Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pilz

Geheimer Meister
9. Januar 2026
309
Diese nicht richtigen Drohen fliegen jetzt falsch*

Im Video ist zu sehen:

Drohnen schlagen auf NATO-Territorium ein… ein Öl-Depot gerät in Brand, ein Zug wird beschädigt – und plötzlich stellt sich eine Frage, die Europa in einen Krieg stürzen könnte. Handelt es sich um einen Angriff aus Russland? Oder wurde der Angriff von Selensky verübt? Während Politiker bereits reagieren, tauchen Videos auf und es gibt Hinweise, die nicht zum offiziellen Narrativ passen. Und das genau jetzt – wenige Tage vor Putins Siegesparade!

Erhard Vobel

Geselle
14. Januar 2026
22

Antwort an; Bunter Hund, Auserwählter Meister der Neun 2. Juni 2025 - Zitat; "Weil der Verräter Gorbatschow ihn kaputtgemacht hat?"​

Eigentlich war es der Sowjetische "Präsident", Michael Gorbatschow, welcher unter Glasnost und Perestrojka den Kalten Krieg beendet hat und die Wiedervereinigung von Deutschland ermöglichte.​

Der Warschauer Pakt wurde aufgelöst, die NATO jedoch blieb.​

Die Zusage, welche wir im Westen an Michael Gorbatschow machten, hat gelautet,- Keine NATO-Osterweiterung.​

Was dann kam, habe ich oft genug gepostet.

Warum wir Deutschen aber dann so hartnäckig ausgerechnet die Ukraine unterstützen, entzieht sich leider meinen Kenntnissen. Ein NATO-Partnerstaat ist eben nicht NATO-Mitglied! Eine Bündnisverpflichtung haben wir damit eben nicht!
Nur Lieferung von Waffen und Ausbildung von Militärpersonal ist erlaubt, da die Mitgliedschaft der Ukraine offiziell 2010 abgelehnt wurde!

Wir missachten hiermit selbst unser eigenes Wort, bedrohen Russische Sicherheitsinteressen und opfern unsere uniformierten Bürger. Das ist das "Neue Deutschland" genau wie das Alte Deutschland vor 90 Jahren!

Irgendwie finde ich es schade, dass Michael Gorbatschow hier als Verräter benannt wird. Für meine Generation war er ein beliebter Volksheld!

Grüße, Erhard Vobel jun.​

Pilz

Geheimer Meister
9. Januar 2026
309

Antwort an; Bunter Hund, Auserwählter Meister der Neun 2. Juni 2025 - Zitat; "Weil der Verräter Gorbatschow ihn kaputtgemacht hat?"​

Eigentlich war es der Sowjetische "Präsident", Michael Gorbatschow, welcher unter Glasnost und Perestrojka den Kalten Krieg beendet hat und die Wiedervereinigung von Deutschland ermöglichte.​

Der Warschauer Pakt wurde aufgelöst, die NATO jedoch blieb. [/

Der Bunter Hund meint/ das Gorbatschow ein Verräter an der Sache ist. Er kann Gorbatschow nicht leiden und was er gemacht hat/ das er den Warschauer Pakt aufgelöst hat! Der Bunter Hund hasst den Westen und den Kapitalismus!​

Ähnliche Beiträge

Oben Unten