Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Der Wetterkrieg
Hi,
und ohne jedweden Gedanken seitens SH.
LEAM
Hi,
Ohne Worte
und ohne jedweden Gedanken seitens SH.
LEAM
Ohne Worte
Welches "Zeug" soll wie funktionieren?Man kann das alles als überzogen abtun, doch ist nicht von der Hand zu weisen dass das Zeug funktioniert.
Wie soll das nun wieder im großen Rahmen funktionieren?Ich bin ausserdem geneigt, zu glauben dass Wetterkriege bereits laufen.
und da man derzeitig solche aktivitäten nicht nachweislich beweisen kann, kann man auch keine stichhaltigen beweise liefern, sry
Nein Sailess, es sind Behauptungen. Eine Theorie geht von vorliegenden Tatsachen aus und liefert dafür eine Erklärung. Eine Behauptung kommt ganz ohne Fakten aus.@rubi Sicherlich wenn es nicht einfach nur theorien wären und bekanntlich interessieren dich solche ja nicht, tja und da man derzeitig solche aktivitäten nicht nachweislich beweisen kann, kann man auch keine stichhaltigen beweise liefern, sry
Man kann das alles als überzogen abtun, doch ist nicht von der Hand zu weisen dass das Zeug funktioniert.[....]
Ja okey ich stimme euch da auch zu. doch lasst uns mal überlegen was ein handfester beweis dafür wäre ?
was findest Du denn ungewöhnlich?
das war ein mini-orkan, ich habe das knacken noch gehört,ich find den gestutzten Baum der sich neckisch ans Haus lehnt interessanter