racingrudi
Geheimer Meister
- 11. September 2004
- 475
die evolution solcher threads ist aber auch wirklich interessant
erinnert mich an "stille post" ...
erinnert mich an "stille post" ...
Tarvoc schrieb:agentp schrieb:"Nichts in der Biologie macht Sinn, außer im Lichte der Evolution."
- Theodosius Dobzhansky
Obwohl ich Evolutionist bin:
Diese Aussage ist nichtfalsifizierbar (aufgrund der beliebigen Auslegbarkeit des Begriffs "Sinn") und daher überhaupt nicht wissenschaftlich.
ha! ..... schon wieder off-topic...
antimagnet schrieb:Tarvoc, Hypothesen müssen falsifizierbar sein. Und das ist keine.
Sind Affen denn keine Schöpfung Gottes ?für die Darwinisten: Ok ihr stammt vom Affen ab... ich bin lieber die schöpfung Gottes
Die Welt geht den Bach runter, und das ist sicher nicht die schuld der kath. Kirche.
Ithuriel schrieb:Die Welt geht den Bach runter, und das ist sicher nicht die schuld der kath. Kirche.
Ithuriel schrieb:Ok ihr stammt vom Affen ab...
Ithuriel schrieb:ich bin lieber die schöpfung Gottes
gloeckle schrieb:Und schwuppdiwupp gibt es keinen Widerspruch mehr
Brow schrieb:In 1. Mose 1/26 spricht er bei der Menschschaffung in der Mehrzahl.
Nun wie dem auch sei - der Affe lässt sich hier nicht so recht einordnen.
(15) Aber der HERR sprach zu ihm: Nein, sondern wer Kain totschlägt, das soll siebenfältig gerächt werden. Und der HERR machte ein Zeichen an Kain, daß ihn niemand erschlüge, der ihn fände.
(16) So ging Kain hinweg von dem Angesicht des HERRN und wohnte im Lande Nod, jenseits von Eden, gegen Osten.
(17) Und Kain erkannte sein Weib; die ward schwanger und gebar den Henoch.
Die katholische Kirche - Die größte Lüge der Welt!
Zumindest die Erträge aus dieser Geschäftsidee muten rekordverdächtig an.Manesse schrieb:Kommt die RKK nun ins Guinness Buch der Rekorde?