Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die flache Erde oder die Globus Lüge

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.330
Es haben sich alle bereits geoutet, die gesamte Wissenschaft, alle religiösen und politischen Führer haben euch gemeinsam belogen, auf eine sehr bösartige Art und Weise.
Ich vermute, daß ich von Astronomie deutlich mehr verstehe als die Mehrheit unserer politischen und religiösen Führer und finde es sehr übergriffig von Ihnen, uns zu unterstellen, wir würden auf sie hören und einen Pfifferling auf ihre Meinung geben.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.004

btw, wie erklärt das flache erde modell eigentlich sonnenuntergänge ?

man soll von hier nach neuseeland schauen können, wenn man bloß hoch genug stünde, aber die sonne verschwindet zwischendurch einfach mal ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.143
Oder wisst ihr was über Wasserfälle? Auch die sind ein weiterer Bewies dafür, das die Erde nicht rund ist!

Hören Sie doch einfach mal auf, absurd*) herumzuschwafeln. Führen Sie diesen Beweis, und wenn er stichhaltig ist, dann kann man sich damit beschäftigen.


——————
*) Die Absurdität liegt darin, dass Sie „uns“ pauschal unterstellen und vorwerfen, dass „wir“ blind und ungeprüft alles glauben und nachplappern, was man uns erzählt. Aufgrund dieser Unterstellung halten Sie „uns“ für dumm, und diejenigen, die uns angeblich betrügen, für böse in diabolischem Ausmaß.

Und was machen Sie? Kommen auf der Suppe daher geschwommen, erzählen „uns“ einen Blödsinn nach dem anderen, der weder von Ihnen ordentlich begründet wird, noch auch nur einer einzigen Nachprüfung standhält und erwarten, „wir“ es Ihnen dennoch umstandslos glauben. Sie werfen „uns“ vor, dass „wir“ genau das, was Sie „uns“ vorwerfen, eben doch nicht tun. Was Sie hier abliefern, ist geistiger Slapstick in Reinkultur.

Und noch was: Bei der angeblichen großangelegten Täuschung, der „wir“ angeblich zum Opfer gefallen sind, hätte ich ein Eingeweihter sein müssen, denn ich habe mein Berufswesen damit verbracht, Maschinen zu (mitzu-)bauen, die allesamt funktioniert haben und noch funktionieren. Und dabei auf genau der Physik beruhen, die unter anderem auch die Kugelgestalt der Erde erzwingt. Es gibt keine zweite, ganz andere und „wirklich wahre“ Physik, die nur Eingeweihten vermittelt wird. Anstatt hier dummes Zeug zu verzapfen, könnten Sie vielleicht mal versuchen, sich mal wirklich mit Physik zu beschäftigen. Wir leben in einer Welt, die auch ohne Ihren esoterisch angehauchten metaphysischen Schwachsinn faszinierend ist und die in keiner Weise davon bereichert wird.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.652
Wie bereits erwähnt ist das alles psychologischer Natur.

Es ist immer schön wenn jemand so offen damit umgeht nicht zu begreifen was ein Beweis ist. besser kann man das ja kaum au den Punkt bringen,

Ihr könnt euch also nicht vorstellen, dass dieser globale Aufwand der Täuschung betrieben wird, dass so viele gemeinsam an dieser Globuslüge beteiligt sind.

Das könnte ich schon, ist aber in diesem Fall nicht relevant da es beweisbar ist das die Erde eher eine Kugelform hat.
Es haben sich alle bereits geoutet, die gesamte Wissenschaft, alle religiösen und politischen Führer haben euch gemeinsam belogen, auf eine sehr bösartige Art und Weise.

All diese Leute sind nicht dafür verantwortlich mich über irgendetwas zu informieren. Man kann die vorliegenden Beweise selber verstehen und durchführen.

Bewiesen ist bereits so vieles , so vieles von dem ihr nichts wisst! Oder wisst ihr was über Wasserfälle? Auch die sind ein weiterer Bewies dafür, das die Erde nicht rund ist!
Na dann führe diesen Beweis doch mal schlüssig an.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.486
Wahrscheinlich gucken die Bundeskanzler kurz nach ihrer Wahl deshalb immer etwas verdutzt aus der Wäsche, weil sie nach der Wahlparty von einem Gremium aus Grauen, Reptiloiden, Marsianern und Elvis Presley (in Deutschland Rex Gildo) über die WIRKLICHEN Zusammenhänge aufgeklärt werden. Dass eben die Erde zwar aussieht wie eine Kugel, sich aber als Scheibe identifiziert zum Beispiel. Da gibt es natürlich noch mehr, aber das ist ja supergeheim.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.652
Wahrscheinlich gucken die Bundeskanzler kurz nach ihrer Wahl deshalb immer etwas verdutzt aus der Wäsche, weil sie nach der Wahlparty von einem Gremium aus Grauen, Reptiloiden, Marsianern und Elvis Presley (in Deutschland Rex Gildo) über die WIRKLICHEN Zusammenhänge aufgeklärt werden. Dass eben die Erde zwar aussieht wie eine Kugel, sich aber als Scheibe identifiziert zum Beispiel. Da gibt es natürlich noch mehr, aber das ist ja supergeheim.

Vor allem wird es schwer verdaulich sein, das dann ja die tibetischen Tunnel aus Shangri La zur Hohlerde doch Quatsch sind.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten