Holger1969
Geheimer Meister
- 29. Juli 2023
- 266
Einen "lieben" Gott im Himmel gibt es übrigens nicht, eher handelt es sich um Wichser in Vollendung, siehe als Beispiel:
Die Sintflut >>
Die Sintflut >>
So einfach ist es nicht, andere Leute als "hochgraddumm" zu bezeichnen - und dabei selber allerdings auch keinen blassen Schimmer zu haben....->Ich kann ja noch Leute verstehen, die aus der Bibel einen Zahlencode basteln und da jetzt irgendwas draus lesen wollen. Aber aus einem Musikvideo die Zahl 22 zu extrahieren und daraus schließen, dass ist ein Code für eine Pandemie im Jahre 2020, dass ist Hochgraddummheit der ganz speziellen Art.
Das diese Welt nach Drehbuch läuft und wir uns in einem Film befinden. Davon einmal abgesehen: Aids gibt es natürlich auch nur in der Simulation.....nach Programm...Was wird Dr. Motte also wohl thematisiert haben?
Woher soll ich das WISSEN?Nur mal eine Frage: Sind Sie eigentlich „echt“ oder ein Teil der Simulation?
Es ist ausgesprochen unwahrscheinlich, dass wir es mit Zufällen zu tun haben, was möglicherweise schon wieder in Vergessenheit geraten ist ->Woher soll ich das WISSEN?
Nun, auf der HP der Universität Cambridge lassen sich genau zwei Herren namens Woodhouse finden:
- Dr. Adam Woodhause - der ist Politologe.
- Prof. Jim Woodhouse - der ist Ingenieur.
Die Sche unter "W" des Institutes für Astronomie der Universität Cambridge erbringt überhaupt keinen "Woodhouse".
Eine erweiterte Suche bringt einen Iain Woodhouse zu Tage ... allerdings war der Professor an der Universität in Edinburg, und beschäftigte sich mit LIDAR und Geomorphologie. Und nein, eine Aussage von ihm zur flachen Erde lässt sich nicht finden.
Es ist wie eigentlich immer mit diesen Zitaten angeblicher "Experten" zu kruden Thesen:
Sie existieren schlicht nicht und die Zitate sind frei erfunden.
Die Raumfahrtagenturen sind nicht die Einzigen, die Bilder haben.
Die internationale Raumstation ISS lässt sich auch schon mit einem Teleskop für Amateure abbilden, und es gibt Hobby-Astronomen, die sie ablichten:
Noch mehr Bilder von Amateuren von der ISS und der chinesischen Raumstation? Bitte sehr: Space Station Guys.
Informiert man sich über ihren Kurs, dann kann man die ISS übrigens auch schon mit bloßem Auge sehen, wenn auch nur als kleinen, leuchtenden Punkt. Der dann am Himmel über einen hinweg zieht.
Eigentlich seid ihr ja extrem zurückgeblieben, alles was ihr einem andrehen wollt, kennt man doch eh schon. Doch mittlerweile weiß man schon sehr viel mehr, sehr viel mehr von dem die Meisten in ihrem Leben nie etwas erfahren werden.
Irgendwann sollte man auch mal einsehen, dass diese Welt nach Drehbuch läuft. Wer den Algorithmus kennt, kann natürlich in die Zukunft sehen
Anhang anzeigen 1741
Als ob es die ganzen Mythologien / Religionen ohne Grund gäbe. Ein Grund ist klar: Sterbliche Menschen können kein Eigentum haben und übertragen. Auch Rechte können sterbliche Menschen nicht haben und demzufolge auch nicht übertragen. Das war in dieser Matrix schon immer bekannt und die Götter mussten her, damit Eigentum und Rechte übertragen werden konnten. Es geht aber um viel mehr, eben um den Quellcode dieser Welt.
Ich hab ja nie um einen Dialog mit dir gebeten?Ehrlich gesagt: Weder muss ich mich mit derart dümmlichen Müll befassen, noch muss ich mich beleidigen lassen. Lassen wir's also. Betrachte dich von nun an als ignoriert.
Ja, es hängt sehr wohl mit der Psyche und dem Charakter eines Menschen zusammen, ob dieser an der Kugeltheorie unserer Erde zweifelt oder ob er diese Lüge glaubt.
Wir sind gezwungen uns die erstaunliche Wahrheit einzugestehen, wenn unseren Grundsätzen widersprochen wird und unsere Fakten geprüft werden. Dann besitzt das ganze Feld der Astronomie nicht einen einzigen Beweis für seine eigene Richtigkeit! – Zitat von Dr. Woodhouse. Professor der Astronomie an der Universität von Cambridge.
Die Fälschungen der Raumfahrtagenturen sind nur ein sehr trauriger Ersatz dafür, was mit "Beweis" ganz genau gemeint ist.
Wohlmöglich hängt es am Intellekt ob jemand schnallt was ein Beweis ist.