Aber generell gesagt kann ich auch nur Sagen: FINGER WECH von dem Zeugs!!!!.......Das ist nur was für die Drogenelite...
das problem ist nur, daß sie sich auch alles illegale besorgen (imho der anreiz das zu tun höchstens noch höher ist!!), daher bin ich trotzdem für eine völlige legalisierung, um dann einen alterscheck einzuführen. so würden alle erwachsenen zum offiziellen dealer gehen und reine drogen bekommen, und ich denke, daß die meisten illegalen dealer dann aufgeben würden weil a) viel weniger kunden und b) wer will schon nur an kiddies verkaufen?? außerdem würde vater staat so mit einem schlag ein unglaubliches potential an steuergeldern dazubekommen, das ihm so durch die lappen geh
Wo schadet Kinderarbeit anderen mehr als Drogenkonsum?weil kinderarbeit anderen schadet, drogen höchstens mir selber!!!!
wie gesagt, ich rede nicht von cannabis...und weil kinderarbeit ein kind zum geistigen sowie emotionalen vollkrüppel machen kann, während cannabis verflucht nochmal HARMLOSER ist als alkohol und zigaretten!!!
Du schadest aber unter Umständen nicht nur Dir selbst. Fahr ein Kind tot und werde glücklich. Leiste einem Sterbenden keine Hilfe, weil Du zu zugedröhnt bist und werde glücklich. Sieh Deinem Kumpel zu, wie er versucht vom Balkon aus in die Wolken zu fliegen, und werde glücklich.also kann ich doch wohl auch entscheiden, ob und womit ich mir selbst schaden will!
Schande auf diesen Staat, der an allen Ecken und Enden Werbung für Gifte wie Alkohol und Nikotin macht. Soll er jetzt auch noch für Pillen werben mit Sprüchen wie "Wir sind Deine Familie, wir geben Dir Geborgenheit und Halt"?und hättest du die vorigen posts mal gelesen, würdest du vielleicht auch mal erkennen, daß alles was du als harte drogen bezeichnest nicht viel härter ist als die genußmittel alkohol und nikotin....
Trasher schrieb:Du schadest aber unter Umständen nicht nur Dir selbst. Fahr ein Kind tot und werde glücklich. Leiste einem Sterbenden keine Hilfe, weil Du zu zugedröhnt bist und werde glücklich. Sieh Deinem Kumpel zu, wie er versucht vom Balkon aus in die Wolken zu fliegen, und werde glücklich.
Meiner Meinung nach birgt ein Rausch immer auch Gefahren für Deine Umwelt.
Schande auf diesen Staat, der an allen Ecken und Enden Werbung für Gifte wie Alkohol und Nikotin macht. Soll er jetzt auch noch für Pillen werben mit Sprüchen wie "Wir sind Deine Familie, wir geben Dir Geborgenheit und Halt"?
Klasse.
Alkohol und Nikotin sind gefährlich genug aber sie rechtfertigen nicht die Legalisierung von noch härteren Substanzen.
Leyla57 schrieb:@Planetar
Aber generell gesagt kann ich auch nur Sagen: FINGER WECH von dem Zeugs!!!!.......Das ist nur was für die Drogenelite...
Das ist was für die Drogenelite??
Wie würdest du dann mcih nennen??
Ich mein..ich bin innerlich total unschuldig und zerbrechlig ohne ende...wie man so schön sagt...harte schale, weicher kern
...aber wenn ich drogen nehm, denn hab ich auch alles unter Kontrolle und weiß immer was ich tue und was ich nicht tuen sollte
Omnibrain schrieb:..leute, die keine drogen kosumiert haben, denken immer, ein "drogen"konsument ist völlig weggetreten und in einer anderen welt oder so einen stuss! ich kann auf pilzen immer noch im notfall reagieren! ich kann mit dir unter cannabis-einfluss politische diskussionen führen! ich kann dir auf extasy erklären was immer du willst! aber ich habe auf alkohol schon vergessen wo ich wohne!..
Omnibrain schrieb:..ich konsumiere was mir gefällt, mag sein, daß mein körper mit 60 nicht mehr ganz so fit ist wie deiner, aber WAS ZUR HÖLLE BRINGT DIR DAS???? ich chille dann in der hängematte und du hälst jeden tag aussschau nach falschparkern, das bringt dir das!
Menschen die halt ganz bewusst Drogen nehmen und net um einfach nur cool zu sein. Menschen die sich halt unter Kontrolle haben und Drogen wegen der Bewusstseinserweiterung und net wegen der Dröhnung nehmen