Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die flache Erde oder die Globus Lüge

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Es wird ja frei gestellt woran man glaubt, und es ist egal was man glaubt, sofern es nicht ein Problem für die Kontrolleure darstellt.
Und alles das gewählt werden kann ist unter Kontrolle, auch die Glaubenssysteme, deshalb ist es egal was geglaubt wird, sofern es nicht gefährdet.

Verstehe schon was du meinst, solange wir nichts gegen unternehmen, damit gefährlicher werden, spielt es auch keine große Rolle was wir darüber wissen oder nicht, doch wie gesagt.

Ich meine jedoch, es ist wichtig das Richtige zu glauben oder zu wissen, um auch das Richtige tun zu können.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.515
Verstehe schon was du meinst, solange wir nichts gegen unternehmen, damit gefährlicher werden, spielt es auch keine große Rolle was wir darüber wissen oder nicht, doch wie gesagt.

Ich meine jedoch, es ist wichtig das Richtige zu glauben oder zu wissen, um auch das Richtige tun zu können.
Wir sind halt in einer art Hamsterrad gefangen, welches in eine Richtung geht, wo die Meisten womöglich nicht hin wollen, doch der Weg wird mit Bequemlichkeit verlockend ausgepolstert.
-Entweder bricht die Menschheit aus, oder sie wird mitgerissen. Ich denke die Menschheit wird sich noch in zwei nicht mehr vereinbare Hauptlager teilen, die Transhumanisten, und die gewöhnlichen Menschen.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.515
Ich meine jedoch, es ist wichtig das Richtige zu glauben oder zu wissen, um auch das Richtige tun zu können.
Wir können nur innerhalb unseres Wahrnehmungsbereiches handeln, und jeder definiert für sich selbst, was "das Richtige" zu glauben und zu tun beinhaltet.
Das vermeintlich Richtige in der begrenzten Blase der Wahrnehmung kann übergeordnet betrachtet auch falsch sein. -Ich denke wir sind einfach nicht dazu geschaffen solch sinnesüberreizende Dimensionen zu überschauen, ebenso wie die Stämme zu groß für die Häuptlinge sind.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Wir sind halt in einer art Hamsterrad gefangen, welches in eine Richtung geht, wo die Meisten womöglich nicht hin wollen, doch der Weg wird mit bequemlichkeit verlockend ausgepolstert.


Manchmal da finde ich nicht immer die richtigen Worte, würde gerne versuchen hiermit etwas zu sagen


Oft frage ich mich? Verstehen die Leute etwa nicht was hier gesungen und gezeigt wird?
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.515
Oft frage ich mich? Verstehen die Leute etwa nicht was hier gesungen und gezeigt wird?
Okay, ich kann da nur schwer zuhören, aber irgendwie voll verdreht, weil angekettet am Rhythmus, in einem Superland voller Spaß und Musik, und es wird dennoch irgendwie positiv dargestellt.
...ach ich mag Katy Perry halt auch nicht, und ich halte das alles für doppelzüngige Message und Manipulation. Sie werfen es den Massen direkt ins Gesicht, ohne daß diese merken, wie abwertend diese von den Stars in Wirklichkeit betrachtet werden.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Wir sind halt in einer art Hamsterrad gefangen, welches in eine Richtung geht, wo die Meisten womöglich nicht hin wollen, doch der Weg wird mit Bequemlichkeit verlockend ausgepolstert.
...ach ich mag Katy Perry halt auch nicht, und ich halte das alles für doppelzüngige Message und Manipulation. Sie werfen es den Massen direkt ins Gesicht, ohne daß diese merken, wie abwertend diese von den Stars in Wirklichkeit betrachtet werden.

Im wesentlichen sagt sie es genau so wie du es oben bereits beschrieben hast, daher ist es mir eingefallen. Aber ich verstehe schon was du meinst, was die Stars wohl angeht, kann ich mir auch so wirklich vorstellen.

Was denkst du zur Erde? zur Evolution?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.137
@Dr.Feelgood

Eines fällt auf: Du bist zwar recht wortgewaltig darin, alle möglichen Theorien, Aussagen usw. zu verwerfen, aber ziemlich schwach darin, dies auch nachvollziehbar zu begründen. Um genau zu sein: Da kommt gar nichts von Dir. Sagen wir mal so: Wenn Du Dich bei Deiner Autowerkstatt beschwerst, sie hätten etwas falsch gemacht, erwartet niemand von Dir, dass Du genau erklärst, was sie falsch gemacht haben sollen oder gar, wie es richtig gewesen wäre, aber Du musst doch wenigstens den Fehler beschreiben können. Was weiß ich, Auto springt nicht an, zieht schief beim Bremsen oder so. Der Werkstattmannschaft einfach so vorzuwerfen, sie hätte totalen Bockmist gebaut, ohne jedoch auch nur ein einzigen Fehler am Auto hinweisen zu können, ist schon etwas spinnert.

Deswegen nochmal die Frage: Welche Punkte an der Evolutionstheorie beleidigen warum den gesunden Menschenverstand?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.484
Geradezu verblüffend ist ja, er hält alle Knochenfunde für mindestens falsch zugeordnet, aber meistens für Lügen von Wissenschaftlern. Dann gräbt jemand einen Knochen aus, der beweisen soll, es hätte 8 m große Menschen gegeben. Seine Reaktion: GEIL, so muss es gewesen sein.

Mir ist schon klar, dieses Forum zieht Idioten an, wie Scheiße Fliegen. Aber wir haben 2024 und wir diskutieren, ob der Mensch vom Affen abstammt, die Erde flach ist und dass DIE uns aus Flugzeugen mit Chemikalien vollspritzen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.137
da bist du zu naiv, sorry.

Anzunehmen, niemand hätte ein Interesse daran gitftige Stoffe zu versprühen ist genauso naiv wie anzunehmen, niemand hätte ein Interesse daran schädliche Substanzen in Blutbahnen zu spritzen.

Hm. Die Anhänger der Chemtrailtheorie sind überzeugt, dass bereits routinemäßig und massenhaft giftige Stoffe in die Luft versprüht würden. Erkennbar sei dies an den Kondensstreifen, die sich nicht auflösen, sondern sich sehr lange am Himmel halten oder immer weiter ausbreiten. Das ist der springende Punkt der Chemtrailer.

Und es gibt Tage, da versprüht dann so gut wie jeder Flieger irgendwas. Nicht nur ein paar Spezialflieger, die es unbestritten gibt und die zu klar definierten Zwecken eingesetzt werden.

Es gibt zweifelsohne auch Flugzeuge, massivere und wirksamerere Schadstoffe in Form von Bomben abwerfen können. Deine Argumentationsweise legt nahe, dass sich bereits aus der Existenz von Bombenflugzeugen ableiten lässt, dass wir täglich und ständig bombardiert werden - und ist vielleicht nicht naiv, aber auch nicht sonderlich klug.

Dass es bei uns einerseits jede Menge Technik und Wissenschaft gibt, und sich nahezu alles davon missbrauchen lässt und es andererseits jede Menge schräge Typen gibt, die ein Interesse am Missbrauch haben können, ist sicherlich Fakt. Das sagt aber nichts darüber aus, dass der Missbrauch tatsächlich stattfindet, so, wie es etwa die Anhänger der Chemtrailtheorie steif und fest behaupten.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
@Dr.Feelgood

Eines fällt auf: Du bist zwar recht wortgewaltig darin, alle möglichen Theorien, Aussagen usw. zu verwerfen, aber ziemlich schwach darin, dies auch nachvollziehbar zu begründen. Um genau zu sein: Da kommt gar nichts von Dir. Sagen wir mal so: Wenn Du Dich bei Deiner Autowerkstatt beschwerst, sie hätten etwas falsch gemacht, erwartet niemand von Dir, dass Du genau erklärst, was sie falsch gemacht haben sollen oder gar, wie es richtig gewesen wäre, aber Du musst doch wenigstens den Fehler beschreiben können. Was weiß ich, Auto springt nicht an, zieht schief beim Bremsen oder so. Der Werkstattmannschaft einfach so vorzuwerfen, sie hätte totalen Bockmist gebaut, ohne jedoch auch nur ein einzigen Fehler am Auto hinweisen zu können, ist schon etwas spinnert.

Deswegen nochmal die Frage: Welche Punkte an der Evolutionstheorie beleidigen warum den gesunden Menschenverstand?

Es ist keine Wissenschaft die Entstehung des Lebens mit einem Zufall zu erklären, es ist die Ablehnung des gesunden Menschenverstandes, welcher uns sagt, das wir als Zufall eben das beschreiben, wofür wir keine Erklärung haben. Eine Theorie die ihr wissenschaftliches Fundamt darauf stützt, in dem sie einen Zufall als Erklärung ausgibt, ist völlig absurd und im höchsten Maße unwissenschaftlich. Eine Theorie die noch nie einen Bewies für ihre Richtigkeit vorweisen konnte, dafür jedoch Fälschungen und Betrugsfälle am laufenden Band produziert, ist hiermit vollständig unglaubwürdig.
Offenbar kann diese Menschenverstand - verachtende Wissenschaft, nur dann "Beweise" für ihre Theorie hervorbringen, wenn sie diese selbst gefälscht haben. Das einzige was es in der Evolutionswissenschaft noch zu entdecken gibt, sind keine Fossilien und Knochen neuer Übergangsarten, sondern neue Betrugsfälle und Fälschungen.

dieses Forum zieht Idioten an, wie Scheiße Fliegen.

Jetzt verstehe ich warum du schon so lange hier bist, bekommst einfach nicht genug von der Scheiße?

Geradezu verblüffend ist ja, er hält alle Knochenfunde für mindestens falsch zugeordnet, aber meistens für Lügen von Wissenschaftlern. Dann gräbt jemand einen Knochen aus, der beweisen soll, es hätte 8 m große Menschen gegeben. Seine Reaktion: GEIL, so muss es gewesen sein.

Moment, dass ist ja bei weitem nicht alles, es gibt sehr viele Beweise bereits dafür, dass früher die Menschen sehr viel größer gewesen sind und da geht es nicht nur um Knochen sondern auch um Artefakte von sehr großen Menschen. Dieser neue Knochenfund schließt sich hier an und ist wichtig um das Alter bestimmen zu können. Das es früher solche Riesen gegeben hat, dafür spricht auch die Bibel und die alte Mythologie. Es gibt Unmengen an Artefakten und auch viele Knochen die bereits gefunden wurden und teilweise auch öffentlich ausgestellt werden. Nur wird das wohl nicht über die gewohnten Propaganda orientierten Medien verbreitet und du hast davon noch nie was mitbekommen? Im Gegensatz zu den Funden der Evolutionswissenschaftler, konnte man bei diesen Funden eine Fälschung bereits ausschließen, schließlich sind solche Funde auch Weltweit verbreitet und werden zu häufig gemacht. Daher sind es nicht nur Knochen die darauf hinweisen, besonders die gefundenen Artefakte in Übergröße deuten deutlich darauf hin, das die Menschen früher, welche diese Gegenstände genutzt und auch hergestellt haben, auch sehr viel größer gewesen sein müssen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.758
Hm. Die Anhänger der Chemtrailtheorie sind überzeugt, dass bereits routinemäßig und massenhaft giftige Stoffe in die Luft versprüht würden. Erkennbar sei dies an den Kondensstreifen, die sich nicht auflösen, sondern sich sehr lange am Himmel halten oder immer weiter ausbreiten. Das ist der springende Punkt der Chemtrailer.

Und es gibt Tage, da versprüht dann so gut wie jeder Flieger irgendwas. Nicht nur ein paar Spezialflieger, die es unbestritten gibt und die zu klar definierten Zwecken eingesetzt werden.

Es gibt zweifelsohne auch Flugzeuge, massivere und wirksamerere Schadstoffe in Form von Bomben abwerfen können. Deine Argumentationsweise legt nahe, dass sich bereits aus der Existenz von Bombenflugzeugen ableiten lässt, dass wir täglich und ständig bombardiert werden - und ist vielleicht nicht naiv, aber auch nicht sonderlich klug.

Dass es bei uns einerseits jede Menge Technik und Wissenschaft gibt, und sich nahezu alles davon missbrauchen lässt und es andererseits jede Menge schräge Typen gibt, die ein Interesse am Missbrauch haben können, ist sicherlich Fakt. Das sagt aber nichts darüber aus, dass der Missbrauch tatsächlich stattfindet, so, wie es etwa die Anhänger der Chemtrailtheorie steif und fest behaupten.
du vermengst jetzt das was ich sag mit dem was irgendwelche anderen Internetheinis sagen.

Ich sage JA es gibt Chemtrails und NEIN nicht jedes Flugzeug sprüht rum.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.652
Ein unsichtbarer Freund als Erklärung für alles ist natürlich viel viel besser.

Axo zu der Diskussion:
Selbst verständlich gibt es Chemtrails, das kann man garnicht abstreiten weil es ja bekannt ist.
Manipulationen des Wetters haben bis hin zu Todesfällen in UK geführt und wurden auch ganz offen und offiziell durchgeführt.
Da das Wetter im Krieg wichtig ist kann man auch getrost davon ausgehen das da auch verdeckt geforscht wird und wurde.

Sprüht deswegen jedes Linienflugzeug irgend etwas? Nein, geht logistisch garnicht.
Kann im Treibstoff was zugesetzt werden? Vermutlich könnte man das tun, die Frage ist: Was soll das sein das einer Verdichtung und Erhitzung auf 2000°C stand hält.

Also summa summarum: Es fliegen vermutlich recht wenig sprühende Flugzeuge herum.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.330
Daher sind es nicht nur Knochen die darauf hinweisen, besonders die gefundenen Artefakte in Übergröße deuten deutlich darauf hin, das die Menschen früher, welche diese Gegenstände genutzt und auch hergestellt haben, auch sehr viel größer gewesen sein müssen.
Solche Artefakte gibt es nicht, die haben Sie sich vermutlich gerade ausgedacht. An Knochen gibt es zwo oder drei bekannte Fälschungen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.484
Moment, dass ist ja bei weitem nicht alles, es gibt sehr viele Beweise bereits dafür, dass früher die Menschen sehr viel größer gewesen sind und da geht es nicht nur um Knochen sondern auch um Artefakte von sehr großen Menschen. Dieser neue Knochenfund schließt sich hier an und ist wichtig um das Alter bestimmen zu können. Das es früher solche Riesen gegeben hat, dafür spricht auch die Bibel und die alte Mythologie. Es gibt Unmengen an Artefakten und auch viele Knochen die bereits gefunden wurden und teilweise auch öffentlich ausgestellt werden. Nur wird das wohl nicht über die gewohnten Propaganda orientierten Medien verbreitet und du hast davon noch nie was mitbekommen? Im Gegensatz zu den Funden der Evolutionswissenschaftler, konnte man bei diesen Funden eine Fälschung bereits ausschließen, schließlich sind solche Funde auch Weltweit verbreitet und werden zu häufig gemacht. Daher sind es nicht nur Knochen die darauf hinweisen, besonders die gefundenen Artefakte in Übergröße deuten deutlich darauf hin, das die Menschen früher, welche diese Gegenstände genutzt und auch hergestellt haben, auch sehr viel größer gewesen sein müssen.
Komischerweise gibt es jede Menge Beweise, dass die Menschen früher viel kleiner gewesen sind. Aber viellecht legst du einfach mal was auf den Tisch, was für deine 8 Meter Menschen spricht.

Die Bibel ist im übrigen ganz sicher eins nicht, ein Buch wo allzuviel vertrauenswürdiges drin steht. Selbst die Existenz eines der Hauptakteure, Jesus, ist durchaus umstritten.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Solche Artefakte gibt es nicht, die haben Sie sich vermutlich gerade ausgedacht. An Knochen gibt es zwo oder drei bekannte Fälschungen.

Ja ja, bla bla - das du von nix nen Plan hast, ist das einzige was ich niemals anzweifeln würde.



Ein Beispiel für solche Artefakte sind beispielsweise Waffen in Übergröße. Hierbei handelt es nicht um sonderbare Einzelstücke, weltweit werden die verschiedensten Schwerter und auch andere Waffen in solchen überproportionalen Größen gefunden wie in dem Museum in Japan zu sehen ist.

Wie unser Narrativ versucht solche unpassenden Artefakte zu erklären, ist die reinste Komödie, wer gerne gute Witze liest, sollte diese Anekdote nicht auslassen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.137
Es ist keine Wissenschaft die Entstehung des Lebens mit einem Zufall zu erklären, es ist die Ablehnung des gesunden Menschenverstandes, welcher uns sagt, das wir als Zufall eben das beschreiben, wofür wir keine Erklärung haben. Eine Theorie die ihr wissenschaftliches Fundamt darauf stützt, in dem sie einen Zufall als Erklärung ausgibt, ist völlig absurd und im höchsten Maße unwissenschaftlich.

Ich nehme an, dass ist Dein Hauptpunkt gegen die Evolutionstheorie.

Der ist aber aus meiner Sicht nicht stichhaltig. Ich nehme an, Du beschreibst diesen Effekt, dass bei völlig ziel- und regellos arbeitenden Triebkräften eine wie auch immer erkennbar gerichtete Fortentwicklung herauskommen soll als “Zufall“. Und da ist ein Denkfehler.

Wenn es einen Mechanismus der Auslese gibt, der die Richtung vorgibt, dann kommt nur das durch, bei die Richtung stimmt. Alles, was den Auslesekriterien nicht entspricht, wird zwangsläufig sofort aussortiert. Das Auslesekriterium heißt „Lebens- und Fortpflanzungsfähigkeit unter den aktuellen Bedingungen“. Und das Ergebnis dieser Auslese ist alles andere als zufällig, egal wie zufällig und chaotisch die Menge dessen, was da ausgelesen wird, auch sein mag.

Ein solcher Prozess muss nicht zwangsläufig und immer funktionieren. Wenn das Auslesekriterium etwa zu streng ist, dass nicht genug durchkommt, oder sich die Bedingungen zu schnell verändern, dann war‘s das eben gewesen. Aber wenn er läuft, dann wie ein Uhrwerk.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Komischerweise gibt es jede Menge Beweise, dass die Menschen früher viel kleiner gewesen sind. Aber viellecht legst du einfach mal was auf den Tisch, was für deine 8 Meter Menschen spricht.

Die Bibel ist im übrigen ganz sicher eins nicht, ein Buch wo allzuviel vertrauenswürdiges drin steht. Selbst die Existenz eines der Hauptakteure, Jesus, ist durchaus umstritten.

Also 8m, ich gebe zu, was Artefakte angehet wird es da sehr schwierig, durchaus scheint es eher so das mit der Zeit alles immer kleiner geworden ist.


Was jedoch wohl noch auf diese Größe hindeutet ist die überdimensionierte alte Architektur!

worlds-biggest-door.jpg
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.330
Das ist ein japanisches Schwert aus historischer Zeit, keine 600 Jahre alt, sogar der Schmied ist bekannt. Es ist völlig klar, daß es damals keine Riesen gab. Wie viele müßte es denn für eine gesunde Population gegeben haben, und wieso hätte man dann nie von ihnen gehört, und wieso haben sie nicht Japan beherrscht? Und bitte, wo wären dann die ihrer Größe angepaßten Burgen und Tempel?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten