IchMagMeinStauder
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 6. Februar 2017
- 1.423
AW: der Urknall
Mein Fehler Gnädigste,
trotzdem danke für die infos
Mein Fehler Gnädigste,
trotzdem danke für die infos
Apokalypse (griechisch: ἀποκάλυψις „Enthüllung“, wörtlich „Entschleierung“ vom griechischen καλύπτειν „verschleiern“, im Christentum übersetzt als „Offenbarung“) ist eine thematisch bestimmte Gattung der religiösen Literatur, die „Gottesgericht“, „Weltuntergang“, „Zeitenwende“ und die „Enthüllung göttlichen Wissens“ in den Mittelpunkt stellt. In prophetisch-visionärer Sprache berichtet eine Apokalypse vom katastrophalen „Ende der Geschichte“ und vom Kommen und Sein des „Reichs Gottes“.
Hexenumzug
Hunderte von Hexen in Original "Kappler Hexentracht" ziehen durch den Ort.
Termin/Uhrzeit
Do. 23. Feb 2017
17 Uhr
Veranstaltungsort
In der Hauptstraße
Hauptstraße
77876 Kappelrodeck
Innerschweizer
Mann, las doch endlich den Blödsinn. Glaubst Du das istLösung kommt heute noch - wenn ich noch dazu komm ....
Am Schmutzigen Donnerstag 4. Februar 2016 um Punkt 5.00 startete die Luzerner Fasnacht mit dem Urknall. Danach folgten Fötzeliräge und Orangenauswerfen auf dem Luzerner Kapellplatz.
Äääähm, absolut nix verstanden.:egal::egal::egal:Okay, an der Stelle muß IKEA besser werden! Es ist prima daß es das Småland gibt und auch, daß die meisten Kinder aus dem Småland wieder entlassen werden. Aber nicht alle, IKEA, NICHT ALLE!!!