Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.013
Das mit den CO²-Zertifikaten ist imho sowieso eine Schwindelsauerei:
Nur wenn man zu den Menschen gehört die tatsächlich glauben das es ums Klima geht.
Es geht um Macht und um Geld.
(...) Alles in allem war ich überrascht wieviel gerade in diesem Sektor OHNE ZWANG passiert ist.
Firmen, die über ein großes Vermögen verfügen und die Umwelt verdrecken, kaufen mal eben diese Zertifikate von anderen Firmen auf und können so ungehindert weiterhin ihren Dreck in die Umwelt ablassen.
Die Macht des Kapitals, Rrrrrrechts: Unionspartei, Liberale und Perversion AfD.Es geht um Macht und um Geld.
Blöde Unterstellung von Dir! Selbstverständlich weiss ich, dass der kleinkarierte Provinzler sein kleines Einod gegen alle Eindringlinge bis auf den Tod verteidigt und nicht noch nach denen sucht. Diese Typen haben noch nie Ausland gesehen, ganz zu schweigen sich damit beschäftigt.Da ich heute und womöglich morgen afk bin, gleich noch meine Antwort auf Deinen vorhersehbaren, aber noch nicht geschriebenen Einwand:
Nein, Du wirst mich wohl niemals auf so einem Kreuzfahrtschiff finden
Deshalb Grün, dann wird ethisch sauber gearbeitet.
Faschist weiss alles ohne zu wissen! ..........................Sache fremdwow das ist so unglaublich gläubig und naiv.
Ja. Kann mich aufgrund persönlicher Umstände tatsächlich sehr gut daran erinnern. Allerdings war damals noch keiner so weit das in so großem Umfang mit einem menschengemachten Klimawandel in Verbindung zu bringen. Gut, dass wir, oder zumindest Teile von uns, ab und an noch dazu lernen.Haben wir 2003 eigentlich auch so gejammert?
Deutschland einig Jammerland
(...) Deshalb Grün, dann wird ethisch sauber gearbeitet.
Die rot-grüne Vorgängerregierung hatte für den Braunkohletagebau Garzweiler II Abbaugenehmigungen bis 2045 erteilt.
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...verstromung-bis-2030-unmoeglich-15615957.html
Hast wohl eins an der Latte? Jeder Politiker ist in mindestens 5 Verbänden Mitglied, oder einfach als mehr oder weniger integre Privatperson freier Gönner.Soso. Mal schauen: In https://www.ende-gelaende.org/de/unterstuetzerinnen-2019/ zähle ich sieben PoltikerInnen der Grünen, die die Aktivisten von Ende Gelände unterstützen. Nicht als Privatleute, sondern als Mandatsträger, die mit voller Angabe ihrer jeweiligen Funktion bei den Grünen werben. Leute also, die ihre Funktion in dieser Partei gemäß „was geht mich das Geschwätz meiner Organisation von gestern an?“ agieren. Ethisch total sauber, wenn man mal davon absieht, dass irgendwelche Zusagen und Genehmigungen von dieser Seite nichts wert sind.
Es gibt keinerlei Hitzerekorde und es ist draussen nicht heiß.
Die Wetterberichte sind alles Fake-News der Linken-Öko-Fraktion.
Und wem es zu warm ist und wer schwitzt - der gehört hier nicht
hin.
Faschist weiss alles ohne zu wissen! ..........................Sache fremd
Der Ironie-Smiley deutet darauf hin, dass der Post als Ironie zu verstehen ist.Ich verstehe den Witz nicht.
In diesem Fall, anhand der Hitze der letzten Tage, würde ich fast schon von Zynismus ausgehen, gerichtet an diejenigen, die eine Veränderung des Klimas abstreiten um keine Änderungen in ihren Lebensgewohnheiten in Kauf nehmen zu müssen.
Das sind dann oft der gleiche Schlag Mensch, der vor vielen anderen Dingen sehr große Angst hat und aufgrund dieser Angst sich durch die Wahl von gewissen konservatien Parteien davor schützen möchte, dass sich um ihn rum allzuviel ändert. Derjenige Schlag Mensch, der nicht versteht, dass er nicht der Nabel der Welt ist und sich eben auch ohne sein Zutun sehr viel in sehr kurzen Abständen ändert, ob er/sie/divers das möchte oder nicht.
Ich kann nicht in almende reinschauen, aber ich hätte den Post jetzt mal so interpretiert. Hoffe das hilft.
Der Ironie-Smiley deutet darauf hin, dass der Post als Ironie zu verstehen ist.
In diesem Fall, anhand der Hitze der letzten Tage, würde ich fast schon von Zynismus ausgehen, gerichtet an diejenigen, die eine Veränderung des Klimas abstreiten um keine Änderungen in ihren Lebensgewohnheiten in Kauf nehmen zu müssen. Das sind dann oft der gleiche Schlag Mensch, der vor vielen anderen Dingen sehr große Angst hat und aufgrund dieser Angst sich durch die Wahl von gewissen konservatien Parteien davor schützen möchte, dass sich um ihn rum allzuviel ändert. Derjenige Schlag Mensch, der nicht versteht, dass er nicht der Nabel der Welt ist und sich eben auch ohne sein Zutun sehr viel in sehr kurzen Abständen ändert, ob er/sie/divers das möchte oder nicht.
Ich kann nicht in almende reinschauen, aber ich hätte den Post jetzt mal so interpretiert. Hoffe das hilft.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Klimakatastrophe eine Lüge? | Neues aus Forschung und Entwicklung | 228 | ||
INFORMATION/SPEKULATION: Klimalüge/Klimakatastrophe | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 35 |