W
Weinberg, Oliver
Gast
Das Einzige, wogegen man wehrlos ist, wenn man konsequent und bedingsungslos gemocht, ja geliebt wird.
Donnerwetter, wieso kommst Du erst jetzt damit rüber?
Das Einzige, wogegen man wehrlos ist, wenn man konsequent und bedingsungslos gemocht, ja geliebt wird.
kaka schrieb:also...ich will da nazi-problem im osten ja nicht kleinreden, aber du tust so, als ob mord und totschlag dort an der tagesordnung stehen würden. und das stimmt definitiv nicht. wie gesagt, sonst wäre ich nicht lebendig aus halle wiedergekommen^^
erwähnen muss ich aber auch, dass man extrem wenig ausländer sieht, dafür aber extrem viele glatzen.
ich denke, dass es wenn überhaupt hauptsächlich um körerverletzung geht. und wenn man schon mal breiter als die meisten glatzen ist, hilft das. das ist meine persönliche erfahrung.
Du solltest Komiker werden.Sensoe schrieb:Sicher hast Du recht,Mord und Totschlag stehen/standen nicht auf der Tagesordnung.Allerdings liegt auch das eher am energischen Eingreifen seitens der Antifa denn am Eingreifen der Ordnungshüter.
@Traenenreiter:
alle punks gehören automatisch zur antifa, weil sie bunte haare haben. interessant
Ich als Schlesier sehe als von zwei Seiten also einmal Schwarzmalerei bitteSensoe schrieb:@Kasi
danke für das Kompliment,aber für Dich sehe ich selbst in diesem Bereich schwarz...oder braun?
Traenenreiter schrieb:@Traenenreiter:
alle punks gehören automatisch zur antifa, weil sie bunte haare haben. interessant
Das habe ich nie behauptet. Lege mir bitte keine Worte in den Mund! Danke!
Aber das sind sie doch, alle gleich. Kämpfen für ihre Dumme Weltanschaung und Ideologie.Acik schrieb:(ich dachte du wolltest antifas und neonazis auf die gleiche stufe stellen)
Kasimir schrieb:Aber das sind sie doch, alle gleich. Kämpfen für ihre Dumme Weltanschaung und Ideologie.Acik schrieb:(ich dachte du wolltest antifas und neonazis auf die gleiche stufe stellen)
Kasimir schrieb:Aber das sind sie doch, alle gleich. Kämpfen für ihre Dumme Weltanschaung und Ideologie.Acik schrieb:(ich dachte du wolltest antifas und neonazis auf die gleiche stufe stellen)
Alien schrieb:Kasimir schrieb:Acik schrieb:
du willst aber auch um jeden preis provozieren oder^^
Sag mal Hast du jetzt Opas Husten Saft getrunken? Warum ich Frage?kaka schrieb:Alien schrieb:
kaka schrieb:Alien schrieb:Kasimir schrieb:
kaka schrieb:Alien schrieb:Kasimir schrieb:Acik schrieb:
hab ich DICH jetzt provoziert ,?
ach kaka,dieses ewige hin und her
wer is hier eigentlich was?,
das is doch keine provokation,sondern ein , konstruktiver diskussions aufbau (hab isch rischtisch gescheribn?)
tschüss dann,ne
bis nächstemal
kaka schrieb:mir ist das ehrlich gesagt ziemlich wurst, aber sein postin mit "heil hitler" zu beenden, ist nun mal provozierend...