- Moderation
- #1.841
- 18. November 2007
- 21.827
Unter welchen Bedingungen?in den sauren apfel beißen und den vom westen gewollten krieg so schnell wie möglich beenden ?
Unter welchen Bedingungen?in den sauren apfel beißen und den vom westen gewollten krieg so schnell wie möglich beenden ?
Das ist keine Frage. Sie sind anscheinend sogar zu dumm, eine Frage von einer Aussage zu unterscheiden.Diese Frage habe ich Ihm auch schon gestellt.
Auf eine Antwort warte ich heute noch.
@Ein wilder Jäger.Das ist keine Frage. Sie sind anscheinend sogar zu dumm, eine Frage von einer Aussage zu unterscheiden.
Wo sind denn nun die klugen Antworten?Im Februar 2022 hat Russland den Krieg begonnen.
Setzen wir eimal voraus, dass DER KLEINE CLOWN den
Vertrag von Mink erst beendet hätte, nachdem die Ukraine
Mitglied der NATO wurde.
Wer glaubt dann, dass Russland die Ukraine angegriffen hätte.
Mir kommt Russland deutlich kriegsgeiler vor, die haben einfach mal so ihr Nachbarland überfallen und versuchen seit 2 (!!) Jahren es zu erobern, ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung oder gar auf die eigenen Soldaten. Wird ja immer behauptet, Putin hätte der Ukraine Friedensverhandlungen angeboten, aber der Westen hätte die Ukraine überredet zu kämpfen. Was dabei gern übersehen wird, die russischen Bedingungen liefen auf eine militärische Kastration der Ukraine heraus, wo Russland in ein paar Jahren garantiert wieder zugeschlagen hätte. Nicht vergessen, die Ukraine hat ihre Nuklearwaffen an Russland abgegeben und Russland sich im Gegenzug verpflichtet, die Ukraine nicht anzugreifen. Russland ist nun mal kein vertrauenswürdiger Partner. Der Papst hat sowieso ein Ding zu laufen, steht einer Gruppe von Spiritisten vor und redet gern von Dingen, von denen er keine Ahnung hat.Tagesschau
Russischer Angriff auf Ukraine
Harsche Kritik an Papst-Appell
Stand: 10.03.2024 16:10 Uhr
Der Papst hat die Ukraine zu Friedensverhandlungen mit Russland aufgerufen - und stößt damit international und vor allem auch in der Ukraine auf entschiedenen Widerspruch. Der Vatikan bemüht sich um Schadensbegrenzung.
Diese Aussage passt dem Kriegsgeilen Westen narürlich nicht in den Kram.
TagesschauMir kommt Russland deutlich kriegsgeiler vor, die haben einfach mal so ihr Nachbarland überfallen und versuchen seit 2 (!!) Jahren es zu erobern, ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung oder gar auf die eigenen Soldaten. Wird ja immer behauptet, Putin hätte der Ukraine Friedensverhandlungen angeboten, aber der Westen hätte die Ukraine überredet zu kämpfen. Was dabei gern übersehen wird, die russischen Bedingungen liefen auf eine militärische Kastration der Ukraine heraus, wo Russland in ein paar Jahren garantiert wieder zugeschlagen hätte. Nicht vergessen, die Ukraine hat ihre Nuklearwaffen an Russland abgegeben und Russland sich im Gegenzug verpflichtet, die Ukraine nicht anzugreifen. Russland ist nun mal kein vertrauenswürdiger Partner. Der Papst hat sowieso ein Ding zu laufen, steht einer Gruppe von Spiritisten vor und redet gern von Dingen, von denen er keine Ahnung hat.
Wie soll dein deiner Meinung nach ein "Einfrieren" des Krieges funktionieren? Russland attackiert weiter und und deutlich aggressiver. Der Krieg kann nun mal nur von Russland beendet werden. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, wir sie vernichtet.Tagesschau
Äußerung über "Einfrieren des Krieges"
Pistorius distanziert sich von Mützenich
Stand: 18.03.2024 19:47 Uhr
Für seine Anregung, über ein "Einfrieren" des Krieges in der Ukraine nachzudenken, ist SPD-Fraktionschef Mützenich aus der Ampelkoalition kritisiert worden. Nun distanziert sich auch Parteifreund Pistorius.
Der kriegsgeile Westen will kein einfrieren des Krieges.
Das kann jeder begreifen, der auf eine Landkarte schaut. Es ist Putins Krieg.Wessen Krieg das ist, müssten die eingefleischten suchenden in so einem Forum längst begriffen haben.
Ich habe meinen Post gelöscht.Das kann jeder begreifen, der auf eine Landkarte schaut. Es ist Putins Krieg.
Wie im wohl die neuste Nato-Norderweiterung schmeckt? Ob das auch eine "Bedrohung" ist?
Inzwischen greift die Ukraine, Russland immer öfter mit Drohnen an und zerstört so wichtige Infrastruktur, dass sieht echt nach Selbstverteidigung aus. Amerika will das das Russland besiegt wird und provoziert diesen Krieg schon lange.Wie soll dein deiner Meinung nach ein "Einfrieren" des Krieges funktionieren? Russland attackiert weiter und und deutlich aggressiver. Der Krieg kann nun mal nur von Russland beendet werden. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, wir sie vernichtet.
2010
Die Botschaftsanalysen zeigen, wie die Amerikaner seit Jahren versuchen, die Ukraine weiter vom Nachbarn Russland zu lösen. Doch lange haben sie aufs falsche Pferd gesetzt: den Amerika-Freund Wiktor Juschtschenko. Nach dessen Wahlniederlage gegen Janukowitsch wird es nun schwierig. Denn Janukowitsch ist ein Freund Moskaus. Es gilt zu verhindern, dass das 45,8 Millionen Einwohner zählende Land sich unter seiner Führung wieder enger an Russland anlehnt.
US-Probleme in der Ukraine: Fatales Spiel mit falschen Freunden
Die USA wollen die Ukraine dringend in Richtung Westen locken - aber wie? Die Orange Revolution ist gescheitert, und mit dem neuen Präsidenten wird alles noch schwieriger, zeigen die US-Diplomatenkabel. Die Amerikaner haben zu lange auf den falschen Mann gesetzt.www.spiegel.de
Ich sehe das du nur einseitiges Verständnis für Amerika hast und somit dafür bist, dass dieser Krieg durch immer mehr Waffen und der Verweigerung von Gesprächen ausgeweitet wird. Zu guter Letzt sind wir vor einem Atomkrieg nun nicht mehr sicher, weil der Westen "seinen Krieg" mit allen Mittel weiterführen will.Wir wissen ja, auf wessen Seite du stehst. Aber das passt zu genau zu deinem restlichen sozial gestörten Verhalten hier im Forum.
Willst du jetzt tatsächlich die Zerstörungen in Russland mit denen in der Ukraine vergleichen? Die russische Armee hat ganze Städte dem Erdboden gleichgemacht, während die Ukraine ab und zu ein paar Drohnen in Richtung Russland schickt.Inzwischen greift die Ukraine, Russland immer öfter mit Drohnen an und zerstört so wichtige Infrastruktur, dass sieht echt nach Selbstverteidigung aus. Amerika will das das Russland besiegt wird und provoziert diesen Krieg schon lange.
Ich sehe das du nur einseitiges Verständnis für Amerika hast und somit dafür bist, dass dieser Krieg durch immer mehr Waffen und der Verweigerung von Gesprächen ausgeweitet wird. Zu guter Letzt sind wir vor einem Atomkrieg nun nicht mehr sicher, weil der Westen "seinen Krieg" mit allen Mittel weiterführen will.
Willst du jetzt tatsächlich die Zerstörungen in Russland mit denen in der Ukraine vergleichen? Die russische Armee hat ganze Städte dem Erdboden gleichgemacht, während die Ukraine ab und zu ein paar Drohnen in Richtung Russland schickt.
Wenn Amerika das wirklich wollte, wäre die Unterstützung eine ganz andere.
Russland ist nun mal kein vertrauenswürdiger Gesprächspartner, keine Ahnung, wie jemand glauben kann, man kann sich auf deren Aussagen verlassen. Hat Putin nicht noch kurz vor dem Überfall abgestritten, genau das vorzuhaben? Er zündelt mit fast allen Nachbarstaaten um dann "leider" seinen armen Landsleuten helfen zu müssen. Es ist kein Krieg des Westens, den hat nun mal Russland angefangen, egal was du behauptest und den führen die seit 2 Jahren äußerst brutal und trotzdem mit überschaubaren Erfolgen. Wenn wir mal der Ukraine mit allen Mitteln helfen würden.
Wer lesen kann ist im Vorteil!Wie soll dein deiner Meinung nach ein "Einfrieren" des Krieges funktionieren? Russland attackiert weiter und und deutlich aggressiver. Der Krieg kann nun mal nur von Russland beendet werden. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, wir sie vernichtet.
Wir wissen ja, auf wessen Seite du stehst. Aber das passt zu genau zu deinem restlichen sozial gestörten Verhalten hier im Forum.
Treffen in Ramstein
"Nicht zulassen, dass die Ukraine scheitert"
Stand: 19.03.2024 13:45 Uhr
Sowohl die USA als auch Deutschland haben der Ukraine weitere Hilfen zugesagt.
Verteidigungsminister Pistorius versprach Munitionslieferungen und Fahreuge.
Sein US-Kollege Austin unterstrich, man werde nicht zulassen, dass die Ukraine scheitere.
Genau, weil die Ukraine vielleicht irgendwann mal in die NATO eintreten könnte, überfallen wir sie und rücken bis an die Grenze der NATO-Mitgliedsstaaten Polen, Slowakei, Ungarn und Rumänien vor. Finnland ist wegen des Krieges in der Ukraine in die NATO eingetreten. Also wenn Russland einen Konflikt mit der NATO vermeiden wollte, bin ich mir nicht sicher, was man mehr hätte falsch machen sollen.Der Krieg wurde forciert, Russland hat gute Gründe sich zu schützen vor der Nato und den Amerikanern. Kein arabisches Land ist auf der Seite der Amerikaner, auch China nicht, natürlich man kann jemanden so lange vors Knie treten bis er zurücktritt.
Noch einmal, die Ukraine hat keine Chance, aber Europa hat viel zu verlieren. Menschenleben zählen hier auf allen Seiten ja sowieso nicht mehr, viel wichtiger sind die wirtschaftlichen Hintergründe und da nehmen wir natürlich lieber von Katar und solchen Ländern Gas, weil die so demokratisch sind.
...und rücken bis an die Grenze der NATO-Mitgliedsstaaten...
Russland hat übrigens schon VOR Beginn des Krieges den Gashahn zugedreht.