Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Feuer in WTC 1 & 2

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Eine wissenschaftliche Theorie ist ein System von Aussagen, das einen Ausschnitt der Realität beschreibt und Prognosen erlaubt. Als Beispiel seien die Evolutionstheorie und die Relativitätstheorie genannt. Wovon Sie sprechen, ist eine sog. Hypothese.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Zum Beispiel:


  • Wieso da nach dem Einschlag noch lebende Menschen zu sehen sind ohne Feuer, wenn es angeblich so heiß war und ein GANZES Flugzeug darin verschwand?
  • Wieso man auf den Sequenzen zwar erkennt wie sich das Flugzeug digital ausradiert, ohne jedoch das man eine sichtbare physikalische Reaktion erkennen kann?
  • Wieso man in den Einschlagslöchern, in die man ein paar Meter hineinsehen kann, nicht eine Spur eines Flugzeuges erkennt?

Ich belasse es mal bei diesen drei Punkten, obwohl ich noch ein Dutzend mehr nennen könnte, die du dir mal selbst beantwortest, bevor du auch nur daran denkst, anderen irgendwelche Fragen zu wissenschaftlichen Theorien und harten Beweisen stellen zu wollen.

Zu Punkt 1:
Ganz einfach, weil sich die Überlebenden nicht in der unmittelbaren Einschlagsschneise befanden...
Diejenigen, die überlebt haben, waren auf dem Weg nach draußen, als das Gebäude eingestürzt ist... sprich die waren weit unterhalb der Einschlagszone. Also wie kann denen eine atomare Waffe nichts angehabt haben?

Zu Punkt 2:
Erneut... ein Video macht x-Bilder pro Sekunde, ein Flugzeug bewegt sich mit x-Metern pro Sekunde... dass was Du auf den Filmen siehst, speziell der Einschlag, zeigt keine Millimeter für Millimeter Bewegung eines Flugzeuges.
Kannst Du Dir aber auch gerne ausrechnen...

Zu Punkt 3:
Kinetische Energie sagt Dir was? Nenn sie auch ruhig Bewegungsenergie...
Das Flugzeug hatte eine hohe Geschwindigkeit und brachte somit eine ziemliche hohe Energie mit sich.
Das Gebäude kann aber nur einen gewissen Energiebereich absorbieren... sprich das Flugzeug hatte noch soviel Energie beim Aufprall übrig, dass es sich weiter nach innen bewegte...
Wenn Du nen Ball auf nen Fenster schießt und der Schuss hart genug war, wirst Du auch durch die Scheibe schießen, aber der der Ball bleibt ja dann auch nicht nen Zentimeter hinter dem Fenster liegen...
Wenn der Schuss richtig hart war, dann durchschlägt der Ball die Scheibe und fliegt evtl. noch viele Meter weiter.

Sagt mal ehrlich... sind die Fragen jetzt ernsthaft gewesen?
Mit jedweder Logik kann man diese Fragen doch locker schon im Kopf beantworten.
Dagegen habe ich für Deine PRO-Nuke Theorie noch nicht ein Argument gehört.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Jap. Und sie beschreibt die Realität sehr gut. Daher bezeichne ich sie als wissenschaftliche Theorie, wohingegen die Evolutionstheorie nicht mal verdient eine Hypothese genannt zu werden. Was sie im Kern aussagt ist der reinste Unsinn.

- - - Aktualisiert - - -

The Unforgiven Das ist Unsinn was du da faselst. Auf so eine idiotische Diskussion lasse ich mich nicht ein. Du zeigst damit das du nicht verstehst wovon du da schreibst. Du schreibst es nur von irgenwelchen Vtlerseiten ab.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.432
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Es ist immer wieder erstaunlich, wenn sich Internetttrolle für schlauer halten als 95 % aller Wissenschaftler und der einzige Beweis für ihre wahnwitzigen Ideen verpixelte youtubevideos sind.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.655
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Die Fragen von The Unforgiven stehen hier im Raum seit erstmal jemand von Mininukes berichtet hatte, sie sind mehrfach umformuliert aber im Kern bestehen geblieben, seit dem werden konkrete Fragen zu der Idee einer atomaren Sprengung von deren Verfechtern beharrlich ignoriert.
Die Fragen ansich sind aber tatsächlich eine Eigenleistung, die "pfiffige" Idee mit den Nukes dagegen ist mehrfach von irgendwelchen VTler Seiten abgeschrieben und nicht selbst durchdacht worden.
Das sieht man dann immer daran dass die Nuke-Supporter nicht dazu in der Lage sind die wesentlichen Kritikpunkte zu entkräftigen oder die Fragen ansich überhaupt zu verstehen...

Gruss Grubi
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Die rotierende Pizza Calabrese wirbt dem Monopolisten Kundschaft ab.
Der meist bietende Strohmann lässt sie sich jetzt schmecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Also auch wenn ich mir hunderte von Atombombentests anschaue und diese dann in meinem Kopf milliardenfach verkleinere kann ich mir trotzdem nicht erklären wie das bei den WTc´s funktioneren hätte sollen. Da wäre weitaus mehr Fläche beschädigt worden. Ganz zu schweigen von dem fehlenden Fallout den so eine nuke ja nunmal als nervige nebenwirkung hat. Bei solch einer Sprengkraft könnte ich mir gut vorstellen, sollte die nuke theorie zutreffen dass man das wtc oder reste davon auf dem Mond finden könnte. Sollte man auf bildern vom Mond keine gebäudeteile finden, so ist diese theorie als unwahr zu bewerten.

@Aurum: herrlich :lol:
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Also auch wenn ich mir hunderte von Atombombentests anschaue und diese dann in meinem Kopf milliardenfach verkleinere kann ich mir trotzdem nicht erklären wie das bei den WTc´s funktioneren hätte sollen.

Fakten können da Wunder bewirken.

http://www.nucleardemolition.com/files/Download/GZero_Report0.pdf

und

[FONT=Callisto MT,Georgia,Book Antiqua,Palatino,Times New Roman,Serif][FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif][SIZE=-1]Just some of the facts are: widespread cancer in the responders, molten steel, melted cars, steel beams hurled hundreds of feet, aerosolized metals, vaporized steel witnessed and video, aerosolized and pulverized concrete, elevated tritium levels, vanishing (vaporized) victims, only sliver fragments of victims on roof tops, EMP - Electro Magnetic Pulse effects on communications, hundreds of eyewitness testimony of ancillary explosions by heroic rescuers and victims, massive dispersal of debris, demolition expert states hydrogen bomb needed for this type of demolition, audio of a massive explosion prior to collapse, video of ancillary explosions, audio of ancillary explosions, significant reduction in debris pile, ancillary thermate found in wreckage, shockwave of a mini yield nuclear blast knocked people off their feet, vaporization of 200,000 gallons of water, removal of wreckage without investigation, only remnants of fire in one tower minutes after the plane collision, unprecedented history of 3 skyscrapers collapsing secondary to fire, early miscalculation stating WTC building 7 'pulled', towers fall at demolition or free fall speed, foreknowledge of WTC 7 immediate collapse, slow-motion video evidence of plane appendage with smoke and explosion immediately prior to impact of both planes, unprecedented NORAD non response to variant flights, FEMA drill scheduled for same day, military 'exercise' of exactly what was taking place to prevent NORAD response, most of NORAD protection planes sent far away in another 'exercise' to prevent response, prevention of examination of wreckage by those assigned to investigate, seismic evidence of a mini yield nuclear explosion, Cheney takes over NORAD response command, Cheney prevents NORAD response, WTC towers designed for 757 collision and fire, 911 used falsely for previously planned war, government fabrication of 'evidence' correlation for starting war, hundreds of people found themselves trapped by locked doors and missing escape routes above and below the impact zone, and not all inclusively, but finally, Bush brands anyone noting any of these facts a terrorist. http://www.serendipity.li/wot/ed_ward/use_of_abombs.htm[/SIZE][/FONT][FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT][/FONT]
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Zum Beispiel:
  • Wieso da nach dem Einschlag noch lebende Menschen zu sehen sind ohne Feuer, wenn es angeblich so heiß war und ein GANZES Flugzeug darin verschwand?
  • Wieso man auf den Sequenzen zwar erkennt wie sich das Flugzeug digital ausradiert, ohne jedoch das man eine sichtbare physikalische Reaktion erkennen kann?
  • Wieso man in den Einschlagslöchern, in die man ein paar Meter hineinsehen kann, nicht eine Spur eines Flugzeuges erkennt?
Chaos mit System erklären wollen? Irrationale Falschdarstellung mit Logik? Manipulierte Bilder mit Zeitvergeudung?
Die rotierende Pizza Calabrese erklärt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Und nochmals wäre ich sehr verbunden, wenn mir einer von den Nuke-Heinis mal meine Fragen beantworten würde OHNE Gegenfragen* zu stellen oder sie zu ignorieren.
Es ist EURE Theorie, die ihr vertretet, also werdet ihr dafür auch Argumente haben und meine Fragen doch kinderleicht beantworten können.
Kann doch nicht so schwer sein....



  • Wie konnten bei der Nuke-Theorie Menschen in den unteren Stockwerken der WTCs überleben?
  • Wieso ist die Station unterhalb der WTCs nahezu unversehrt?
  • Wieso ist die Bathtube intakt gewesen?
  • Was ist mit den unterirdischen Parkhäusern - wieso sind die nicht zu klump geschmolzen?
  • Zeig doch mal eine Sequenz, die einen Einsturz, der von UNTEN herrührt zeigt...


@Grubi:
Danke für die Unterstützung und das "Feedback" Grubi ;)

Ja, ich hab die immer mal ein wenig umgeschrieben... weiß den genauen Wortlaut ja Wochen/Monate später auch nicht mehr.
Aber wie Du schon sagst, der Kern in meinen Fragen bleibt bestehen.



@LuzI: BTW - Nein, ich plappere keine VTs nach, ich mache mir eigene Gedanken und prüfe mit Logik und Verstand.
Die Annahme, die ich bei der Zerstörung der beiden WTCs habe ist plausibel. Die Nuke-Theorie aber leider überhaupt nicht mal in irgendeinem Ansatz... und mir mit Deinen Worten sagen, wie das alles gehen sollte, kannst Du auch nicht. Geschweige denn einfach nur mal meine Fragen beantworten...

Ich warte auf Antworten


*Gegenfragen können natürlich gerne gestellt werden. Eine Diskussion lebt ja nun mal davon. ABER ich würde trotzdem gerne einfach mal nur die Fragen beantwortet bekommen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Fakten können da Wunder bewirken.

Ist ja alles schön und gut (Abgesehen davon, dass ich laut Lachen musste als der Bericht versuchte den Einsturz mit einem Erdbeben zu vergleichen via seizmograph) nur fehlen mir in dem Bericht 2 ganz explizite Daten bzw erklärungen:

1 Welche Sprengkraft hatte die Mini nuke (vorzugsweise in Kilotonnen, Megatonnen geht aber auch).

2 Wie Haben die den Explosionsradius so eindämmen können dass dieser nur nach oben geht ohne das Gebäude anzuheben, und die Subway und ParkingLots zu Pulverisieren (zerstören).

Mir ist schon klar dass es sowas wie Schneidladungen gibt, allerdings bestehen die aus "normalem Sprengstoff" und nicht aus Angereichertem Plutonium u.a. Wie also schafft man es eine derartige Explosion zu "lenken" ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Nach der reisserischen Nuke-Promotion soeben abwesend in der praktischen Abschhussbereitschaft.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Kritisch hinterfragt: ZDF-Doku "Verschworung auf dem Prufstand - Die 9/11 Experimente" - YouTube
(Eingefügte Weiss auf Schwarz Kommentare ignorieren)

Simensen & Greening sind ziemlich nah an der Realität,
nur dass das flüssige Alu nicht im unteren Etagen durch Sprinklerwasser explodiert ist.
Ich vermute den Knalleffekt bei partiell brechenden Stahlträgern, bis am Ende alles zusammen nachliess.

Die Sprinklerleitung könnte durchaus auch in oberen Etagen noch intakt gewesen sein,
so dass Wasser mit Kerosin und Alubrand in Kontakt als Brandbeschleuniger wirkte.

Im Chaos alles gegenseitig miteinander als Einsturzursache.

Calabrese
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

annahme: was wenn solch abstuse theorien wie z.b. die nuke- oder die no plane theorie einzig dafür geschaffen wurden um für verwirrung zu sorgen. mit dem eigentlichen grund, sämtliche kritk an der 'offiziellen geschichte' zu unterbinden, indem man ständig auf die lächerlichkeit solcher leichtgläubigen spinner verweisen kann ?


das 'der mächtige' die geschichte schreibt ist ja nun nichts neues...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Ablenkungsmanöver "Mini-Nuke" unter der Leitung von Agent Donald T.
Ablenkungsmanöver "no-plane" unter der Leitung von Agent Kellyanne Conway

Ist doch naiv zu glauben, dass ein Behördenbericht zu 100% stimmig ist bei einem Zwischenfall solchen Ausmasses.
Es handelt sich auch nur um ein zu Tage getretene Folge von vielen politischen, wirtschaftlichen und geheimdienstlichen Beziehungen und Verstrickungen.
Die CIA wirkt nicht oder selten selbsttätig mit Bomben und Zünder in der Hand.

Lügen ist auch für Behörden sehr diffizil. Man klammert aus, was nicht in die Öffentlichkeit gehört (bzw. schwärzt es unlesbar für Dritte).
Strukturen des organisierten Verbrechens-> Pizza Calabrese
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Geduld
Wer kein Komplize sein will, hat sich zumindest zur Verblödung der heute über 2750 "Architects & Engineers"-Truther zu bekennen.
Diese Organisation zeigt nur, wie gefährlich US-Bauten konstruiert sind.

Heisse Luft über Manhatten
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

annahme: was wenn solch abstuse theorien wie z.b. die nuke- oder die no plane theorie einzig dafür geschaffen wurden um für verwirrung zu sorgen. mit dem eigentlichen grund, sämtliche kritk an der 'offiziellen geschichte' zu unterbinden, indem man ständig auf die lächerlichkeit solcher leichtgläubigen spinner verweisen kann ?


das 'der mächtige' die geschichte schreibt ist ja nun nichts neues...

Gibt es dafür irgendwelche Evidenzen?

Wenn nicht, könnte der gesunde Leser geneigt sein, diese Annahme als abstruse Verschwörung in die Tonne zu klappen.

Das keine Flugzeuge beteiligt waren und auch nicht ein einziger Muslim damit etwas zu tun hatte und die Türme physikalisch nur durch eine deren Masse entsprechende Energie in dieser Art und Weise zerstört worden sein konnten, dafür gibt es mehr als genug Beweise.

Es handelt sich hierbei um die Realität, während es sich bei den offiziellen und an Schwachsinn nicht zu überbietenden "Flugzeug taucht ohne sichtbare physikalische Reaktion im Gebäude vollständig ein und eine in Stahlskelettbauweise und 400 Meter Höhe und über eine halbe Million schwere und sehr stabile Konstruktion, in Folge einer dadurch hervorgerufenen einmaligen Kettenreaktion zu Staub werden läßt, um sogar weniger als eine verrückte Verschwörungstheorie handelt, für die es KEINE Beweise gibt.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

CGI ist auch "Evidenz" - Diese Kulisse treibt uns genauso in die Sklaverei, wie die NWO
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Und OBL wurde nach einem Telefonat mit seinem Vater aus Camp David dazu angehalten
als IM für den CIA als "Al Quaida" Chef einzutreten - die "Anschläge" als sein Werk der
Welt zu erklären. Als steuerbares Instrument der USA einen Sammelpool für gewaltbereite
zu etablieren damit diese hoch offiziell als Terroristen ermordet werden dürfen.

Nebenbei einige unliebsam / ungehorsam gewordene Diktatoren zu entfernen.

Hat doch geklappt!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten