Hallo
ich erzähl euch jetzt was über die Palmblattprophezeiungen.
Ich hab das erste mal auf Discovery Channel, History oder einem anderen Doku-Sender davon gehört.
5000 Jahre alte, auf Palmblätter geschriebene Vorhersagungen vieler oder aller Menschen.
Bevor ein Blatt zerfällt, wird es von einem Mönchen auf ein neues Palmblatt übertragen.
Die Erneuerung fällt etwa alle 800 Jahre an.
Die Vorhersagungen sollen sehr detailliert sein. Wenn man in eine der 6 oder 8 Bibliotheken geht, die es an verschiedenen Stellen in Indien gibt, kann man sich sein Palmblatt vorlesen lassen.
Unter anderem Vorname des Besuchers selbst und dessen Eltern, Geschwister, Verwandte... .
Quasi ein kompletter Lebenslauf von der Geburt bis zum Tod.
Eine Palmblattprophezeiung umfasst nicht nur das heutige Leben, sondern auch die vorherigen und zukünftigen Inkarnationen.
Ich bin gestern über die Palmblattprophezeiungen für 2012/13-17 gestolpert, da finde ich gerade den letzten Teil interessant:
(Ich weiß nicht, ob ich das hier einfach rein setzen darf, wenn nicht, bitte löschen )
Das wurde am 17.01.2011 veröffentlicht, auf den 3 Seiten vorher wurden unter anderem starke Erdbeben für 2011 und andere Dinge vorhergesagt, die sich heute dank google nachforschen lassen.
Damit werde ich mich jetzt mal beschäftigen.
Leonetta
ich erzähl euch jetzt was über die Palmblattprophezeiungen.
Ich hab das erste mal auf Discovery Channel, History oder einem anderen Doku-Sender davon gehört.
5000 Jahre alte, auf Palmblätter geschriebene Vorhersagungen vieler oder aller Menschen.
Bevor ein Blatt zerfällt, wird es von einem Mönchen auf ein neues Palmblatt übertragen.
Die Erneuerung fällt etwa alle 800 Jahre an.
Die Vorhersagungen sollen sehr detailliert sein. Wenn man in eine der 6 oder 8 Bibliotheken geht, die es an verschiedenen Stellen in Indien gibt, kann man sich sein Palmblatt vorlesen lassen.
Unter anderem Vorname des Besuchers selbst und dessen Eltern, Geschwister, Verwandte... .
Quasi ein kompletter Lebenslauf von der Geburt bis zum Tod.
Eine Palmblattprophezeiung umfasst nicht nur das heutige Leben, sondern auch die vorherigen und zukünftigen Inkarnationen.
Ich bin gestern über die Palmblattprophezeiungen für 2012/13-17 gestolpert, da finde ich gerade den letzten Teil interessant:
(Ich weiß nicht, ob ich das hier einfach rein setzen darf, wenn nicht, bitte löschen )
Quelle: http://xinos.files.wordpress.com/20...nuskriptes-fc3bcr-die-jahre-2011-und-2012.pdfDie Jahre 2011 und 2012 sind vor allem in der westlichen Welt mit ebenso großen Ängsten wie Hoffnungen
verbunden. Eine alte Prophezeiung einer vergangenen Kultur aus Mittelamerika ist der Grund dafür. Viele
Menschen glauben, dass das Ende der Welt, wie sie sie kennen, unmittelbar bevorsteht. Doch gibt keinen
Grund zur Angst.
Die Erde wird nicht untergehen, und auch nicht unbewohnbar werden.
In den Jahren 2011 und 2012 wird es keinen weltumspannenden Krieg geben, ebenso wenig in den
darauffolgenden Jahren.
Gerüchte besagen, dass die Erde mit einem anderen Himmelskörper zusammenstößt. Dies wird nicht
geschehen.
(...)
Wohl aber sind die Jahre 2011 und 2012 Teil eines Prozesses der Transformation, die zu einer Veränderung
des Zusammenlebens der Menschen führen wird.
(...)
Diese Veränderungen werden die Menschen dazu bringen, ob sie dies nun wünschen oder
auch nicht, Verantwortung für ihr Leben und ihre Taten zu übernehmen. Die alten Muster der
gegenseitigen Schuldzuweisungen werden nicht mehr funktionieren.
(...)
Die Jahre 2011 und 2012 markieren den Wendepunkt eines langen
Seite 3 von 4
Transformationsprozesses. Das Alte wird von nun an weichen, um einer neuen, wahrhaft humanen
Gesellschaft Raum zu geben.
Wie dieser Prozeß verläuft, liegt in der Hand eines jeden von uns.
Das wurde am 17.01.2011 veröffentlicht, auf den 3 Seiten vorher wurden unter anderem starke Erdbeben für 2011 und andere Dinge vorhergesagt, die sich heute dank google nachforschen lassen.
Damit werde ich mich jetzt mal beschäftigen.
Leonetta
Zuletzt bearbeitet: