William Morris
Meister des Tabernakels
- 4. Mai 2015
- 3.764
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums
Nicht Eier, PASTA
Nicht Eier, PASTA
Nicht Eier, PASTA
Du bist der Beweis, man kann an einen Erschaffer glauben und dein Leben ist trotzdem scheinbar sinnlos.
Ein Leben ohne Religion und ohne Glauben (und wenn es nur an deinen Erschaffer ist) ist nicht sinnlos.
Den gleichen Unfug verbreiten Christen und Muslime im übrigen auch.
Das kann jeder begreifen , der einfach exakt logisch denken kann .
Jesus Christus war ein einfacher Mensch , der vor ca. 2000 Jahren lebte .
Aber seine entscheidende Erkenntnis war : Du sollst Gott lieben und deinen Nächsten ( Mitmenschen ) wie dich selbst !
UND DAS halte ich für die WAHRHEIT über Gott ! JEDER kann das logisch prüfen , der w i l l !
Meiner Erkenntnis nach ist d a s der Weg zu Gott . Und sonst gar nichts !
Jesus hat das fast genauso schon vor 2000 Jahren erkannt ! Und sogar gesagt , dass , WER DAS TUT , e w i g e s Leben erlangen wird !
G E H T S N O C H K L A R E R - da stehts doch ! Endlich aufwachen !
Ich habe noch K E I N ' W O R T von Dir dazu erhalten, dass auch E R selbst und vielleicht eine ganze Industrie hinter der "Erschaffung Universum" stehen könnte.. Du gehst ohne zu wissen vom N I C H T S aus.Er der grosse Erschaffer hatte zu allem Anfang nichts, woraus er hätte das Universum schaffen können, ausser sich selbst und vielleicht den Steinbruch mit Baggersee.
Wie Jesus mir bereits nachplapperte: denn sie wissen nicht was sie tun
Was Jesus sagte : Du sollst 'Gott' ( den WAHREN Gott ) lieben und deinen Nächsten wie Dich selbst -
war richtig , ABER MENSCHENUNMÖGLICH ! Insofern nicht BRAUCHBAR ! Und VOR ALLEM war und ist sein ' Gott' , der 'Gott' der Bibel nur ein Götze !
- - - Aktualisiert - - -
Dein erdachter Erschaffer ist für mein Leben komplett irrelevant, das mag für dich wichtig sein. Aber mich juckt der genausowenig wie Jesus, Mohammed oder Manitu.
Ich selbst gebe meinem Leben einen Sinn und das funktioniert fantastisch ohne Fantasiefiguren aus der Bronzezeit oder deiner Erschafferidee.
Der Erfinder der Mormonen mit den Goldplatten, die nur er sehen konnte, war ein Ausbund an Kreativität dir gegenüber.
Du kannst deinem Leben gar keinen wirklichen Sinn geben . Das bildest Du Dir nur in deinem Grössenwahn !
Vielleicht starten wir mal eine Umfrage zum Thema Größenwahn.
Was Jesus sagte : Du sollst 'Gott' ( den WAHREN Gott ) lieben und deinen Nächsten wie Dich selbst -VOR ALLEM war und ist sein ' Gott' , der 'Gott' der Bibel nur ein Götze !
Was du bzgl. Umgang mit den Mitmenschen&Natur von dir gibst, manden, ist nix Neues!
“Because we all share this planet earth, we have to learn to live in harmony and peace with each other and with nature. This is not just a dream, but a necessity.”
― The 14th Dalai Lama
Du solltest ihm verzeihen, Chr1S, denn manden weiß nicht, was er sagt!
William , ich halte mich an die durch gesicherte Fakten , reine Vernunft und exakte einfache Logik erkannte Wahrheit .
Was Jesus sagte : Du sollst 'Gott' ( den WAHREN Gott ) lieben und deinen Nächsten wie Dich selbst -VOR ALLEM war und ist sein ' Gott' , der 'Gott' der Bibel nur ein Götze !
Woher wissen wir das? Logik? Das ist nicht logisch.Was er NICHT erkannt hat - und das ist natürlich Hauptsache , ohne die geht GAR NICHTS , dass das unser wirklicher Erschaffer von uns will !