- Moderation
- #3.021
- 18. November 2007
- 22.443
Sie überschätzen Ihre Wichtigkeit. Sie sind nicht einmal besonders ärgerlich.
Bis die Raketen in Deutschland einschlagen?
Ich kanns kaum erwarten!was los, großer krieger, schiss ?
...dann kann das eigentlich nur bedeuten, dass Russland sie aktuell dringend benötigt.
was ja sowieso alles völlig wurscht ist....es kann auch bedeuten, daß russland einfach nicht will, daß ein NATO staat die dinger besitzt. denn auch wenn es abmachungen gibt, daß die türkei sie nicht (zu analysezwecken) weitergebeen darf, im falle eines konflikts ist das wohl sowieso hinfällig...
Ich hoffe, dass sie Recht haben.
Eigtl. hatte ich gehofft, Sie zu ein paar substanzielleren Äußerungen zu provozieren. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Die westlichen Eliten sollten lieber damit aufhören ständig zu behaupten, dass Russland was gemacht hat, was es nicht gemacht hat, außer die westlichen Eliten wollen einen Atomwaffenkrieg haben.China entsendet 19.000 soldaten nach russland.
200.000 chinesische Soldaten stehen als "Reserve" bereit
Estland meldete am Freitag, drei russische MiG-31-Kampfjets
seien in den Luftraum des baltischen NATO- und EU-Staates geflogen.
Unionspolitiker Hardt bringt Abschuß von Jets ins Spiel
Ist das der Beginn des 3. Weltkriegs?
Welche Fehleinschätzungen? Ich glaube, der Westen wird durch Hybridkriege in den nächsten zehn Jahren Russland, China, Kuba, Venezuela, usw. plattmachen. Wenn sie das geschafft haben, werden die westlichen Eliten (Plutokraten, Kapitalisten und deren Helfer) mich zum Arbeitssklaven machen, und wenn ich nicht mehr arbeiten kann, werden sie mich als Obdachlosen auf der Straßen verwahrlosen und sterben lassen, so wie sie es jetzt schon mit vielen tausenden Menschen gemacht haben.Tut weh, diese Fehleinschätzungen, nicht? Die Ukraine ist russisch, die Ukraine wird uns willkommen heißen, die Ukraine wird in drei Tagen besiegt sein, nein in drei Wochen, nein, in drei Monaten, nein, in drei Jahren...