IchMagMeinStauder
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 6. Februar 2017
- 1.423
Seit dem Einwurf der Möglichkeit von CO zwo freiem Diesel, auf den nicht weiter eingegangen wurde, ist das hier der reinste circlejerk.
Wie meinen?Seit dem Einwurf der Möglichkeit von CO zwo freiem Diesel, auf den nicht weiter eingegangen wurde, ist das hier der reinste circlejerk.
Na ja wer Autos verbieten will und dafür Batterien für E-Autos in Kauf nimmt, der scheint doch eher uninformiert zu sein. Der scheint auch auf Kinderarbeit in Afrika zu pfeifen. Entweder ist das Unwissenheit oder pure Gier sich selbst zu bereichern und dafür eine Möglichkeit gefunden zu haben. Ich möchte Greta sehen, wie sie den Kindern zusieht, die dafür gerade ihr Land und ihre Gesundheit ruinieren. Es wäre vielleicht doch besser, wenn sie Wissen in der Schule, statt aus dem Buch ihrer Mutti hätte."Fridays for Future, zeigt sich niveaulos und uninformiert." (Sonsee)
Richtig, da ist die AfD ja weitaus besser informiert, kann man ja an ihren Äußerungen sehen!
Totschlagargumente, denn dieses "Wissen," vertreten durchaus nicht nur AFD Wähler. Nämlich das die Herstellung der Batterien und die Entsorgung, schlimmer sind, als vorerst die Diesel fahren zu lassen, damit ist nichts gewonnen.tja liebe Sonsee
und Du solltest Dein Wissen auch nicht nur
ausnahmslos von der AFD bzw. Npd bzw.
dem KKK beziehen und dieses dann copy&past
verbreiten.
Schade
Den auch heute gibt es Kinderarbeit und Sklaven.
Und gerade die Nsdap hatte nicht gerade wenige
Zwangsarbeiter die sich tot malocht haben - auch an
bzw. gerade an Deinem Wohnort
60 Prozent der globalen Kobalt-Vorkommen befinden sich in Lagerstätten in der Demokratischen Republik Kongo in Zentralafrika. Ein Fünftel der Vorkommen wird von Minenarbeitern unter widrigsten Bedingungen mit blossen Händen gefördert. Die «creuseurs» («Gräber») steigen ohne Schutzkleidung und Grubenhelm in ungesicherte Schächte ab. Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat diese skandalösen Arbeitsbedingungen in mehreren Berichten angeklagt. Frauen schürfen die giftigen Mineralien in Flüssen, Kinder müssen bis zu zwölf Stunden am Tag für einen Hungerlohn arbeiten. Unicef schätzt, dass in den Minen im Kongo rund 40 000 Kinder schuften. Arbeitsunfälle sind an der Tagesordnung, die notdürftig mit Holzbalken gestützten Stollen stürzen ein, Mineure werden bei lebendigem Leib begraben.https://www.aargauerzeitung.ch/lebe...robleme-bei-akkus-fuer-elektroautos-132581409
Gemäss der von der schwed. Regieruung in Auftrag gegebenen Studie ist das schwächer bestückte Elektro-Auto besser. Beim schweren Luxus-Modell mit grosser Reichweite werde es kritisch im Vergleich zum Benziner (oder Diesel).Nämlich das die Herstellung der Batterien und die Entsorgung, schlimmer sind, als vorerst die Diesel fahren zu lassen, damit ist nichts gewonnen.
Ich verstehe nicht, wieso du davon ausgehst, dass alle, die gegen dich wettern pro E-Auto sind.Totschlagargumente, denn dieses "Wissen," vertreten durchaus nicht nur AFD Wähler. Nämlich das die Herstellung der Batterien und die Entsorgung, schlimmer sind, als vorerst die Diesel fahren zu lassen, damit ist nichts gewonnen.
Die Nsdap war eine schmutzige Diktatur, aber hier plädieren Leute wie du dafür, dass es ja sowieso Kindersklaven gibt, für den europäischen Klimaschutz ist das schon ok oder und wer es anders sieht gehört zur Nsdap. Es gibt mehrere kritische Punkte über Verursacher und Maßnahmen, aber ok das überschreitet deinen Tellerand.
Gemäss der von der schwed. Regieruung in Auftrag gegebenen Studie ist das schwächer bestückte Elektro-Auto besser. Beim schweren Luxus-Modell mit grosser Reichweite werde es kritisch im Vergleich zum Benziner (oder Diesel).
Aber daran reisse ich mir keinen - es gilt CO2-Reduktion, EGAL WIE, und wenn man zu Fuss, Fahrrad oder ÖV benutzen muss. RETTET DIE ERDE!
Dieses pervers-kriminelle Kalkül kann mir gestohlen bleiben!
Öl-Krise zum II., Autofreie Sonntage, Montage, Di, Mi, Do...
Dummheit befreit von Schuld nicht - wenn Prof. Lech sagt es sei bewiesen, dieses Thema sei längst abgehakt, dann glaube ich dem Kerlchen!Erstmal müsste geklärt sein, ob CO 2 überhaupt für den Klimawandel verantwortlich ist! Sonst ist es nämlich nur Schikane und Heuchelei.
Alles was dir nicht passt ist rechts, merkst du es noch? Du versuchst Meinungsmaipulation, es gibt keinen Beweis dafür, dass CO2 den Klimawandel bewirkt, dass wollen die Grünen uns glauben machen, um dann in Afrika das Land auszubeuten.Dummheit befreit von Schuld nicht - wenn Prof. Lech sagt es sei bewiesen, dieses Thema sei längst abgehakt, dann glaube ich dem Kerlchen!
"RTL Extra"-Rechts, die Sondersendung um der Freiheit die Freiheit unter Beweis zu stellen.
Gleiches der Publizist, der die bezahlte Meinungsmanipulation kundtut
Faschismus disqualifiziert: Sache/Sachverstand.. fremd => eingebildetes Recht, Psychopath!Alles was dir nicht passt ist rechts, merkst du es noch? Du versuchst Meinungsmaipulation, es gibt keinen Beweis dafür, dass CO2 den Klimawandel bewirkt, dass wollen die Grünen uns glauben machen, um dann in Afrika das Land auszubeuten.
Erstmal müsste geklärt sein, ob CO 2 überhaupt für den Klimawandel verantwortlich ist! Sonst ist es nämlich nur Schikane und Heuchelei.
Alles was dir nicht passt ist rechts, merkst du es noch? Du versuchst Meinungsmaipulation, es gibt keinen Beweis dafür, dass CO2 den Klimawandel bewirkt, dass wollen die Grünen uns glauben machen, um dann in Afrika das Land auszubeuten.
Da wird sich über Diesel-Autos aufgeregt, aber wie sieht's denn mit dem Flugverkehrsaufkommen, von Riesen(kreuzfahrt)schiffen ganz zu schweigen, aus?
Ganz ohne Zwang vielleicht doch nicht: CO2-Zertifikate werden jetzt teurer!Alles in allem war ich überrascht wieviel gerade in diesem Sektor OHNE ZWANG passiert ist.
Ganz ohne Zwang vielleicht doch nicht: CO2-Zertifikate werden jetzt teurer!
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Klimakatastrophe eine Lüge? | Neues aus Forschung und Entwicklung | 228 | ||
INFORMATION/SPEKULATION: Klimalüge/Klimakatastrophe | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 35 |