gleich als Antwort auf die erste FrageWann soll Putin das denn gesagt haben?
1.1K views · 8.8K reactions | | Kado | hadas_62 · Original audio
. hadas_62 · Original audiowww.facebook.com
Macht Ihnen dies Aussage Angst?Gut dann Herr Realist stelle ich die o.g. Frage Ihnen nochmal, wurde ja grade beflissentlich übergangen.
Nur Idioten antworten mit Gegenfragen.Macht Ihnen dies Aussage Angst?
Am Besten wäre es daher, keine Opposition zuzulassen oder? Und noch dazu ein einheitliches Fernsehprogramm zu instalieren, damit es keine Opposition gibt. Ganz sicher ein guter Grund die Ukraine in die EU aufzunehmen, denn davon träumt Die EU ganz bestimmt....Nur Idioten antworten mit Gegenfragen.
Vertreter von Reporter ohne Grenzen begrüßten das Gesetz in der Hinsicht, dass es trotz des Krieges den Medien einen günstigen Rahmen biete.[ Allerdings kritisierten sie, dass der Präsident die Medienaufsichtsbehörde faktisch kontrolliere.[79] Laut Verfassung bestimmt der Präsident die eine Hälfte und das Parlament die andere Hälfte der insgesamt acht Mitglieder des Nationalen Rats für Fernsehen und Rundfunk. Als das Gesetz in Kraft trat, hatte Selenskyjs Partei die absolute Mehrheit im Parlament. Eine Verfassungsänderung ist während der Dauer des Kriegsrechts nicht erlaubt. Die Internationale Journalistenföderation, die Nationale Vereinigung der Journalisten der Ukraine und die Unabhängige Mediengewerkschaft der Ukraine sahen in dem Gesetz eine Gefährdung der Pressefreiheit und forderten von der Regierung in Kiew, die Gesetzgebung zu ändern und in einen Dialog mit Journalistenverbänden zu treten[...]
Telemarathon
Im März 2022 unterzeichnete Selenskyj das Dekret Nr. 152/2022[93], um eine Entscheidung des Nationalen Rats für Sicherheit und Verteidigung in Kraft zu setzen.[94] Das Dekret sah vor, alle ukrainischen Fernsehkanäle in einer Plattform zu vereinen, da im Krieg eine einheitliche Informationspolitik betrieben werden müsse.[94] Der Nationale Rat für Fernsehen und Rundfunk wurde angewiesen, Maßnahmen zu ergreifen, um die Entscheidung umzusetzen.[95] Das einheitliche Programm ist der sogenannte Telemarathon.
Wolodymyr Selenskyj – Wikipedia
de.wikipedia.org
but what about ....Am Besten wäre es daher, keine Opposition zuzulassen oder? Und noch dazu ein einheitliches Fernsehprogramm zu instalieren, damit es keine Opposition gibt. Ganz sicher ein guter Grund die Ukraine in die EU aufzunehmen, denn davon träumt Die EU ganz bestimmt....
Ich habe Geld für ukrainische Drohnen gespendet damit hoffentlich ein paar Russen explodieren.Tagesschau
"Eine Folge strategischer Fehlkalkulationen"
Stand: 12.02.2024 20:34 Uhr
Der ehemalige ukrainische Armeechef Saluschnyj fand nach
Einschätzung von Generalleutnant a. D. Romanenko zu wenig
Gehör bei Präsident Selenskyj. Auch deshalb sei die
Gegenoffensive ins Stocken geraten.
---------
So was aber auch! Dieser kleine Clown!
Ich habe Geld für ukrainische Drohnen gespendet damit hoffentlich ein paar Russen explodieren.