Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bunter Hund

Vollkommener Meister
2. Juni 2025
572
Wenn Deutschland mobil macht, bin ich einer von denen, die Sie holen kommen.
Warum sollten die Sie holen kommen? Ich dachte immer, Sie gehen freiwillig, mit Freude, zur Bundeswehr. Da habe ich Glück, ich muss mir da keine Sorgen machen. Mich kommen die nicht holen. Der Staat, besonders die Bundeswehr, der MAD, der VS und die Bullen, wissen ganz genau, dass ich ein unzuverlässiger Kandidat bin, aus dem Sie keinen guten Soldaten machen können. Und Sie wissen, dass ich nicht für die westlichen Kapitalisten und die westlichen Plutokraten kämpfen werde.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.594
Warum sollten die Sie holen kommen? Ich dachte immer, Sie gehen freiwillig, mit Freude, zur Bundeswehr. Da habe ich Glück, ich muss mir da keine Sorgen machen. Mich kommen die nicht holen. Der Staat, besonders die Bundeswehr, der MAD, der VS und die Bullen, wissen ganz genau, dass ich ein unzuverlässiger Kandidat bin, aus dem Sie keinen guten Soldaten machen können. Und Sie wissen, dass ich nicht für die westlichen Kapitalisten und die westlichen Plutokraten kämpfen werde.
Die kommen mich nicht holen. Ich bin einer von denen, die meinen Vorschreiber holen kommen. Das hätten Sie verstanden, wenn Sie Deutsch lesen könnten. Und keine Sorge, ich mache einen brauchbaren Soldaten aus Ihnen, das habe ich schon mit ganz anderen gemacht.

Bunter Hund

Vollkommener Meister
2. Juni 2025
572
Die kommen mich nicht holen. Ich bin einer von denen, die meinen Vorschreiber holen kommen. Das hätten Sie verstanden, wenn Sie Deutsch lesen könnten. Und keine Sorge, ich mache einen brauchbaren Soldaten aus Ihnen, das habe ich schon mit ganz anderen gemacht.
Das habe ich schon mal geschrieben, dass Sie aus mir keinen guten Soldaten machen. Ich melde mich jeden Tag krank, dienstunfähig, marschunfähig und mache meine Ausrüstung und das Gerät, die Waffen, das Material und die Gebäude der Bundeswehr kaputt, sodass sie es nicht mitbekommen. Sie werden kein Spaß an mir haben, sondern den Tag verfluchen, den ich in ihrer Einheit aufgetaucht bin. Ich werde nicht, wie ein Jäger durch den Wald laufen, sondern im Krankenbett mich ausruhen und das Essen der Truppe wegfressen. Ich mache keinen Finger krumm für westliche Kapitalisten und Plutokraten, sondern da sterbe ich lieber wie ein Ter... :D:mrgreen::D:frech:

Fragen Sie die Bullen und den VS, die wissen, dass man aus mir keinen guten Bürger der BRD macht und schon gar nicht einen guten Bundeswehrsoldaten. :gnarf:
Der Zug ist abgefahren!

Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.594
Ja, wie gesagt, das haben schon ganz andere versucht. Genau mit denen hatten wir dann Spaß. Been there, done that. Im Ggsatz zu Ihnen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten