- Ersteller
Sailess
Auserwählter Meister der Neun
- 8. August 2010
- 913
AW: Der Wetterkrieg
Lass mal die beleidigungen Kollege.
Und ja ich bin in Haarp und Chemtrail Threads verschwunden weil ich da nach den Sakastischen massen posts von leuten wie dir garnicht mehr hinterherkam, so wollte ich hier gerne nochmal von vorn und ganz ruhig alle tatsachen zusammenfassen mit anderen zusammen.
ICh hab auch nicht gesagt das ich das als reine Warheit sehe und wenn du das Thema richtig mitverfolgt hättest, dann hättest du auch gelesen das ich kritik gegenüber diesem thema angenommen habe und auch nachgegeben hab.
Also du intelligenzbestie, wird ma freundlicher und les mal das thema richtig, bzw auch den start text meines Threads bevor du mich hier als prediger hinstellst.
Leute die ihnen nachgehen nicht, Leute wie du und zami die jeder VT kritiklos, in offensichtlich vollkommener Unkenntnis der Gegenargumente, hinterherlaufen, und deren Argumentation regelmäßig auf "es ist so und wer es nicht glaubt ist blöd" hinauslauft, aber schon.
P.S:
z.B. bist du im Chemtrailthread verschwunden, anstatt weiter nachzufragen oder Gegenargumente zu bringen, im Haarpthread hast du dich auch einfach verkrümelt und dann stellst du dich hier im Thread als ob das alles Neuland wäre...
Lass mal die beleidigungen Kollege.
Und ja ich bin in Haarp und Chemtrail Threads verschwunden weil ich da nach den Sakastischen massen posts von leuten wie dir garnicht mehr hinterherkam, so wollte ich hier gerne nochmal von vorn und ganz ruhig alle tatsachen zusammenfassen mit anderen zusammen.
ICh hab auch nicht gesagt das ich das als reine Warheit sehe und wenn du das Thema richtig mitverfolgt hättest, dann hättest du auch gelesen das ich kritik gegenüber diesem thema angenommen habe und auch nachgegeben hab.
Also du intelligenzbestie, wird ma freundlicher und les mal das thema richtig, bzw auch den start text meines Threads bevor du mich hier als prediger hinstellst.