DarkEmperor
Geheimer Meister
- 4. Juli 2003
- 126
Danke gleichfalls, @staex
staex schrieb:Könnt ihr aufhören Euch zu dissen? Es sind in den letzten Tagen genug Stränge geschlossen worden, zu denen ich gerne etwas beigetragen hätte, weil Idioten (wie Ihr) angefangen haben mit Streit. Zu diesem Strang habe ich zwar nix beizutragen, aber Euer Ton ist auch absolute Scheiße, also am besten Maulhalten, Ihr egozentrischen Affen!
Staex
Herrmann schrieb:Doch, ich habe von beiden etwas gelesen. Von Burroughs kenne ich z.B. seine Bekenntnisse eines unbekehrten Rauschgiftsüchtigen "Junkie", von Bukowsky "Leben und Sterben in Uncle Sams Hotel". - Alkohol und Heroin gehören in die Gruppe der Sedative und machen stark körperlich abhängig. Daß Rauschgiftsucht sich auf das Denkvermögen auswirkt, sollte dir klar sein.
Burrouhgs ist ein Fixer (nebenbei: in einem Interview präsentierte er sich als Waffennarr).
Aber darum ging es nicht.
dimbo schrieb:Charles Bukowski
dimbo schrieb:Hank Chinaski
dimbo schrieb:William S. Burroughs
Interessant, interessant. Und die sind alle bei der Deutschen Verschwörung dabei?
dimbo schrieb:Frag Herrmann, der hat
dimbo schrieb:du solltest erst lesen und dann fragen
dimbo schrieb:ich hab den Nebenkriegsschauplatz nicht aufgemacht.
Interessant, interessant. Wo genau ist jetzt da nochmal die Deutsche Verschwörung? Und wenn alle anderen Kinder aus dem Fenster springen, springst du dann auch?
staex schrieb:Nachdem ich den Strang näher betrachtet und sogar einige Postings gelesen habe , ziehe ich meine Beleidigungen -teilweise- zurück. Den verschärften Ton kann ich jetzt nachvollziehen.
@Narziss und DarkEmperor: Ihre Theorien sind aberwitzig. Haben Sie viel Zeit mit Nachdenken verbracht? Ich hoffe nicht.
die Staex
William S. Burroughs war ein Waffennarr!dimbo schrieb:Herrmann schrieb:Doch, ich habe von beiden etwas gelesen. Von Burroughs kenne ich z.B. seine Bekenntnisse eines unbekehrten Rauschgiftsüchtigen "Junkie", von Bukowsky "Leben und Sterben in Uncle Sams Hotel". - Alkohol und Heroin gehören in die Gruppe der Sedative und machen stark körperlich abhängig. Daß Rauschgiftsucht sich auf das Denkvermögen auswirkt, sollte dir klar sein.
Burrouhgs ist ein Fixer (nebenbei: in einem Interview präsentierte er sich als Waffennarr).
Aber darum ging es nicht.
Charles Bukowski aka Hank Chinaski ist das Spiegelbild, was eine auf rotem Fleisch, Nikotin, Coffein und Alkohol hängengebliebene Gesellschaft verdient hat. Bemerkenswert, dass ein Produkt dieses Molochs die Fähigkeit hatte selbsreflektierend die Macken der heilen Alki-Welt auzuzeigen. Ein Lichtblick.
William S. Burroughs war ein Fixer.
William S. Burroughs hat gerne seinen Penis kleinen Jungs von 13-15 Jahren in den After eingeführt um anschliessend sein Sperma in sie zu spritzen.
William S. Burroughs war kein Waffennarr. Ein Gerücht dessen Entstehungsgeschichte leicht zu erklären ist. Bevor er Amerika verließ um in Tanger zu leben bekam William S. Burroughs von Al Capone ein Gewehr geschenkt. Das Bild auf dem der Schenkungsvorgang festgehalten wurde hing in William S. Burroughs Büro und hat ihm angeblich so manchen Ärger erspart. Frei nach dem Motto: "Mit einem Lächeln im Gesicht und einer Knarre in der Hand steht man immer besser da, als nur mit einem Lächeln." Das Interview würde ich allerdings gerne nachlesen können, andernfalls halte ich diese Behauptung für falsch.
Und zur Rolle von Rauschgiften auf den Körper und ihre Bedeutung in der Entwicklung der Menschheit empfiehlt es sich Terence McKennas "Speisen der Götter" zu lesen.
William S. Burroughs wurde 1914 geboren und starb 1997.
`Nuff said.
dimbo.