Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.429
Ich würde das ja anders framen. Rußland ist Garantiemacht für die Unversehrtheit der ukrainischen Grenzen und der ukrainischen Freiheit und verteidigt gerade getreu seiner Selbstverpflichtung die Ukraine gg. die amerikanische Einmischung.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.063
genau, weil die welt auch so schön schwarz-weiß ist, und irgendwer ja schließlich "der gute" in der ganzen sache sein muss.

immer die selbe dumme leier...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.429
Die Ukrainer haben halt sehr klar gemacht, wohin sie wollen und bekräftigen ihre Entscheidung jeden Tag mit der Waffe in der Hand. Jetzt kann man den russischen Überfall so framen, daß er Selbstverteidigung gg. die Nato darstellt (gerechtfertigtes Unrecht) oder das gute Recht Rußlands auf sein Stammland durchsetzt oder den Ukrainern Beistand leistet, die ihre eigenen Interessen nicht richtig verstehen - mehr fällt mir nicht ein. Oder es ist halt ein zynisches Spiel um Einflußzonen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.537
Die Ukrainer haben halt sehr klar gemacht, wohin sie wollen und bekräftigen ihre Entscheidung jeden Tag mit der Waffe in der Hand. Jetzt kann man den russischen Überfall so framen, daß er Selbstverteidigung gg. die Nato darstellt (gerechtfertigtes Unrecht) oder das gute Recht Rußlands auf sein Stammland durchsetzt oder den Ukrainern Beistand leistet, die ihre eigenen Interessen nicht richtig verstehen - mehr fällt mir nicht ein. Oder es ist halt ein zynisches Spiel um Einflußzonen.
Da haben die Russen ja voll ins Klo gegriffen, Schweden und Finnland in der NATO, die NATO selbst aus dem Dornröschenschlaf zumindest teilweise erwacht und der Nimbus der roten Armee an einem militärisch deutlich schwächeren Gegner zerschellt.

Amerikanische Politiker mögen ja nachts gern mal hochschrecken, aber "der Russe kommt" wird da eher selten der Grund sein. Die wissen doch ziemlich genau, wo Russland wirtschaftlich steht.
 

dodo

Meister vom Königlichen Gewölbe
22. Oktober 2021
1.302
Die Ukrainer haben halt sehr klar gemacht, wohin sie wollen und bekräftigen ihre Entscheidung jeden Tag mit der Waffe in der Hand. Jetzt kann man den russischen Überfall so framen, daß er Selbstverteidigung gg. die Nato darstellt (gerechtfertigtes Unrecht) oder das gute Recht Rußlands auf sein Stammland durchsetzt oder den Ukrainern Beistand leistet, die ihre eigenen Interessen nicht richtig verstehen - mehr fällt mir nicht ein. Oder es ist halt ein zynisches Spiel um Einflußzonen.
Die Frage war:

"Wie würde wohl der Westen reagieren, wenn Russland
an seinen westlichen Grenzen Atomraketen stationiert?"

abgelöst vom Ukrainekrieg.
 

dodo

Meister vom Königlichen Gewölbe
22. Oktober 2021
1.302
Die Frage war:
"Wie würde wohl der Westen reagieren, wenn Russland
an seinen westlichen Grenzen Atomraketen stationiert?"
abgelöst vom Ukrainekrieg.

Egal ob Russland dort Raketen stationiert hat oder nicht.
 

dodo

Meister vom Königlichen Gewölbe
22. Oktober 2021
1.302
Eine einfache Frage und schon wissen sie keine sinnvolle Antwort.
Satt dessen kommt Ihrerseits ein Griff in die Kloschüssel.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.537
Tja dodo, könnte vielleicht an deiner Diskussionsunkultur liegen. Die immer nach dem gleichen Schema abläuft.
Eine eher abseitige Frage stellen.
Die Antworten ignorieren.
Den Foristen, die trotzdem antworten, das Wort im Munde verdrehen.
Immer wieder nachfragen, warum die Frage nicht beantwortt wird.
Anfangen die Foristen und die Moderation zu beleidigen.
Zur Sicherheit fragen, warum keiner die Frage beantworten will.
 

MatScientist

Prinz des Tabernakels
21. März 2014
3.842
Die Frage war:
"Wie würde wohl der Westen reagieren, wenn Russland
an seinen westlichen Grenzen Atomraketen stationiert?"
abgelöst vom Ukrainekrieg.

Egal ob Russland dort Raketen stationiert hat oder nicht.
ich hab doch oben geschrieben dass Russland schon Nuklearraketen in Kaliningrad stationiert hat, haben sie das bewusst ignoriert
 

dodo

Meister vom Königlichen Gewölbe
22. Oktober 2021
1.302
ich hab doch oben geschrieben dass Russland schon Nuklearraketen in Kaliningrad stationiert hat, haben sie das bewusst ignoriert
Tja dodo, könnte vielleicht an deiner Diskussionsunkultur liegen. Die immer nach dem gleichen Schema abläuft.
Eine eher abseitige Frage stellen.
Die Antworten ignorieren.
Den Foristen, die trotzdem antworten, das Wort im Munde verdrehen.
Immer wieder nachfragen, warum die Frage nicht beantwortt wird.
Anfangen die Foristen und die Moderation zu beleidigen.
Zur Sicherheit fragen, warum keiner die Frage beantworten will.
Als ich hier angefangen habe zu schreiben, kamen
auf meine Frage die gleichen (bl)öden Antworten.
 

dodo

Meister vom Königlichen Gewölbe
22. Oktober 2021
1.302
... und schon ist man von der Frage weg,
ohne eine Antwort.

Die Antworten zeigen, wie hoch der IQ hier im Forum ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten