Meilenstein
Geselle
- 3. Dezember 2023
- 39
ach komm, vorrechnen ? von was träumst du ? ich sitze Nachts für Dich da und rechne dir die Flache Erde vor? Eure Konsensscheisse kann man auch als komplett Arrogant abtun. Es ist gut so wie es ist. Und ändern wird es an deinem eigenen überzogenen Selbstbild wohl genauso wenig, wenn es tatsächlich andersrum sei.Witzig. Wolltest Du nicht noch etwas vorrechnen? Oder vielleicht meine Antworten auf Deine angeblich durch die Naturwissenschaft nicht beantwortbaren Fragen widerlegen? Oder eigene Forschungsergebnisse vorstellen?
Du hast Dir doch verlinktem Bildchen so unheimlich viele fundamentale Gedanken gemacht, aufgrund derer Du die übliche Vorstellung von der Erdkugel verwerfen musstest. Lass uns doch mal an diesen Gedanken teilhabe!
Oder bezeichnest Du es als Forschung und Nachdenken, Dir in den obskuren Ecken von YouTube irgendwelche Filmchen reinzuziehen?
Und jetzt blubberst Du hier etwas von Konsens … und hast Dich selbst als „Mitstreiter von Dr.Feelgood“ hier eingeführt, was ja nun eindeutig nichts anderes als eine konsensgetriebene Rudelbildung ist.
Schwaches Bild!
Wo sind jetzt eure Erkenntnisse und welche Beweise konntet ihr vorlegen ohne Wiki zu benennen oder ? hab ich was verpasst ? Es gibt auf YT keine Unabhängigen VIDS mehr. Die sind der Diktatur zum Opfer gefallen. Und was ihr nicht merkt, ich aber schon längst vermute, achso doch, ihr wisst es wohl längst. Dieses Forum, ist wahrscheinlich längst nicht mehr unabhängig... wobei. da täusch ich mich wohl wirklich?! KEINE AHNUG ist auch SCheißegal!!!
So groß ist das hier nicht. Von dem, her ist hier nichts relevant und auch nie etwas belegt. Es ist nur euer glauben. Alles gute noch! ich bin dann mal wieder raus. Vielleicht tatsächlich in einiger Zeit wieder, falls mir noch n Paar Mathespezies übern weg laufen... CIAO !!!