Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Wetterkrieg

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Der Wetterkrieg

Und noch so nebenher:

von hier (für die Seriösität dieser Seite will ich mich nicht verbürgen, aber immerhin wurde da mal angeblich was wissenschaftlich untersucht)

Naja, wenn ganz oben schon steht:
"Harmful geoengineering aerosol spray floods our skies more often than not. What to do? Seek the LORD while He may be found."

Dann auch noch:
"If you live near a military installation, expect that you are being "sprayed." - Auf gut deutsch, die Verursacher besprühen sich mehr oder weniger auch gleich selbst

Und wenn dann noch ein Argument wie "bei YT gibt es einen Haufen Zeug dazu" dazukommt.
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Der Wetterkrieg

@rambaldi

Meine Rede. Das ist aber immerhin die einzige Quelle, die ich zu Untersuchungen des "bird-nesting" gefunden habe....
Liegt der Kram bei irgendwem rum? Schickt mir das gerne zu, ich hab' 'ne Labormaus zur Hand, die das mal so nebenher untersuchen würde. Adresse gibt's per PN.

MfG

LVX93
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Der Zweck ist halt fraglich. Übung zum Düppelabwurf? Boden-Luft-Raketentraining?
Denkbar ist vieles. Vielleicht hat man ja auch ein Radar getestet, daß nicht mehr durch Düppel zu täuschen ist.
.. das der HG Butte da Mist gebaut hat
Ja ja, der HG Butte.
Wir kennen ihn alle.
Welche Instanz über der NATO (das bringt Lacher) schwebt Dir da vor?
Denkfehler.
Instanz über dem örtlichen Befehlsinhaber, bzw. der Projektleitung.
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Der Wetterkrieg

Bevor eine geheime Aktion öffentlich zugegeben wird, müssen erst höhere Instanzen zustimmen.
Die Presseabteilungen von BW und NATO werden also solange "wir waren es nicht" sagen,
bis man ihnen erlaubt, die Wahrheit zu sagen.

Denkfehler.
Instanz über dem örtlichen Befehlsinhaber, bzw. der Projektleitung.
Na, dann schreibe das doch auch so. In einer Diskussion will ich lesen und nicht raten :-)

MfG

LVX93
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Mein Fehler :why?:
Aus deinen bisherigen Beiträgen hatte ich auf eine gewisse Einsicht
in Bezug auf Bürokratismus und Kommandostrukturen geschlossen.
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Der Wetterkrieg

Vielleicht habe ich in Deinem Post auch nur gelesen, was ich lesen wollte...
Dieses Verschwörungszeug füttert halt die selektive Wahrnehmung ungemein :spack:

MfG

LVX93
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Schönes Stichwort.
Selektive Wahrnehmung.
Ich hatte zu meinem Glück Erfahrung mit supergeheimen militärischen Plänen.
Ich kenne jemanden persönlich, der vor Eintritt in besagtes Projekt
vom MAD und VS durchleuchtet wurde.
Er musste Bürgen für seine persönliche Integrität vorweisen.
Es dauerte über ein Jahr, bis man ihm den nötigen Krypto-Level osä. verlieh.
Dann war er Mitglied und durfte selbstverständlich kein Wort darüber verlieren,
womit er gerade beschäftigt war.
Was glaubst du, wie albern er das fand, als er dann mal im I-net recherchierte und
eigentlich alles dort wiederfand. :harhar:

Wohlgemerkt: ein Projekt, an dem nur eine überschaubare Anzahl von Personen
weltweit beteiligt war.
Nicht so etwas ausuferndes wie weltweite Sprühaktionen.
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Der Wetterkrieg

Hat sich Dein Kollege da auch im Freundeskreis dran gehalten?
Als ich beim Militär war, gab's ja auch andauernd irgendwelche Info-Sperren, aber meine Familie und der Freundeskreis wussten z.B. auch schon vor der offiziellen Verkündung vom Engagement der BW im Kosovo....
Halten sich da Menschen wirklich konsequent dran?

Müsste da nicht mal irgendwas durchsickern (in Bezug auf "Wetterkrieg" allgemein)?

MfG

LVX93
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

@ LVX93


Ne nicht unbedingt, da läuft es bisschen anders, die unteren ränge kennen die ofizielle version, machen nur ihren bereich ohne was zu wissen, die dadrüber genau so u.s.w bis hin zu den obersten die genau wissen was sie da tun und was die anderen nicht wissen sollen.


Also nur eine theorie falls da was faul dran wäre
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Hat sich Dein Kollege da auch im Freundeskreis dran gehalten?
Absolut.
Erst nachdem er aus dem projekt ausgeschieden ist, hat er die eine oder andere Bemerkung fallen lassen.
Und weil ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich mir den Rest zusammengepuzzelt und ihn
mit dem Ergebnis konfrontiert. Obwohl so ziemlich alle Einzelheiten im Netz dazu zu finden sind,
könnte man ihn persönlich drankriegen, wenn er etwas dazu sagen würde.
Also tut er es nicht.
Aber eine Menge Leute haben es getan. Online, anonym. Mit Dokumenten etc.

@ sailess: das Prinzip "der kleine Mitläufer weiß eben nicht, worum es wirklich geht"
funktioniert nicht bei so etwas elementarem wie einer weltweiten Verseuchung.
Es muss einfach den Techniker geben, der Tanks in ein Flugzeug eingebaut hat
oder bei der Wartung über solche Tanks gestolpert ist.
Es muss den Typen mit dem Tankwagen geben.
Es muss den Buchhalter geben, der den Spritverbrauch nachrechnet und eine Differenz in der Nutzlast entdeckt.
Diese Chemtrail-Theorie hat mehr Löcher als ein Fischernetz.
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Der Wetterkrieg

@ Sailess

Um beim Beispiel zu bleiben: Ich (Mannschaftsdienstgrad) verpackte z.B. Wiesel oder Fallschirme, fahre den Muff nach Cuxhaven zum Verschiffen und spreche dort natürlich auch mit den Kameraden der Marine. Die sagen mir, wohin die Reise geht. Zurück am Standort wird der Spieß befragt...
So einfach war das...
Sind denn die unteren Ränge für Dich alles Idioten, denen das Verständniss für komplexe Zusammenhänge fehlt?
Aus meiner Erfahrung kann ich das nicht bestätigen.
Oder sind "DIE" ganz anders als das Militär (ich hatte auch mehrfach Kontakt mit Mitgliedern anderer NATO-Armeen) organisiert?

MfG

LVX93
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Mal ein Beispiel für zwei Dinge.
Erstens für eine gelungene Geheimaktion und zweitens einen falschen Wiki-Beitrag:
Aktion Lindwurm
Die echten Granaten waren nie in diesen LKW´s oder in diesem Zug.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

@LVX

NAtürlich nicht ich war selbst HG im panzergrenadier batallion, aber dennoch ist das wohl so das z.b das militär, die kamerade nur die anlage schützen und drinne geheimdienste noch sind und wissenschaftler die nichtmal ein wort wechseln mit den Stationierten
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Der Wetterkrieg

Die "Aktion Lindwurm" war mir neu.
Und das die Granaten da nicht drin waren, kann man wo verifizieren?

MfG

LVX93

PS: @sailess Als W23 (ich habe damals auch schon gefeiert :-)) und Mat-Gruppensoldat war ich eigentlich bis in den Stab hoch mit fast jedem vertraut... Und beim Bockbierfest haben sich dann auch die Zungen gelockert:drinking:... aber von weltumspannenden Geheimnissen kam da nix...
Und: Nein, da fehlte den Offiziersrängen jegliche Selbstbeherrschung...sind ja auch nur Menschen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Das kann man nicht verifizieren.
[otop] Nicht ohne Insiderwissen.[/otop]
Was man allerdings verifizieren kann, ist folgendes:
1. Clausen war nicht das einzige Lager seiner Art.
Und für die Räumung der anderen Lager wurde keine Staatsaktion losgetreten.
United States and weapons of mass destruction - Wikipedia, the free encyclopedia
The U.S. began stockpile reductions in the 1980s, removing some outdated munitions and destroying its entire stock of BZ beginning in 1988. In June 1990, Johnston Atoll Chemical Agent Disposal System began destruction of chemical agents stored on Johnston Atoll in the Pacific, seven years before the Chemical Weapons Treaty came into effect. In 1986 President Ronald Reagan made an agreement with Chancellor Helmut Kohl to remove the U.S. stockpile of chemicals weapons from Germany. As part of Operation Steel Box, in July 1990, two ships were loaded with over 100,000 shells containing GB and VX taken from US Army weapons storage depots such as Miesau and then-classified ammunition FSTS (Forward Storage/Transportation Sites) and transported from Bremerhaven Germany to Johnston Atoll in the Pacific, a 46-day nonstop journey.[SUP][21][/SUP]
2. Es war gängige Praxis, solche Operationen auf diese Art zu decken.
3. Einige der benutzten LKW waren nicht verkehrssicher. Und ich erinnere mich an Diskussionen
über die Verwundbarkeit der Bahnstrecke, des Zuges, etc. pp.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Wetterkrieg

Hi,

die unteren ränge kennen die ofizielle version, machen nur ihren bereich ohne was zu wissen, die dadrüber genau so u.s.w bis hin zu den obersten die genau wissen was sie da tun und was die anderen nicht wissen sollen.

Ok, dann überlegen wir mal. Für spezielle kleinere Operationen mag das alles noch so sein, aber wer in der Luft über Jahre hinweg viele Millionen Tonnen "was-auch-immer" versprüht, der hinterläßt Spuren. Und diese Spuren können von jedermann gesammelt und analysiert werden.
Wer von "den Oberen" sollte den engagierten Sammler denn bremsen?

LEAM
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

LVX93

PS: @sailess Als W23 (ich habe damals auch schon gefeiert :-)) und Mat-Gruppensoldat war ich eigentlich bis in den Stab hoch mit fast jedem vertraut... Und beim Bockbierfest haben sich dann auch die Zungen gelockert:drinking:... aber von weltumspannenden Geheimnissen kam da nix...
Und: Nein, da fehlte den Offiziersrängen jegliche Selbstbeherrschung...sind ja auch nur Menschen...


Ja das auch ne ganz andere sache in BW als jetzt bei Haarp wächter zu spielen.
Wegen der selbstbegerrscung bei offizieren das kann ich nur bestätigen :)


@ Leam

So weit wollte ich da garnicht reinintepretieren ich wollte nur in bezug geheimhaltung gegenüber unteren rängen mein senf geben.
Was da gesprüht wird und wer das untersucht ist ja schonwieder ganz andere geschichte
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der Wetterkrieg

[...]Was da gesprüht wird und wer das untersucht ist ja schonwieder ganz andere geschichte

Auch wenn ich dich nun wieder gegen den Strich kämme/bürste, was wird denn nun gesprüht und warum und wo?

Und ich will hier garnicht die S1-Freigaben diskutieren, weil ich auch nach 25 Jahren, die von mir seinerzeit unterzeichneten Befehle hinsichtlich

der mir "bekannten" Geheimnisse Inhaltlich nicht kenne... :egal:
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Der Wetterkrieg

Hey beast ich hab doch nicht gesagt das ich weiss wer was wo sprüht, das steht da doch, lies nochmal nach, ich hab geschrieben das is ne andere geschichte und nicht das ich da ne ahnung habe.
DAs heisst ich wollte darauf garnicht eingehen.

Langsam wirkst du mir gegenüber schon paranoid und kämmen tust du bubi mich schon garnicht.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der Wetterkrieg

Hey beast ich hab doch nicht gesagt das ich weiss wer was wo sprüht, das steht da doch, lies nochmal nach, ich hab geschrieben das is ne andere geschichte und nicht das ich da ne ahnung habe.
DAs heisst ich wollte darauf garnicht eingehen.

Langsam wirkst du mir gegenüber schon paranoid und kämmen tust du bubi mich schon garnicht.

Ich wollte den Schwall von Verben ursprünglich einkürzen... leider fand ich keine adäquate Adresse...:egal:

Du unterstelltest aber ein rudimentäres Wissen hinsichtlich der Sprayer und derhalben meine Nachfrage...

Ansonsten stellst du deinen Topic ins Off... :lol:
 
Oben Unten