Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die flache Erde oder die Globus Lüge

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.267
Euch ist aber schon bewusst, dass es sich hierbei nur um eine völlig erfundene Computeranimation handelt ohne jegliche wissenschaftliche Grundlage, also hier geht es um die Phantasiewelten von NASA und Co, sollte man nicht mit der Realität verwechseln.

die einen schauen halt bloß die bildchen, andere lesen auch die texte :naund:
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Ich gebe zu es ist nicht viel, doch hier kann man sehen wie Sterne und Planeten in Wahrheit aussehen.

Mir ist jedoch die Realität lieber als die hirnverbannten und am Computer animierten Visionen dieser Raumfahrtagenturen




Was die NASA euch da Zeigt, hat mit der realen Welt da draußen nicht das geringste zu tun.

In Wahrheit wisst ihr nichts über diese seltsamen Gebilde am Himmel welche ihr Sterne und Planeten nennt. Bisher weiß niemand um was es sich dabei in Wirklichkeit handelt, sicher ist, mit den Phantasien von NASA haben die Sterne und Planeten am Himmel nichts am Hut.

Es ist das deutliche Zeichen von Wahnsinn aller größter Dummheit, sich Computerbilder anzuschauen und dann auch noch darauf einbilden es wäre die Realität!


Wie tief wollt ihr eigentlich noch sinken ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.267
statt ständig videos zu schauen, wie wäre es damit mit einem teleskop einfach selber zu gucken ?

oder sind die etwa auch von NASA & co. so präpariert, das sie dinge zeigen, die es angeblich nicht gibt ?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.267
welche "video- computeranimationen" habe ich hier verlinkt ?

der einzige, der hier permanent videos als "beweis" anführt, bist doch du ?
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
welche "video- computeranimationen" habe ich hier verlinkt ?

der einzige, der hier permanent videos als "beweis" anführt, bist doch du ?

Es ist so lächerlich!

Es ist natürlich sehr traurig für ein Jahr 2024 - und ich glaube die meisten Menschen haben noch nie in ihrem Leben eine reale Nahaufnahme von einem Stern gesehen, alles was sie kennen, sind die manipulierten und nachweislich am Computer generierten Bilder dieser komplett verlogenen Raufahrtagenturen.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Ja, leider weiß niemand etwas über diese Sterne, traurig aber wahr!


Diese Nikon P900 scheint ja eine richtig gute Kamera zu sein.
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.017
Wenn ich meine Schulchemie auskrame, ist „organische Chemie“ einfach alles, was mit Kohlenstoff zusammenhängt. Kohlenstoff ist enorm bindungsfähig, auch mit sich selbst und kann von langen Ketten bis fußballartigen Hohlkörpern alles mögliche bilden. Ein Kohlenstoffatom mit nicht belegten Bindungen ist von selbst aktiv. So auch der Kohlenstoff aus irgendwelchen abstrusen Verbindungen, die gerade von UV-Strahlung zerrupft wurden.

Eine Definition des Begriffs „Leben“? Mir lag ging in der Diskussion schon die ganze Zeit durch den Kopf, dass wir ja noch nicht einmal sagen können, was genau eigentlich Leben ist. Das ist wieder so ein abstrakter Begriff wie „Freiheit“, den jeder versteht, aber niemand wirklich definieren kann. Ich glaube, damit kommen wir nicht wirklich weiter.
Leben ist alles was Stoffe in Energie umsetzen kann zum eigenen Überleben (hat Mitochondrien).

Deswegen sind Viren keine Lebewesen, Bakterien schon.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Also "Nasa" heißt zwar "täuschen" auf hebräisch, aber wenn ich nachts an den Himmel schaue sind Sterne real da und nicht mit Photoshop raufgezeichnet

Ja, durchaus ist da schon etwas am Himmel, nur ist es sicher nicht die Dummheit an welche die Menschen dank der Nasa heute glauben.

Das diese Raumfahrtagenturen ausschließlich nur täuschen, kann auch der größte Idiot kaum noch bestreiten. Doch die Frage bleibt offen was wir da Himmel sehen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
… und der Weltmeister im Nicht-Zur-Kenntnisnehmen und kathegorischem Ausschließen von Fakten und Aufstellen von Dogmen schreibt im anderen Thread ein glühende Plädoyer für freie und offene Gedanken und Perspektivwechsel bei der Sichtweise … haut in diesem Thread hier einen von einer bornierten Denkschablone ausgestanzten Klops nach dem anderen heraus.

Kann man sich nicht ausdenken, sowas.

Einen Stern in Nahaufnahme? Nicht einfacher als das: Nimm ein gutes Fernrohr und schau Dir zur Mittagszeit damit die Sonne an. (Nein, tu das bitte auf keinen Fall! Wenn Du Pech hättest, wäre es das letzte, was Du jemals sehen würdest!). Wie Du sehen würdest, siehst Du gar nichts. Und somit ist auch klar, dass jede Abbildung von der Sonne, auf der man irgendwas erkennen kann, entweder gezeichnet oder bearbeitet sein muss.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787


Genau das solltest du dir selbst zu Herzen nehmen, du bist doch derjenige der auf unreale - Video- Computeranimationen hereingefallen ist und diese für wahr hält.

Es sieht so faszinierend aus, komm selbst gerade nicht davon los die anzuschauen. Ich finde auf dieser Aufnahme sieht man es deutlich, warum der Stern so flackert. Es sieht wirklich danach aus, als würde da oben Wasser über den leuchtenden Stern fließen. Genau ab Sekunde 20 -25, faszinierend.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Dr. Feelgood, glaubst du eigentlich an Astrologie und Horoskope?

Ich glaube an mich

Also ich meine diese Begriffe sind mir durchaus geläufig, doch unsere Vorstellungen davon gehen viel zu weit auseinander als das ich jetzt mit Ja oder Nein antworten könnte. Ich kenne verschiedene Modelle des Tierkreises und des Kalenders, aber ich lese kein Horoskop.
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.716
Ich glaube an mich

Also ich meine diese Begriffe sind mir durchaus geläufig, doch unsere Vorstellungen davon gehen viel zu weit auseinander als das ich jetzt mit Ja oder Nein antworten könnte. Ich kenne verschiedene Modelle des Tierkreises und des Kalenders, aber ich lese kein Horoskop.
Würde sich ja wohl auch mit deiner Vorstellung, was da am Himmel leuchtet, beißen.

Wobei mir nicht gan klar ist, was deiner Meinung nach die kleinen Punkte am Nachthimmel sind.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten