Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die flache Erde oder die Globus Lüge

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Würde sich ja wohl auch mit deiner Vorstellung, was da am Himmel leuchtet, beißen.

Wobei mir nicht gan klar ist, was deiner Meinung nach die kleinen Punkte am Nachthimmel sind.

Es ist ja genau das worum es geht. Jeder kennt nur die Phantasie- Animationen von NASA und Co, die jedoch nichts mit der Realität zu tun haben, welche da am Nachthimmel tatsächlich zu sehen ist. Was da nun ist, lässt sich sehr schwer sagen, da die einzigen originalen und unverfälschten Aufnahmen dieser Objekte nur von Privatleuten gemacht wurden.

Keiner weiß was dort oben tatsächlich ist und ich habe auch noch keine Antwort darauf, nur mit den Vorstellungen der Raumfahrtagenturen hat es sicherlich nichts zu tun.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.940
Es ist ja genau das worum es geht. Jeder kennt nur die Phantasie- Animationen von NASA und Co, die jedoch nichts mit der Realität zu tun haben, welche da am Nachthimmel tatsächlich zu sehen ist. Was da nun ist, lässt sich sehr schwer sagen, da die einzigen originalen und unverfälschten Aufnahmen dieser Objekte nur von Privatleuten gemacht wurden.

Also an meiner Schule hatten wir ein kleines Observatorium wo wir mit Teleskopen, bestehend aus Glaslinsen und eigenen Augen Sterne ansehen konnten.
Von Ferngläsern und sowas hast Du schon gehört oder?

Keiner weiß was dort oben tatsächlich ist und ich habe auch noch keine Antwort darauf, nur mit den Vorstellungen der Raumfahrtagenturen hat es sicherlich nichts zu tun.

So ein Schwachsinn. Sternbeobachtung wird von so vielen anderen Stellen betrieben als den zwei oder drei Raumfahrtagenturen... meine Güte.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Also an meiner Schule hatten wir ein kleines Observatorium wo wir mit Teleskopen, bestehend aus Glaslinsen und eigenen Augen Sterne ansehen konnten.
Von Ferngläsern und sowas hast Du schon gehört oder?



Ich denke das Teleskop brauchen wir um deinen Verstand zu finden, zu weit von jeglicher Realität entfernt um ihn nur mit den Augen zu erkennen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.940
Ich gehe davon aus das Sie noch nie mit eigenen Augen etwas gesehen haben sondern Ihre ganze Bildung aus Youtube speisen?
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Ich gehe davon aus das Sie noch nie mit eigenen Augen etwas gesehen haben sondern Ihre ganze Bildung aus Youtube speisen?

… Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), gilt als einer der bedeutendsten Repräsentanten deutschsprachiger Dichtung

Besser du machst deine Augen vielleicht mal auf und beginnst zu sehen, denn offenbar verwechselst du deine "Building" -mit der Missbildung die sie ist.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.940
Aber wir können festhalten:
Ich habe Sterne durch große Teleskope mit eigenen Augen gesehen und Du nur via youtube, korrekt?
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.352
Ich gehe davon aus das Sie noch nie mit eigenen Augen etwas gesehen haben sondern Ihre ganze Bildung aus Youtube speisen?
Es wäre irgendwie lustig wenn es nicht so traurig wäre.
Den Jupiter und seine Monde kann man mit einem einfach Fernglas schon erkennen, vom Mars ganz zu schweigen.
Aber dazu müsste man halt seinen Geist mal für einen Moment von YouTube lösen. Eine weitere Diskussion ist da vermutlich reine Zeitverschwendung.

Schade eigentlich wurde der Faden trotz des abwegigen Themas gerade etwas gehaltvoller und interessanter...
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Ich habe Sterne durch große Teleskope mit eigenen Augen gesehen und Du nur via youtube, korrekt?


Das sind sehr gute Aufnahmen, so sehen die Sterne und Planeten also in Wahrheit aus.

Frage mich was das nur sein kann? was sind das nur für Dinger da oben? Es ist tausendmal faszinierender als dieser behinderte Ab-fuck unserer Wissenschaftler.

Keine Ahnung wer dieser Youtuber ist, der dieses Video hier zusammengestellt hat, doch genau das - das ist ECHTE Wissenschaft und der Youtuber ein echter Wissenschaftler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.267
Frage mich was das nur sein kann? was sind das nur für Dinger da oben?

stell dir vor, die gleiche frage haben sich vor dir schon milliarden menschen gestellt, bis einer dann irgendwann mal auf die idee kam ein teleskop zu bauen... :)

mittlerweile sind wir sogar so gut im teleskope bauen, daß wir davon ganz ganz große bauen können, die richtig weit gucken können. und sogar geräte, mit denen wir die teleskope zu anderen planeten im sonnensystem schicken können, um noch besser zu schauen.

hier z.b. ein paar hübsche bilder vom hubble teleskop:




aber das ist ja alles bloß KI generierte verarsche. die frage ist bloß, warum und zu welchem zweck?
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
stell dir vor, die gleiche frage haben sich vor dir schon milliarden menschen gestellt, bis einer dann irgendwann mal auf die idee kam ein teleskop zu bauen... :)

mittlerweile sind wir sogar so gut im teleskope bauen, daß wir davon ganz ganz große bauen können, die richtig weit gucken können. und sogar geräte, mit denen wir die teleskope zu anderen planeten im sonnensystem schicken können, um noch besser zu schauen.

hier z.b. ein paar hübsche bilder vom hubble teleskop:




aber das ist ja alles bloß KI generierte verarsche. die frage ist bloß, warum und zu welchem zweck?

Ja, ausschließlich nur Computeranimationen, es ist so grotesk lächerlich. Wie kann man nur an nachweislich künstlich generierte Bilder glauben?
Nichts davon ist real, nicht ein einziges Bild was die euch da zeigen ist echt.

Man sieht deutlich das ihr gar nicht in der Lage seid, zwischen der Realität und einer Computernanimation zu unterscheiden. Du erinnerst mich an meinen Opa. Als ich mit meinem Kumpel im Zimmer gesessen bin und wir Fifa gespielt haben, da ist er reingekommen und hat sich 15 min lang das Fußball spiel angeschaut, bis im überhaupt mal aufgefallen ist das es nur ein Videospiel ist und kein echtes Fußballspiel.

Ihr seid da nicht anders als mein Opa, die NASA kann euch auch die fliegenden Schweine im Weltraum andrehen, solange Hubbel ein Bild davon macht.

Ihr blickt es nicht mehr oder ? Die virtuelle Realität der NASA ist auch eure Realität.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.716
Also ist jetzt Raumschiff Enterprise kein Dokumentarfilm, sondern es ist alles ausgedacht? Die fliegen gar nicht zwischen den Sternen umher?
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Also ist jetzt Raumschiff Enterprise kein Dokumentarfilm, sondern es ist alles ausgedacht? Die fliegen gar nicht zwischen den Sternen umher?

Ja richtig, wichtig wäre noch das du verstehst, zwischen Raumschiff Enterprise und Hubble, besteht nicht der geringste Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella Varia

Vollkommener Meister
30. Juli 2023
516
In Wahrheit wisst ihr nichts über diese seltsamen Gebilde am Himmel welche ihr Sterne und Planeten nennt. Bisher weiß niemand um was es sich dabei in Wirklichkeit handelt, sicher ist, mit den Phantasien von NASA haben die Sterne und Planeten am Himmel nichts am Hut.

Mir wurde mitgeteilt, die Sterne seien Sonnen. Nun, könnte man im ersten Moment meinen und ihnen dann auch noch ein Planetensystem hinzudenken. Doch handelt es sich um ein materialistisches Denken, dem ich misstraue.
Auf der Erde haben alte Kulturen die Sternbilder auf der Erde nachgeformt; bestimmt nicht, weil sie physische Sonnen sind und ihre Bilder so schön sind.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.716
Wahrscheinlich liegen am anderen Ende der Galaxis ein paar Gestalten am Strand, schauen mit ihren 3 Augen in den Himmel und denken sich: Das können keine anderen Sonnen sein. Wir haben die einzige. Und sein Gegenüber sagt: Captain Kirk war auch nie hier und überlegt, woher weiß ich das?!?! Danach stecken sie sich gegenseitig ihre Tentakel in diverse Öffnungen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
Nichts davon ist real, nicht ein einziges Bild was die euch da zeigen ist echt.

Was genau ist ein „echtes Bild“? Kein Bild ist mehr als eine Ansammlung Pigmente auf dem Pixier oder leuchtender Pixel.

Und Bilder fälschen kann auch so gut wie jeder, dazu braucht es keine NASA. Natürlich kann man keinem Herausgeber unbegrenzt vertrauen. Ausschlaggebend ist allerdings der Inhalt. Wenn dieser bestehende Kenntnisse nicht bruchlos erweitert, sondern über den Haufen wirft, dann sollte er auch hieb- und stichfest sein.

Irgendwelche flimmernden - übrigens, bis sie Dir zu Augen gekommen sind, ebenfalls mehrfach und Pixel für Pixel durch Computer bearbeite Artefakte sind das eben nicht. Und so etwas dann auch noch zu „echter Wissenschaft“ zu erklären, ist schon ziemlich absurd.

Gut, aber zu dieser Diskussion kam es, als die Rede davon war, dass es vage Hinwrise gibt, die andeuten, dass sich auch auf anderen Himmelskörpern Entwicklungen in Richtung Leben ablaufen könnten. Was die Vermutung, dass die Entwicklung von Leben ein universeller Prozess ist, der überall in Gang kommt, wo die dafür erforderlichen Bedingungen erfüllt sind, unterstützt. Darum ging es, nicht, ob die Illustration eines Jupitermondes realistisch oder phantasievoll ist. Können wir wieder zurück zum Thema?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten