hört sich doch total mysteriös an, da MUSS etwas dran sein.Fantoms Theorie schrieb:ich halte das ganze für einen genialen schachzug der holiday-innisten (benannt nach dem ort des ersten treffens). diese gruppe besteht aus Zionisten, trotzkisten, solipsisten und johann lafer. diese gruppe aus internationalisten, die als letztes ziel die errichtung einer weltregierung und die vernichtung allen deutschtums sehen, bemüht sich schon seit längerem, den dollar zu entwerten, königin elisabeth abzusetzen, reichsdeutsche flugscheiben als pkw zu etablieren, alfred biolek den mund zu verbieten und eine Zionisten-jagdsaison einzuführen.
"holiday inn" = 10 buchstaben / 2 = 5 !
"johann lafer" = (11 buchstaben - 1) / 2 = 5 !
also aufgepasst! das symbol dieser gruppe ist ein rechteck. wenn ihr euch also schonmal gefragt habt, warum in so vielen firmenlogos und den meisten nationalflaggen rechtecke vorkommen... nun wißt ihr es.
Fantom schrieb:DarkEmperor schrieb:Vielleicht war die ganze Sache ja genau der Plan?
Es sollte mutwillig eine offensichtliche Feindschaft "Juden/Deutschland" provoziert werden.. Deswegen wurde vielleicht sogar mutwillig verhindert, das die USA früh eingreifen.
Wenn die Verschwörung Deutsch ist, dann MUSSTE es zwangsläufig so kommen, um vor aller Welt diese Feindschaft zu erzeugen, um jegliche Verbindung absolut unmöglich erscheinen zu lassen die es womöglich trotz allem gibt.
Sogesehen wäre Hitlers Greultat absichtlich toleriert, wenn nicht sogar herbeigeführt worden, um einen bestimmten Zustand in der Welt zu erzeugen, als Ausgangspunkt für das weitere Vorgehen der Verschwörer.
Dabei wäre wieder die Frage nach dem Ziel, um eine derartige Aktion zu rechtfertigen.
diese theorie zeugt von der unkenntnis der tatsachen.
mich wundert es nicht mehr, dass van Helsing und die des härteren kalibers so viele anhänger haben, denn es wird anscheinend blind geglaubt, was irgendwie mysteriös klingt.
Z schrieb:Kannst du mal etwas genauer sagen, wo hier die Tatsachen verdreht wurden? Wäre dir sehr verbunden.
Z
Narziss schrieb:Der "Zweite Weltkrieg". Ausgelöst, mehr als indirekt, durch die "Protokolle der Weisen von Zion". Hitler hat sie ernst genommen, und angeglich im Knast sogar was von denen "gelernt". Steht auch in allen Geschichtsbüchern.
ES IST EINE DEUTSCHE WELTVERSCHWÖRUNG!!!
Fantom schrieb:ahhhhh theorien sind gefragt, na ich habe auch eine. die habe ich schonmal gepostet, aber trotzdem:
hört sich doch total mysteriös an, da MUSS etwas dran sein.Fantoms Theorie schrieb:ich halte das ganze für einen genialen schachzug der holiday-innisten (benannt nach dem ort des ersten treffens). diese gruppe besteht aus Zionisten, trotzkisten, solipsisten und johann lafer. diese gruppe aus internationalisten, die als letztes ziel die errichtung einer weltregierung und die vernichtung allen deutschtums sehen, bemüht sich schon seit längerem, den dollar zu entwerten, königin elisabeth abzusetzen, reichsdeutsche flugscheiben als pkw zu etablieren, alfred biolek den mund zu verbieten und eine Zionisten-jagdsaison einzuführen.
"holiday inn" = 10 buchstaben / 2 = 5 !
"johann lafer" = (11 buchstaben - 1) / 2 = 5 !
also aufgepasst! das symbol dieser gruppe ist ein rechteck. wenn ihr euch also schonmal gefragt habt, warum in so vielen firmenlogos und den meisten nationalflaggen rechtecke vorkommen... nun wißt ihr es.
BrettonWoods schrieb:@Fantom
Die Untergrundpresse ist das einzige wirksame Gegenmittel gegen die wachsende Macht und die immer raffinierteren Techniken, die von den etablierten Massenmedien eingesetzt werden, um Informationen, Bücher und Entdeckungen, die den Interessen des Establishments abträglich sein könnten, zu verfälschen, zu verdrehen, aus dem Zusammenhang zu reißen, rundheraus lächerlich zu machen oder ganz einfach zu ignorieren und unter den Teppich zu kehren.
Quelle: die elektronische revolution William S. Burroughs 1970
Dies hat Burroughs schon 1970 gesehen!
Hermann schrieb:Klagst die Deutschen ja mächtig an Narziss! Die Frage muß erlaubt sein: Bist du Deutscher oder Jude?
BrettonWoods schrieb:Fantom benutzt die metode des lächerlich machens, das ist es was mich stört.
BrettonWoods schrieb:Die Untergrundpresse ist das einzige wirksame Gegenmittel gegen die wachsende Macht und die immer raffinierteren Techniken, die von den etablierten Massenmedien eingesetzt werden, um Informationen, Bücher und Entdeckungen, die den Interessen des Establishments abträglich sein könnten, zu verfälschen, zu verdrehen, aus dem Zusammenhang zu reißen, rundheraus lächerlich zu machen oder ganz einfach zu ignorieren und unter den Teppich zu kehren.
Quelle: die elektronische revolution William S. Burroughs 1970
Dies hat Burroughs schon 1970 gesehen!
@Hermann
Wie einfach bist Du denn gestrickt?
Die Frage solltest du dir vielleicht stellen!
Wenn Du Burroughs und Bukowski in eine Schublade steckst.
Du scheinst keinen von beiden gelesen zu haben.
Welcher Schriftsteller hat denn keine Drogenerfahrung.
Z schrieb:Hermann schrieb:Klagst die Deutschen ja mächtig an Narziss! Die Frage muß erlaubt sein: Bist du Deutscher oder Jude?- Was ist das denn für einen Frage? .
... eine ganz normale. Daß die Frage nicht von allen als normal empfunden wird, ist mir bewußt, aber das Problem ist nicht auf meiner Seite!
Er kann doch sowohl als Deutscher als auch als Jude diese Theorie vertreten. Es muss ja nicht jeder Deutsche so stolz auf sein Vaterland sein, wie vielleicht du. Entschuldigung wenn ich dir damit jetzt zu nahe trete, aber ich meine das aus dieser Frage herausgelsen zu haben, kannst mich ja verbessern
Klischeehafte Unterstellung: Worauf sollte ich stolz sein? Kennst du einen Grund, dann nenne ihn mir?!
Als Deutscher und als Jude, als Türke und als Italiener - eins kann nur die papierene Staatsangehörigkeit sein, das andere muß die Volkszugehörigkeit meinen.