KB_Snatch
Geheimer Meister
- 17. Dezember 2017
- 412
Zeiti, ich glaube du übersiehst hier ein wenig, dass hier niemand an die Flache Erde glaubt.
...liest du überhaupt die Beiträge hier?
...liest du überhaupt die Beiträge hier?
. NUR die Erde ist flach?! Warum?
Gääähn. Upss, nu bin ich runter auf die flache Sonne gefallen XD
Beantwortet mir bitte mal eine Frage:
ALLE (In Worten ALLE!) Sterne unserer Milchstraße (Durchmesser ca. 100.000 Lichtjahre) sind erwiesenermaßen rund. Das gilt ebenso für unser Sonnensystem. Die Sonne, der Merkur, der Mars, der Jupiter... ALLE sind rund. NUR die Erde ist flach?! Warum?
Ich weiß, dass man Flachdenker nicht umstimmen und erst recht nicht überzeugen kann, aber ich versuch´s dennoch XD
Zeitfaktor.
Ja genau, die Form wäre eigentlich egal, wir könnten mit jeder Gestalt irgendwie umgehen, es gibt keinen Grund für eine Vertuschung...Das lächerliche an dieser dümmsten aller Verschwörungs Theorien ist halt das sie so einfach zu widerlegen ist. Vor allem aber wieso man das überhaupt vertuschen wollen wäre es denn wirklich wahr?
Dem ist aber nicht so. Es gibt gefühlt hundert Videos in dennen recht anschaulich erklärt wird wie solche Bilder korrekt zu behandeln sind. Da ist dann auch eine Krümmung messbar. Grad keine Lust die zu suchen das Thema ist zu ausgelutscht wer an so was wie eine Flache Erde glaubt hat hart einen an der KlatscheFür mich eigentlich ein Beweis für die flache Erde, da keine Krümmung zu finden ist.
Dem ist aber nicht so. Es gibt gefühlt hundert Videos in dennen recht anschaulich erklärt wird wie solche Bilder korrekt zu behandeln sind. Da ist dann auch eine Krümmung messbar. Grad keine Lust die zu suchen das Thema ist zu ausgelutscht wer an so was wie eine Flache Erde glaubt hat hart einen an der Klatsche
Gehört dieser Beitrag nicht eigentlich auch unter die Kategorie: Werbung? Aber mal abgesehen davon würde ich mich gerne mit dir über das Thema: "flache Erde oder Globus" unterhaltenHallo liebe Leute,
das Thema flache Erde wird immer größer und muss weiter verbreitet werden.
Da YouTube jetzt aktiv Zensur betreibt, sind wir zur Zeit mehr auf Twitch zu finden.
freue mich über rege Beteiligung.
Viele Grüße