Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die flache Erde oder die Globus Lüge

AlphaundOmega

Geselle
16. Februar 2025
28
Aber das mit dem Strom und das dieser Gott uns als Energiequelle missbraucht, das war jetzt nur so eine Theorie die ich mir zusammengereimt habe, weil es um diesen Tesla ging. Ich selbst bin nicht solcher Meinung, es sollte einfach nur ein Gedankenspiel sein um eine "mögliche" Motivation zu ergründen.
... Allein was uns der Compass zeigt, muss es auf etwas schließen lassen.
In einem Vid. ging man davon aus, das am Nordpol die Teslerspule sein könnte bzw. müsste. Er sagt die Himmelkugeln werden damit angetrieben. Die Nordlichter stammen somit auch nicht von der Sonne, sondern vom Nordpol welches ein massiver Monolit sein soll. Der Compass selbst zeigt immer zum Nordpol , selbst im südlichen Teil unter dem Äquator...Wie kann ein Compass überhaupt von jeden Punkt auf einem Globus, den Nortpol anzeigen .? Das ist wohl nur auf einer flachen Erde möglich.

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
264
Die Wirklichkeit ist viel größer

Was willst du mit Sprüche 8,22-31 sagen?

32 Und nun, ihr Söhne, hört auf mich! Wohl denen, die meine Wege bewahren!
33 Hört auf Unterweisung, damit ihr weise werdet, und verwerft sie nicht!
34 Wohl dem Menschen, der auf mich hört, indem er täglich an meiner Pforte wacht und die Pfosten meiner Türen hütet!
35 Denn wer mich findet, der findet das Leben und erlangt Wohlgefallen von dem Herrn;
36 wer mich aber verfehlt, tut seiner Seele Gewalt an; alle, die mich hassen, lieben den Tod!
Sprüche 8

Das erscheint mir wichtiger.

Die Wirklichkeit ist viel größer als Bibel und Koran. Jesus und Mohammed haben doch zu ihrer Zeit auch was Neues gebracht.

Wenn ich nicht logisch oder mit Bibel, Koran, usw. widerlegt werde - und das wurde ich hier glaube ich nicht - dann sind meine Vorschläge, wie es sein könnte, allemal beachtlich.

Du bist einfach nur genau der Heuchler, wie er im Koran beschrieben steht. Mit den Lippen predigst du Allah, doch woran du glaubst sind die satanischen Lehren verlogener Menschen, von Gottes Wort hältst du dich in Wahrheit fern! Gottes Wort prüft jene die wahrlich gläubig sind, du bist es mit Sicherheit nicht, es wird dir eine schlimme Strafe bevorstehen!

Also erstmal erinnere ich da an meine Spiegelthese. Dann kann ich ja nicht alles wissen oder tun, es gibt sicher etwas an mir zu kritisieren aber ich würde mich nicht zu den z.B. 20% Schlechtesten zählen und das ist doch schon mal was.

Wer kommt in die Hölle? Wer kommt ins Paradies? Nun, das wird man dann ja sehen - Allah hat das vermutlich schon längst entschieden (Vorherbestimmung). (alles imho)

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
289
... Allein was uns der Compass zeigt, muss es auf etwas schließen lassen.
In einem Vid. ging man davon aus, das am Nordpol die Teslerspule sein könnte bzw. müsste. Er sagt die Himmelkugeln werden damit angetrieben. Die Nordlichter stammen somit auch nicht von der Sonne, sondern vom Nordpol welches ein massiver Monolit sein soll. Der Compass selbst zeigt immer zum Nordpol , selbst im südlichen Teil unter dem Äquator...Wie kann ein Compass überhaupt von jeden Punkt auf einem Globus, den Nortpol anzeigen .? Das ist wohl nur auf einer flachen Erde möglich.

In diesem Sinne ist wohl so einiges möglich, für mich ist einfacher das auszuschließen was völlig unmöglich ist, so wie die Vorstellung des Globus.

Nüchtern betrachtet, wird es für die Theorie einer runden Erde nie einen praktischen Nachweis geben. Längst ist bekannt, dass dieses gesamte Gebiet der Astronomie, nicht einen einzigen Beweis für seine eigene Richtigkeit hat. Wie auch, man stelle sich diese Absurdität mal vor, sollen diese geisteskranken Idioten es mal beweisen. Ständig verlangen sie Beweise für eine flache Erde, wobei sie in Wahrheit in der Beweispflicht stehen, ihre völlig realitätsferne Theorie des Globus nachzuweisen.

Ja, wie soll das auch aussehen? Sollen sie doch eine Steinkugel nehmen, Wasser daran haften lassen, diese Kugel in Rotation versetzen, durch den Raum werfen und wehe es geht ein Tropfen verloren! Das eine Kugel nach allen Gesätzen der Physik gar kein Wasser tragen kann, wird zu Gunsten des Wahns ignoriert. Eigentlich würden hier noch viele weitere Parameter hinzukommen, die alle zu ihrer unmöglichen Theorie dazugehören, es wird selbstverständlich nie einen wissenschaftlichen Tatsachenbeweis für diese heliozentrische Lüge geben, weil es in der REALITÄT einfach nicht funktioniert, weil es praktisch undurchführbar ist. Weiter ist das noch gar nicht alles, schließlich sollen sie jetzt noch ein empfindliches Ökosystem auf dieser rotierenden, fliegenden Kugel platzieren, nie würde auch nur ein Grashalm darauf wachsen! Natürlich ist mir das viel zu dumm, diese alberne und bizarre Theorie weiter auszuführen, sowieso wird man nie etwas davon beweisen können. Ich kann schon sehr gut verstehen, warum diese Hirnverbrannten auf die CGI Bilder der Traumfahrtagenturen so sehr angewiesen sind.

Ihre gesamte Theorie widerspricht sämtlichen Naturgesetzen, ist völlig realitätsfern und in Wahrheit ist es für sie unmöglich irgendetwas von dieser Theorie wissenschaftlich empirisch nachzuweisen.

Klar, ich verstehe schon das eine flache Erde im Gegensatz zur Globustheorie nicht den Naturgesetzen widerspricht, ganz im Gegenteil. Die flache Erde entspricht den Naturgesetzen, entspricht den zu beobachtenden Phänomen und ist wissenschaftlich praktisch bewiesen.

Das meine ich auch, ein magnetischer Stein im Zentrum der Erde? Oder ein geschmolzener Eisenkern im inneren einer festen Steinkugel?

Was denkt ihr, was kann man wissenschaftlich experimentell nachweisen und was nicht?

Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.776
In diesem Sinne ist wohl so einiges möglich, für mich ist einfacher das auszuschließen was völlig unmöglich ist, so wie die Vorstellung des Globus.

Nüchtern betrachtet, wird es für die Theorie einer runden Erde nie einen praktischen Nachweis geben. Längst ist bekannt, dass dieses gesamte Gebiet der Astronomie, nicht einen einzigen Beweis für seine eigene Richtigkeit hat. Wie auch, man stelle sich diese Absurdität mal vor, sollen diese geisteskranken Idioten es mal beweisen. Ständig verlangen sie Beweise für eine flache Erde, wobei sie in Wahrheit in der Beweispflicht stehen, ihre völlig realitätsferne Theorie des Globus nachzuweisen.

Ja, wie soll das auch aussehen? Sollen sie doch eine Steinkugel nehmen, Wasser daran haften lassen, diese Kugel in Rotation versetzen, durch den Raum werfen und wehe es geht ein Tropfen verloren! Das eine Kugel nach allen Gesätzen der Physik gar kein Wasser tragen kann, wird zu Gunsten des Wahns ignoriert. Eigentlich würden hier noch viele weitere Parameter hinzukommen, die alle zu ihrer unmöglichen Theorie dazugehören, es wird selbstverständlich nie einen wissenschaftlichen Tatsachenbeweis für diese heliozentrische Lüge geben, weil es in der REALITÄT einfach nicht funktioniert, weil es praktisch undurchführbar ist. Weiter ist das noch gar nicht alles, schließlich sollen sie jetzt noch ein empfindliches Ökosystem auf dieser rotierenden, fliegenden Kugel platzieren, nie würde auch nur ein Grashalm darauf wachsen! Natürlich ist mir das viel zu dumm, diese alberne und bizarre Theorie weiter auszuführen, sowieso wird man nie etwas davon beweisen können. Ich kann schon sehr gut verstehen, warum diese Hirnverbrannten auf die CGI Bilder der Traumfahrtagenturen so sehr angewiesen sind.

Ihre gesamte Theorie widerspricht sämtlichen Naturgesetzen, ist völlig realitätsfern und in Wahrheit ist es für sie unmöglich irgendetwas von dieser Theorie wissenschaftlich empirisch nachzuweisen.

Klar, ich verstehe schon das eine flache Erde im Gegensatz zur Globustheorie nicht den Naturgesetzen widerspricht, ganz im Gegenteil. Die flache Erde entspricht den Naturgesetzen, entspricht den zu beobachtenden Phänomen und ist wissenschaftlich praktisch bewiesen.

Das meine ich auch, ein magnetischer Stein im Zentrum der Erde? Oder ein geschmolzener Eisenkern im inneren einer festen Steinkugel?

Was denkt ihr, was kann man wissenschaftlich experimentell nachweisen und was nicht?
Kannst du bitte aufhören, deinen verdrehten Unsinn hier zu verbreiten. Du machst hier komplett zum Klops mit dem blöden Geschreibsel. Ein Wunder, dass sich überhaupt noch jemand die Mühe macht, dir zu antworten.

Nur mal als Hinweis, mein gesamter Beruf und alles was wir tun, geht von einer Kugelgestalt der Erde aus. Wir hätten längst gemerkt, wenn die Erde flach wäre. Theoretisch wäre es für uns sogar einfacher, wenn die Erde flach ist. Aber scheinbar hat sich die Kugelform bei Sonnen und Planeten weitgehend im Universum durchgesetzt.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten