antimagnet
Ritter Kadosch
- 10. April 2002
- 5.881
fledermausland?
Rupert schrieb:Alien, du bist mir suspekt. Erst sprichst du - in einem der Threads, in denen du vor ca. einem Monat deine Ergüsse hineingegeben hast; ich glaube, es ging um die Verbesserung des demokratischen Systems - davon, dass man am besten gleich das Hordensystem wieder einführen sollte (und das war dein Ernst, wie du mit Nachdruck behauptest hast !), aber jetzt auf einmal sollen sich die Horden doch wieder zum multihordischen Einheitsbrei zusammenformen. Wie geht das?
Ein multikulturelles System ist eine schöne Sache, wenn die Kulturen miteinander kommunizieren, nicht aber, wenn sie nur "neutral" nebeneinander existieren. Vergleiche es mit zwei eng nebeneinander liegenden Bahnstrecken, die von zwei verschiedenen Firmen betrieben werden, wobei keine der Firmen auf die Bahnstrecke der anderen blicken kann. Irgendwann werden diese zwei Bahnstrecken - bei der Erweiterung ihrer Gleise - übereinanderstoßen, die Züge werden sich rammen und das Geschrei ist groß. Genau das passiert grade in Holland.
Wer sich für eine hemmunglose Multi-Kulti-Gesellschaft einsetzt, hat meines Erachtens weder die Meinung der Einheimischen, noch die der Zuwanderer getroffen. Glaubst du ernsthaft, dass es z.B. einem Moslem recht ist, wenn ihn jeder meidet, bloß weil keiner über dessen Religion Bescheid weiß? Kooperation heißt das Schlagwort. Nicht Koexistenz. Wenn du dich an deine Schulzeit erinnerst, gab es da vielleicht schon solche Gruppenprojekte ... wie viele Leute lernt man nicht dadurch kennen, dass der Lehrer die Schüler in Gruppen einteilt? Auf dem Schulhof steht man bei Seinesgleichen, bei Gruppenarbeiten ist man gezwungen, den Dialog mit den anderen zu suchen. Wenn das bei angeblich chronisch desinteressierten Schülern funktioniert, warum dann nicht auch in der Gesellschaft allgemein?
Ich hoffe, durch einige Metaphern konnte ich dir verständlich machen, was ich meine und was nicht. Ach ja, NPD-Mitglied bin ich keins, hab aber trotzdem so eine "rechtsextreme" Meinung; schon komisch, oder?
Talpa schrieb:Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen oder mich gar zu präzisieren:
Die natürliche Evolution würde von selbst nach dem 4. Schritt, der Staatsbildung, auch zum 5. Schritt, dem Eine-Welt-Staat, kommen. Und der aufmerksame Leser weiss, dass noch weitere Stufen folgen werden. Ich habe demnach nichts gegen einen Weltstaat, dessen Verfassung die folgenden Grundsätze enthält:
-Auf dem Planeten Erde existieren keine Landes, Stammes- oder sonstwelche physchischen oder kartografierten Landes-Grenzen.
-Auf dem Planeten Erde gibt es nur eine Währung. Es herrscht absolutes Zinsverbot, jeglicher Verstoss wird vor dem Gesetz wie Diebstahl behandelt.
-Es werde jeder nach seiner Fasson seelig. (=Religionsfreiheit)
-Es gilt Denk-, Rede- und Versammlungsfreiheit.
-Die 10 Gebote Gottes werden zusammengestaucht auf das Brauchbare und als Richtschnur benutzt:
Gebote 1-4 haben in unserem Staat nichts verloren (Gottes-Glauben-Dogma)
1. Gebot: Du sollst Vater und Mutter ehren.
Zugegeben, nicht jeder wurde von seinen Alten gut behandelt. Aber diejenigen, deren Eltern sich 20 Jahre lang für euch aufgeopfert haben, sollten sich auch die Zeit nehmen, sich um ihre Erzeuger zu kümmern und sie im Alter mit Würde zu behandeln und in den Tod zu begleiten.
2. Gebot: Du sollst nicht töten.
Jeder neugeborene Mensch sollte darauf erzogen werden, das Leben in all seinen Formen als allergrösstes Geschenk Gottes zu betrachten. Ich möchte niemanden zwingen, kein Fleisch mehr zu essen, aber ich hoffe darauf, dass sich bei den Menschen die Erkenntnis durchsetzt, dass Fleischessen eine minderwertige, primitive Angelegenheit ist und nur in allerhöchster Not ausgeübt werden sollte.
Jeder neugeborene Mensch soll darauf erzogen werden, dem Leiden und dem Ungemach ein Ende zu setzen und es zu bekämpfen.
Jedem neugeborenen Menschn sollte beigebracht werden, dass es nur einen Weg gibt, eine Schlacht zu gewinnen: In dem man ihr ausweicht.
3. Gebot: Du sollst nicht stehlen.
Erklärt sich doch von selbst, oder? Wie all die anderen Gesetze dieses Staates. Wer stiehlt ist ein Feind der Gemeinschaft und soll verwarnt, bestraft und dann verbannt werden. Die Gemeinschaft hat dafür zu sorgen, dass niemand zum Dieb wird. Armen und Behinderten soll jeder gesunde Bürger eine Unterstützung beitragen.
4. Gebot: Du sollst nicht Lügen.
Lüge ist geistiger Diebstahl. Meist wird aus der Lüge gegenüber dem Belogenen ein Vorteil ergattert.
Hat jemand von euch schon mal versucht, einen ganzen Tag ohne Lügen auszukommen?
5. Gebot: Du sollst nicht Begehren.
Damit ist Gier gemeint. Kapitalismus, Mammonismus, Globalismus. Aber natürlich auch das Weib deines nächsten! Begehre nicht, was du nicht brauchen kannst! Und vor allem begehre nicht, was nicht dir gehört!!!
Von ähnlicher Substanz ist das Argument, mit einem Krieg ließen sich keine Probleme lösen. "Es gibt keinen Krieg, der dazu verhelfen könnte, Frieden oder auch nur zivile Zustände herzustellen", sagt der Münchener Theaterintendant Dieter Dorn stellvertretend für viele, wir müssten "bereit" sein, "uns mit dem Anderen auseinander zu setzen" und "erkennen, dass die Ursachen für Terror und Diktatur auch bei uns zu suchen sind". Dorn gehört zu denjenigen, die die Anschläge vom 11. September als eine Art Einladung zu einem interkulturellen Dialog verstehen. Sicher würde er auch jemand, der sein Haus überfällt und seinen Hund flambiert, am nächsten Tag zu einem Frühstück in den "Bayerischen Hof" einladen, um sich mit ihm inhaltlich auseinander zu setzen.
Erstaunlich dagegen ist, dass er sich bis jetzt nicht entschiedener gegen die "zivilen Zustände" gewehrt hat, die daran schuld sind, dass er nur das Münchener Schauspiel leiten darf, statt an der Front bei Nowosibirsk die großdeutschen Truppen zu unterhalten. Die Beharrlichkeit, mit der deutsche Kulturschaffende den Gedanken abwehren, dass sie ihr Leben und ihre Karrieren einem Frieden verdanken, der herbeigebombt werden musste, ihre Unfähigkeit oder Unbereitschaft, sich vorzustellen, was aus ihnen geworden wäre, wäre dieser Krieg nicht geführt worden, sind so infantil wie die Parolen, die derzeit bei den Demos mitlaufen: "Krieg ist doof!" und "Krieg ist Scheiße!".
(...)Nach dem Bündnis mit der DVU setzt die NPD ihre Bemühungen um eine Kooperation mit anderen rechten und ultrarechten Kräften offenbar fort.
Wie die Berliner Zeitung unter Berufung auf einen Parteisprecher berichtet, führen die Nationaldemokraten derzeit Vorgespräche mit Mitgliedern der Deutschen Partei (DP) und der Deutschen Sozialen Union (DSU).
NPD will "Nationale Volksfront" vergrössernDie DP stellte bis Anfang der 60er-Jahre Minister in der Bundesregierung und auch einen Ministerpräsidenten in Niedersachsen. Später ging der Großteil der Mitglieder zur CDU.
Die DSU wurde nach dem Mauerfall 1989 von christlich-konservativen Oppositionsgruppen gegründet, die CSU unterstützte sie dabei. Auch bei der DSU traten viele Mitglieder der CDU bei.
Lächerlich.Der Republikaner-Chef. Sollten diese dem rechtsradikalen Bündnis beitreten, geriete die Republikaner-Führung in Zugzwang.
General schrieb:Ausserdem würden dann wie in den USA viele Studenten zuerst wegen dem Geld in die Bundewehr gehen und ein Jahr in den Kosovo oder nach Afghanistan und in Zukunft weiss nicht wohin...
Volksmusik, Fußball, Kulltur, Literatur, Bier.Acik schrieb:kann mir mal bitte jemand das wort "deutsche kultur" definieren? was gehört denn alles dazu?
Talpa schrieb:Fuck, RUPERT! Der hätte auch Adolf gewählt!....
...oder verstehen mich nicht mal die "Nazis" hier???
- Tat ich das, ja?denn du bezeichnest dich als "rechtsextrem" eine phrase aus deinem begrenzten horizont
- Warum wird man hier gleich als die böse Glatze von nebenan abgetan, weil man am momentanen multikulturellen Zusammenleben Kritik übt?! Ich habe EXTRA GESCHRIEBEN, dass das System an sich eine gute Sache ist, bloß der Dialog mehr gefördert werden sollte, Himmelarschundzwirn ! Wer es nicht verstehen will, der wird es auch nie ...ob du es willst oder nicht icon_wink.gif auch in "deinem" land<
- Grandios, bei uns auch nicht, was ich auch nie behauptet habe.in meiner schulzeit wurde niemand zu seines gleichen gestellt,man wurde nicht nach volkszugehörigkeit zusammen geschoben,
- Nein, derjenige, der die Apartheid wieder einführen wollte, bist du ("Rechte" ins Lager, Alien auf den Wachturm, gell?).wenn es bei dir so gewesen sein sollte,dann bist du scheinbar schwachsinnig,und glaubst das du in einem apartheids system lebst
- Noch so eine Unterstellung. Würde ich so forsch vorgehen, hätte ich sicher schon meine gelbe Karte einkassiert ...du verwechselst die ideale in deinem kopf mit der realität -das 3 reich ist um
- Ich wähle SPD.das du für deinen haltung zum leben keine partei brauchst ist mir klar
- Blablabla. Ob du's glaubst oder nicht, ich muss mich gar nicht gegen die "Ausländer" durchsetzen, denn ich zähle sie zu meinem Freundeskreis. Hab ich jetzt auch Eier in der Hose, ja?verkappten sonderlingen aufgewachsen,es waren immer die ,die sich gegen ausländer nicht durchsetzen konnten -ihre ängsten schürten, ihre kleingeistige hass haltung,
- Wie gut, dass ich das nicht tue, was?und waren nicht gezwungen sich wie du über das "deutschtum" zu definieren
- ... mit denen du dich sicher gerne unterhälst, auch wenn sie kein Deutsch können, nicht?"hemmungslose-mulitkulti" gesellschaft? für mich gibts im leben nur menschen!
- Aliens Standardbeleidigung.du bist wirklich ein armes würstchen,
- Schlichte Unterstellung. Keines Kommentares wert.leute die wie du meine nachkommen denunzieren wollen
- Gesetze gegen Anarchie? Allzeit bereit.deine welt ,oder meine<
Die Reaktion war: Wie? Du etwa auch!Traenenreiter schrieb:Und nochmals - ja, ich muß mich dafür entschuldigen, wenn ich sage, ich bin Deutscher. Macht ein Experiment: Geht zu Euren Freunden, stellt Euch neben sie und sagt mal ganz selbstbewußt: Ich bin froh, ein Deutscher zu sein. Schaut auf die Reaktionen. Berichtet sie hier.
Kasimir schrieb:@Rupert
Ich weis das du jetzt ziemlich gestresst bist aber kann ich doch etwas fragen? Wählst du SPD auf Landes oder Bundes Ebene?
Traenenreiter schrieb:die stimulus-response-medienwirkungstheorie - seit den 40er Jahren ad acta gelegt? Das war dann ja wohl viel zu früh. Ich sag mal ein paar Stichworte:
- Big Brother
- Dschungelcamp
- RTL II News (der Witz schlechthin)
- http://www.drogen-forum.de
- und und und ...