Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.474
Erklären Sie uns doch mal bitte, wie man vom Thema Drogen auf Nylonstrümpfe kommt.Erstaunlicherweise sind Nylonstrümpfe aber ziemlich billig.
Quelle?wobei es da ja meherfe theorien gibt, die evtl ja auch zusammen spielen.
eine andere wäre, nachdem das US alkoholverbot aufgehoben wurde, wären jede menge polizisten arbeitslos geworden und brauchten ein neues betätigungsfeld...
1933 hob US-Präsident Franklin Roosevelt die 1920 eingeführte Alkohol-Prohibition auf. Sie hatte nie wirklich funktioniert, das Gesetz war unglaubwürdig geworden.
Etwa 8000 Arbeitskräfte, Polizisten und Kontrollbeamte, die für die Überwachung der Prohibition zuständig gewesen waren, standen nun ohne Arbeit da. So unterstützte die US-Regierung das eigens eingerichtete Drogendezernat "Federal Bureau of Narcotics" bei dem nun beginnenden Kampf gegen den Hanf.
Aber jetzt bauen die deutschen Alkoholiker den Kokainisten die Radwege, da regst dich doch immer drüber aufPeru, da wo die das ständig kauen, ist auch nicht untergegangen.
Das Zeug war früher ganz normal im Cola drin.
Aber jetzt bauen die deutschen Alkoholiker den Kokainisten die Radwege, da regst dich doch immer drüber auf
Nicht nur bauen die Deutschen den Peruanern Radwege, sondern dem äthiopischen Präsidenten einen Palast größer als Windsor, kaufen einen leeren Hühnerstall bei den Uiguren für 80 Mio. Euro usw.Aber jetzt bauen die deutschen Alkoholiker den Kokainisten die Radwege, da regst dich doch immer drüber auf
bayern geht hart gegen tödliches kiffgras vor !
darauf erst mal ein bier !
Wirtschaftlich bezogen fürchten sich Brauereien vor dem Cannabiskonsum, und Bayern will seine Bierkultur schützen.