Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.007
DIE LINKEN sind eine demokratische Partei am linken Rand des politischen Spektrums. Du musst sie ja weder gut finden noch wählen, aber solange Du dich selbst auf dem Boden des GG wähnst, musst Du sie nun mal akzeptieren. Und warum nicht auch ein bisschen gutes Benehmen an den Tag legen? Kostet doch nichts. Sie sind doch wahrlich weit davon entfernt, dich in deinem Dasein zu bedrohen.
Warum nochmal gilt das für die Linke die eine wirklich schlimme Vergangenheit ohne innere Distanzierung hat aber nicht für die AFD?
So vieles was der AFD vorgeworfen wird fusst auf recht haltlosen Unterstellungen was bei den Linken viel weniger der Fall ist.
Liegt das nur daran das die Linken Dir so viel näher stehen und Deine Meinung ja der Weißheit letzter Schluß ist?
Ich wünsche mir einfach nur mehr Sachlichkeit. Mir gelingt das auch nicht immer, da sind ja auch Emotionen im Spiel. Aber ich denke schon, dass ich es probiere. Es ist doch etwas Nützliches wenn man es denn hinbekommt.
lol
Ja Du bist schon ein ganz toller Typ, immer sachlich, ausgewogen informiert und nie nicht ein Mitläufer, vernagelter Ideologe oder gar Täter!
Es kann hier auch jeder Deine wertvollen und ausgewogenen Beiträge lesen die Du uns Idioten gnädig vor die Füsse wirfst ohne Dich anderen Meinungen oder gar Fakten zu stellen. Immerhin geht es ja auch nur darum anderen das Gute und Richtige zu erläutern.
Duffter Typ eben wie man das von den Grünen Gutmenschen aus dem überteuerten Biomarkt ganz allgemein kennt, ein leuchtendes Vorbild für alle und es wird auch zunehmend schwer zu verstehen warum Liesel Müller, die eben, endlich, ihren klimaschädlichen Job verloren hat, nicht auch im Biomarkt einkaufen geht und aufs Lastenrad umsteigt.