Giacomo_S
Prinz der Gnade
- 13. August 2003
- 4.323
Es ging hier um die hausgemachten Probleme der Nachstellungen, die diese traumatisierten Mädchen nun zusätzlih tagtäglich erleben. Da kannst du noch so am Thema vorbeischreiben.
Am Thema vorbeischreiben tun wir beide ohnehin schon länger.
Natürlich ist es absolut zu verurteilen, wenn Menschen belästigt, beleidigt, angegriffen oder gedemütigt werden. Wenn sie sich nicht dagegen wehren können - Stichwort: Mädchen - dann noch um so mehr. Allerdings sind solche Vorfälle nicht auf Menschen mit Migrationshintergrung beschränkt.
Ansonsten wirst du nicht lange überleben, denn Unterschiede zu Leugnen, könnte gerade für Männer gefährlich sein.
Was will uns die Autorin damit sagen? Für Männer ist im Übrigen alles Mögliche gefährlich, und es sind die Männer, die sich diesen Gefahren aussetzen. Es sind Männer, die die Infrastrukturen aufbauen und pflegen, denn es sind Männer, die im Bau, Bergbau, als Elektriker oder in der Kanalreinigung arbeiten. Frauenanteil? Null Prozent.
Und selbst wenn es um das Thema Küche geht ... wenn es hart auf hart geht, in der Gastro, dann sind es Männer, die diesen "weibischen" Beruf tun.
Nein streng möchtest du nicht sein, lieber abfällig und arrogant, denn du bist kein kleiner Wicht,..."gähn"
Abfällig und arrogant - was für harte Worthülsen. Schon merkwürdig, dass eine Person, die das Soziale für sich reklamiert, derartig persönlich werden muss.