Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

Meiner Meinung nach sind geistige Erkrankungen ein Preis unserer modernen, unnatürlichen Lebensweise.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

Aufzustehen, wenn die Sonne aufgeht
Schlafen zu gehen, wenn die Sonne untergeht
Kein künstliches Licht
Sich selber oder höchstens mit Tieren von einem Ort zum anderen bewegen
Keine synthetische Kleidung
Keine künstlichen Nahrungsmittel zu sich zu nehmen
Gemeinschaftssinn vor Gelderwerb
Frauen/Kinder nicht als zweitrangig/minderwertig zu behandeln
Keine Produkte anschaffen, die man nicht braucht
Nicht mehr kaufen, als man braucht
Drogen nur bei Feiern/spirituellen Angelegenheiten benutzen
Nicht mehr produzieren, als was für die Gemeinschaft notwendig ist
Tiere nicht als 'Massenprodukte' ansehen
Mitmenschen nicht nach deren 'Nützlichkeit' beurteilen
Kinder für das Leben, nicht für die Karriere erziehen

Ich weiß, die Steinzeit ist vorbei, aber ich versuche in dem mir möglichen Rahmen noch so zu leben.
 

Ligths

Geselle
28. Januar 2013
19
AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

Meiner Meinung nach sind geistige Erkrankungen ein Preis unserer modernen, unnatürlichen Lebensweise.
ach wo in der Geschichte gibt es massenhaft psychisch kranke Eroberer, nur in der vergangenheit hatte man weniger Zeit für Depressionen weil man beschäftigt war zu überleben. Aber selbst Selbsttötung gabe es schon vor der Zeit Kleopatras.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

Besonders schaurig wird es wenn sich mehrere Psychopathen zusammenfinden, siehe drittes Reich.
Hitler, Göring, Himmler, allen voran die Eichmanns und Heydrichs hinterher.
Hätte Hitler seine Schreckensherrschaft, ohne einen Göring und ohne einen Himmler durchdrücken können ?
Ich denke nicht, er wäre sang und klanglos gescheitert.

Nachdem Hitler erkannt hatte welch ein absolut skrupelloser Typ Göring war, ist ihm klar geworden welche Möglichkeiten ihm dadurch offen standen.
Als dann noch Himmler dazu kam war die Mischung, zur Umsetzung totaler Machtverhältnisse perfekt.

Wenn sich psychopathen gegenseitig bedingen, wie es im dritten Reich der fall war, dann wird es immer hässlich und die verborgene Macht drängt immer mehr an die Oberfläche.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

Was erlöst den Psychopathen?
siehe youtube "Genialer Vortrag! "Glücksgefühle" (Prof. Gerald Hüther)"
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

Besonders schaurig wird es wenn sich mehrere Psychopathen zusammenfinden, siehe drittes Reich.
Hitler, Göring, Himmler, allen voran die Eichmanns und Heydrichs hinterher.[...]

Eigentlich wollte ich nach deiner `Alma Mater` fragen, aber dann fiel mir die Baumschule ein.

Das ist ja nicht verwerflich, aber in der Sache bedenklich. :egal:
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

Da gebe ich dir vollkommen recht,

Sind es doch im dritten Reich maßgeblich die "hoch gebildeten" fach Idioten gewesen, welche lug, trug und systematischen Massenmord ermöglichten.( Die Weichen gestellt hatten).
Das waren in der tat, sehr bedenkliche konstelationen.
Man sollte dies nicht aus den Augen verlieren.

Nur direkte Demokratie, kann auf grundlage unserer Verfassung, untolerierbare unmenschliche entwicklungen verhindern helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

Zum Thema 'Direkte Demokratie' haben die Hopi-Indianer sinngemäß festgestellt:
Mit mehr als 3000 Menschen ist Direkte Demokratie nicht mehr richtig praktizierbar!
 

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

Mir kam grade die Erkenntniss das auch Jesus sagte: Ich kenne keine Angst.
Ist der Jude vielleicht ein Psychopath gewesen? Immerhin war er Jude.

Ergo: Ist Psychopathie etwas Schlechtes? (Eurem Weltbild nach)
Darüber hinaus kam mir die Frage ob nicht etwa der Dalai Lama ebenfalls ein Psycho ist?! Schliesslich rennt der ja in eine Bettdecke gewickelt durchs UNO-Hauptquartier und redet dabei sowas unverständliches von wegen Liebe und Frieden. (Ekelig, wa?)

Mir kam da jedenfalls der Gedanke das die Guten ebenfalls psychopathische Verhaltensweisen an den Tag legen. Somit kam mir der Gedanke ob die Guten und die Schlechten überhaupt zu unterscheiden sind?
Sind also nicht vielleicht die Guten und die Schlechten die Schlechten, und die Nicht-Guten und die Nicht-Schlechten die Guten? Und überhaupt...

@a-roy

Sinngemäß den Dollars die du einem Hopi-Indianer zahlst wird er dir alles erzählen. Vielleicht ritzt der sogar auf die schnelle ein paar Mars-Menschen in den Kalksandstein, drückt sich ne Feder ins Haar und behauptet seine Vorfahren kommen von den Sternen. Direkt vor deiner Kamera. Für ein paar Dollar, mein ich...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

Nur Schade, Epic, dass es schon längst keine Hopis mehr gibt!
+ wenn du das, was der Dalai Lama trägt, als Bettdecke bezeichnest, hast du wohl kaum Ahnung von dieser traditionellen Tracht!
Um auf deine Vermutungen zu atworten:
Die Guten sind die Nicht-Schlechten, die Schlechten sind die schlechten Schlechten, die Nicht-Schlechten sind die guten Schlechten + die schlechten Guten sind die guten Schlechten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

Wieso sollte es Deiner Ansicht nach keine Hopi mehr geben, wenn ich fragen darf?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

Soweit ich das mitbekommen habe, sollen die ausgestorben sein.
:oops: hab' da was verwechselt: Die Hopis gelten bei den anderen Ureinwohnern Nordamerikas als 'altes Volk'.
 

Ligths

Geselle
28. Januar 2013
19
AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

Mir kam grade die Erkenntniss das auch Jesus sagte: Ich kenne keine Angst.
Ist der Jude vielleicht ein Psychopath gewesen? Immerhin war er Jude.
[....]


Klingt etwas verzezzt was du da schreibst, klar gibt es gute Schlechte und und schlechter die besser sind als, was gut und was schlecht ist sollte man aber nicht in Frage stellen weil da die Natur schon ihre eigenen Gesezte gemacht hat.
Im Grunde gibt es einige sehr einfachen Gesetzte.
1. Tue niemandem etwas an was dir nicht selbst angetan werden soll
2. Energie verschindet nicht sie ändert nur ihre Form (Phistik), weil die meisten denken wir Leben nur einmal denken sie who cares ich kann ein Arschloch sein und werde aber nie dafür bezahlen, was ein Trugschluss ist....
3. Eine höhere Evolutionierte Spezies versucht miteinander zu leben und zwar in einer Synbiosis, Tatsache ist das du ander brauchst um zu überleben alleine würden es in der heutigen Zeit die wenigsten schaffen, wenn du also destruktive gegen andere arbeitest arbeitest du im Grunde gegen dein eigenens Überleben.

Die Frage ist wohl eher ob es überhaupt noch Gute gibt und wie viele.
Tatsache ist das Böse hockt immer noch überall, was genau zeigt wie fest unser überleben gesichtert ist nämlich gar nicht, durch all die psychologischen Lügen die jedem aufgetischt werden haben einige sogar ihren gesunden Menschenverstand verloren, und trauen sich nicht mal mehr das eigene denken zu, man nimmt dann einfach das bequemste und naheliegenste was jemand eines Tages einmal von sich gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

High, Lights
was hat denn die Tatsache, dass Energie nicht verschwindet damit zu tun, dass mensch für seine schlechten Taten bezahlen muss?
 

elyias

Geheimer Meister
18. Januar 2013
364
AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

Wenn ich Ligths richtig verstanden habe, dann glauben viele sie können sich wie Arschlöcher benehmen, weil sie nur einmal Leben.
(ala ... Nach mir die Sinnflut)
Das wäre ein Irrtum, weil sie nicht einfach verschwinden, sondern sich ihre Energie wandelt, ändert und sie immer noch irgendwie zur Rechenschaft gezogen werden können.
Schön wärs, besser ihnen wird schon zu Lebzeiten auf die Finger geklopft.:lmaa:
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

a-roy - weil alles kausal ist - Ursache dann die Wirkung - alles positive wie alles negative

Wer in diesem Leben viele schlechte Taten anhäuft, dem wird es im nächsten Leben nicht sehr gut gehen....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

So es denn ein nächstes Leben gibt.
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

Da kannst Du ganz sicher sein a-roy, unsere Seele ist unsterblich.....

...und unsere Aufgabe spirituell zu wachsen um irgendwann den endlosen Kreislauf von Tod und Wiedergeburt zu durchbrechen!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten