- Ersteller
Delao
Auserwählter Meister der Neun
- 2. Juni 2011
- 957
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy
Also "Diskussion" würde ich das nicht nennen, was da von dir kommt, eher ein rumquengeln, weil deine Mätzchen als Mätzchen gesehen werden. Antworten zu deinen Garrison Anschuldigungen findest du auf Seite2.
Ich habe eine interessante Seite entdeckt, die sich mit dem Carcano näher befasst. Dabei fallen mehrere Widersprüche auf.
Auf der nächsten Seite sieht man dann ein CIA-Dokument, welches zeigt, dass ein anderes Gewehr beim Attentat benutzt wurde.
Dieser Beitrag ist wieder ein schönes Beispiel dafür, dass eine Diskussion mit Dir sinnlos ist, da Du konsequent jeder Diskussion aus dem Wege gehst, wenn es um die Glaubwürdigkeit Garrisons geht.
Argumente? Sucht man bei Dir vergebens.
Also "Diskussion" würde ich das nicht nennen, was da von dir kommt, eher ein rumquengeln, weil deine Mätzchen als Mätzchen gesehen werden. Antworten zu deinen Garrison Anschuldigungen findest du auf Seite2.
Ich habe eine interessante Seite entdeckt, die sich mit dem Carcano näher befasst. Dabei fallen mehrere Widersprüche auf.
Auf der nächsten Seite sieht man dann ein CIA-Dokument, welches zeigt, dass ein anderes Gewehr beim Attentat benutzt wurde.
"The weapon which appears to have been employed in this criminal attack is a Model 91 rifle, 7.35 caliber, 1938 modification."