- Ersteller
Feuerseele
Ritter Rosenkreuzer
- 31. Oktober 2017
- 2.604
Ja, aber nur bis das Muster gelernt wurde. Danach sind die "Erbsen" Perlen.Aber damit der Mensch ordentlich hinsieht, muss man in kleinlichster Erbsenzählermanier darauf herumreiten. Stimmt's?
Du weißt doch dass der Teufel im Detail steckt und nur die Goldwaage Feinheiten erkennt.
Das war kein "Tippfehler", das war ein Formfehler (Formationsfehler).Da sich kleine Fehler aber nie ausschließen lassen, kann man hier nicht ansetzen.
Sie sind wie Tippfehler in einem Beitrag im Forum: Sie passieren eben, .. ...Es ist Unsinn, darauf herumzureiten.
Dieser Fehler ist vermeidbar, darum habe ich ihn mitgeteilt!...Und, eben weil er unvermeidlich ist, auch wieder passieren wird. ...
Und warum habe ich keine Konversation bekommen? Eine email hatte gereicht und ich bekam eine Einladung.In Zeiten der anonymen Kontaktaufnahme über das www sollten wir nicht gar zu unkritisch bei der Auswahl unserer Gäste sein. Einfach nur auf ein e-Mail "Ich interessiere mich für Freimaurerei und möchte Sie gerne kennenlernen." eine Einladung zu einem Gästeabend zu schicken, ist leichtsinnig.
Wenigstens eine kleine Konversation vorher sollte schon sein - und kann beiden Seiten Frust und Kummer ersparen..