Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dieses Universum ist keine Veranstaltung für egoistische Einzelindividuen.
Wenn ein Mensch stirbt ist er zwar tot, aber das hindert die Menschheit und die restlichen Lebewesen nicht daran weiterzuleben.
Der denkbare Schöpfer hat das Universum so eingerichtet, dass auf sterbender Materie neues Leben gedeiht und weiterexistiert, das ist der Sinn des Sterbens, die Basis für neues Leben, in der uns bekannten Welt.
Eine Auslöschung findet garnicht statt.

Die Fixe Idee von einem echten Leben nach diesem Leben ist deinem überbordenen Grössenwahn geschuldet. (Weil dir dieses Leben mit den verdorbenen Menschen nicht gefällt, soll dir der Schöpfer gefälligst noch ein weiteres besseres Leben schenkenm, auch das ist ein Anzeichen für deinen Grössenwahn)
Das richtige wahre Leben hat schon längst angefangen und davon hast du nur eines, aber leider verschwendest du es täglich mit Bullshitbingo...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dieses Universum ist keine Veranstaltung für egoistische Einzelindividuen.
Wenn ein Mensch stirbt ist er zwar tot, aber das hindert die Menschheit und die restlichen Lebewesen daran weiterzuleben.
Der denkbare Schöpfer hat das Universum so eingerichtet, dass auf sterbender Materie neues Leben gedeiht und weiterexistiert, das ist der Sinn des Sterbens, die Basis für neues Leben, in der uns bekannten Welt.
Eine Auslöschung findet garnicht statt.

Die Fixe Idee von einem echten Leben nach diesem Leben ist deinem überbordenen Grössenwahn geschuldet. (Weil dir dieses Leben mit den verdorbenen Menschen nicht gefällt, soll dir der Schöpfer gefälligst noch ein weiteres besseres Leben schenkenm, auch das ist ein Anzeichen für deinen Grössenwahn)
Das richtige wahre Leben hat schon längst angefangen und davon hast du nur eines, aber leider verschwendest du es täglich mit Bullshitbingo...

LG
Du hast nichts begriffen von dem , was ich geschrieben habe .
Gibt es keinen Erschaffer , ist der Mensch mit seinem Tod völlig ausgelöscht ! Sein Leben ist völlig sinnlos , wenn keinen Erschaffer gibt .
Das könnte eigentlich jeder begreifen , der es begreifen W I L L , und nicht von enormem Egoismus und Grössenwahn blockiert ist .
Dassind fast alle Menschen , denn sie wollen in erster Linie ihr Leben hier geniessen - und nach mir die Sintflut .
Übrigens : die MENSCHHEIT muss hier ihr Ziel erreichen - Einzelne können das nicht !
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du hast nichts begriffen von dem , was ich geschrieben habe .
Gibt es keinen Erschaffer , ist der Mensch mit seinem Tod völlig ausgelöscht ! Sein Leben ist völlig sinnlos , wenn keinen Erschaffer gibt .
Aha. Sagt wer, wo kommt das her? Nur eine Behauptung...
Das könnte eigentlich jeder begreifen , der es begreifen W I L L , und nicht von enormem Egoismus und Grössenwahn blockiert ist .
Dassind fast alle Menschen , denn sie wollen in erster Linie ihr Leben hier geniessen - und nach mir die Sintflut .
Übrigens : die MENSCHHEIT muss hier ihr Ziel erreichen - Einzelne können das nicht !
Und nochmal: warum? Wer sagt das? Du, und eine Begründung dafür weißt Du nicht. Also mecker ruhig weiter, dadurch wird es nicht sinnvoller.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aha. Sagt wer, wo kommt das her? Nur eine Behauptung...

Und nochmal: warum? Wer sagt das? Du, und eine Begründung dafür weißt Du nicht. Also mecker ruhig weiter, dadurch wird es nicht sinnvoller.

Denk einfach exakt logisch und löse Dich vom Einfluss im Denken der (falschen) Religionen und dieser (verdorbenen) Welt . Dann kannst Du es

vielleicht auch erkennen . Natürlich musst Du völlig ehrlich zu Dir selbst sein , und es mit aller Kraft wollen .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Alles klar - keine Antwort, nur wieder die längst bekannten Sätze. Du mußt mir nicht sagen, ich soll nachdenken. Das tue ich ohnehin. Auch nicht, wie - antworte mal auf Fragen..
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du hast nichts begriffen von dem , was ich geschrieben habe .
Doch klar, du hast es ja nun oft genug geschrieben, aber es ist alles kompletter Unfug und nicht logisch.

Gibt es keinen Erschaffer , ist der Mensch mit seinem Tod völlig ausgelöscht ! Sein Leben ist völlig sinnlos , wenn keinen Erschaffer gibt .
Der einzelne Mensch ist dann ausgelöscht, aber seine vorrübergehende Anwesenheit auf diesem Planeten ist die Grundlage für das was danach kommt, das macht Sinn.

Das könnte eigentlich jeder begreifen , der es begreifen W I L L , und nicht von enormem Egoismus und Grössenwahn blockiert ist .
Wenn jemand logisch denken kann, merkt er aber dass du nur hahnebüchenen Quatsch von dir gibst und nichtmal ansatzweise schnallst wie die Welt funktioniert.
Egoismus und Grössenwahn sind die beiden einzigen Dinge die man von dir lernen kann, aber das will natürlich niemand.
Dassind fast alle Menschen , denn sie wollen in erster Linie ihr Leben hier geniessen - und nach mir die Sintflut .
Übrigens : die MENSCHHEIT muss hier ihr Ziel erreichen - Einzelne können das nicht !

Dann nimm doch langsam mal an der Menschheit teil, du hast dich inzwischen von jeglicher Menschlichkeit verabschiedet, jedes Gespräch mit dir gleicht einem zwischenmenschlichen Katastrophengebiet, weil es dir an jeglicher Empathie fehlt und du nur an deiner eigenen Triebbefriedigung durch beharrliche Trollerei interessiert bist...

LG
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Alles klar - keine Antwort, nur wieder die längst bekannten Sätze. Du mußt mir nicht sagen, ich soll nachdenken. Das tue ich ohnehin. Auch nicht, wie - antworte mal auf Fragen..

Okay , stell bitte eine klare , gezielte und logische Frage zum Thema ?

- - - Aktualisiert - - -

Doch klar, du hast es ja nun oft genug geschrieben, aber es ist alles kompletter Unfug und nicht logisch.


Der einzelne Mensch ist dann ausgelöscht, aber seine vorrübergehende Anwesenheit auf diesem Planeten ist die Grundlage für das was danach kommt, das macht Sinn.


Wenn jemand logisch denken kann, merkt er aber dass du nur hahnebüchenen Quatsch von dir gibst und nichtmal ansatzweise schnallst wie die Welt funktioniert.
Egoismus und Grössenwahn sind die beiden einzigen Dinge die man von dir lernen kann, aber das will natürlich niemand.


Dann nimm doch langsam mal an der Menschheit teil, du hast dich inzwischen von jeglicher Menschlichkeit verabschiedet, jedes Gespräch mit dir gleicht einem zwischenmenschlichen Katastrophengebiet, weil es dir an jeglicher Empathie fehlt und du nur an deiner eigenen Triebbefriedigung durch beharrliche Trollerei interessiert bist...

LG

Ich nehme an dem Wahnsinn , den die Menschheit bisher treibt - und den Du nicht erkennst - so wenig wie möglich teil .
Ich versuche , so weit es mir möglich ist , diese Menschheit wenigstens ein bisschen auf den richtigen Weg zu ihrem wirklichen Erschaffer zu bringen .
Ist leider unvorstellbar schwer , aber es besteht Hoffnung .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du wurdest schon Vieles gefragt, und ich wollte wissen
Sagt wer, wo kommt das her?
(diese Aussage)
Gibt es keinen Erschaffer , ist der Mensch mit seinem Tod völlig ausgelöscht ! Sein Leben ist völlig sinnlos , wenn keinen Erschaffer gibt .
Und da kam nur das, was Du schon immer erzählst, und natürlich, ich soll nachdenken. Klar, solange, bis das herauskommt was Du immer wieder erzählst - sonst bin ich verdorben.:lol:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du bist leider nur eine traurige Null - nicht einmal lächerlich .

Danke dass du mich wiedermal bestätigst :lol: Das einzige was du zu bieten hast ist Größenwahn egoismus und dummheit ! Verstand Moral und Logik sind bei dir komplett fehlanzeige. Wie schon gesagt (und hundertfach von dir bestätigt) siehst du in anderen Menschen nur das, was du an dir selbst am meisten verabscheust. Nur so als tip: von sich auf andere zu schließen ist immer am einfachsten.

Wenn es das ist was dein "Erschaffer" von uns möchte die eigene Krankheit und unfähigkeit zu leben auf andere abzuwälzen dann kann mich dein Erschaffer mal kreuzweise und du ebenso ;) ich schließe mich dem Punk an :mrgreen:
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du wurdest schon Vieles gefragt, und ich wollte wissen

(diese Aussage)

Und da kam nur das, was Du schon immer erzählst, und natürlich, ich soll nachdenken. Klar, solange, bis das herauskommt was Du immer wieder erzählst - sonst bin ich verdorben.:lol:

Die Aussage , dass wenn es keinen Erschaffer gibt , der Mensch mit seinem Tod völlig ausgelöscht ist , und sein Leben völlig sinnlos ist , ist reine Logik .

Der das sagt , bin ich . Aber jeder Mensch , der exakt einfach logisch denken kann , müsste das erkennen . Mittlerweile zweifle ich allerdings daran , dass es

viele Menschen gibt , die exakt (einfach) logisch denken können .

Ich kann die Aussage auch verkürzen : gibt es keinen Erschaffer , ist alles völlig sinnlos ! Denn wo soll der Sinn herkommen ? ? ?

- - - Aktualisiert - - -

Danke dass du mich wiedermal bestätigst :lol: Das einzige was du zu bieten hast ist Größenwahn egoismus und dummheit ! Verstand Moral und Logik sind bei dir komplett fehlanzeige. Wie schon gesagt (und hundertfach von dir bestätigt) siehst du in anderen Menschen nur das, was du an dir selbst am meisten verabscheust. Nur so als tip: von sich auf andere zu schließen ist immer am einfachsten.

Wenn es das ist was dein "Erschaffer" von uns möchte die eigene Krankheit und unfähigkeit zu leben auf andere abzuwälzen dann kann mich dein Erschaffer mal kreuzweise und du ebenso ;) ich schließe mich dem Punk an :mrgreen:

Ich kann leider nur wenig von mir auf andere schliessen . Dazu ist diese Menschheit ( incl. Dir ) einfach zu kaputt .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die Aussage , dass wenn es keinen Erschaffer gibt , der Mensch mit seinem Tod völlig ausgelöscht ist , und sein Leben völlig sinnlos ist , ist reine Logik .
Ist es nicht-Du denkst Dir das so (und bist damit ziemlich allein) - woraus folgerst Du das? :egal:
Der das sagt , bin ich . Aber jeder Mensch , der exakt einfach logisch denken kann , müsste das erkennen . Mittlerweile zweifle ich allerdings daran , dass es
viele Menschen gibt , die exakt (einfach) logisch denken können .

Ich kann die Aussage auch verkürzen : gibt es keinen Erschaffer , ist alles völlig sinnlos ! Denn wo soll der Sinn herkommen ? ? ?
Stimmt, es gibt nicht viele Menschen, die für Logik halten, was nur Deine Annahmen sind. Das Leben hat einen Sinn, egal ob Du oder ich den einsehen, er ist nicht von unserem Denken abhängig. Ob es so erschaffen wurde oder sich dahin entwickelt hat, wissen wir einfach nicht. Und stell Dir vor, wir müssen auch nicht alles wissen. Die Welt dreht sich, ob wir das verstehen oder nicht.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ist es nicht-Du denkst Dir das so (und bist damit ziemlich allein) - woraus folgerst Du das? :egal:

Stimmt, es gibt nicht viele Menschen, die für Logik halten, was nur Deine Annahmen sind. Das Leben hat einen Sinn, egal ob Du oder ich den einsehen, er ist nicht von unserem Denken abhängig. Ob es so erschaffen wurde oder sich dahin entwickelt hat, wissen wir einfach nicht. Und stell Dir vor, wir müssen auch nicht alles wissen. Die Welt dreht sich, ob wir das verstehen oder nicht.

Tut mir leid , wenn Du nicht begreifst , dass das Leben völlig sinnlos ist , wenn es keinen Erschaffer gibt , ist Dir schlecht zu helfen !
Das ist einfachste Logik ! Der Sinn muss woher kommen ! Wir können unserem Leben keinen wirklichen Sinn geben .
Das kann NUR , der alles erschaffen hat ! ! ! Das kann man begreifen , wenn man WILL ( wollen musst jeder selbst ! ) !
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was ich schon immer mal fragen wollte...
Wozu hat der Schöpfer eigentlich den Humor erschaffen?

LG
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Mittlerweile zweifle ich allerdings daran , dass es viele Menschen gibt , die exakt (einfach) logisch denken können
ja manden, wer so denkt, ist einer von ihnen. Du betrachtest in deinem negativen Denken nur immer die Falschen.
Deine diktatorische Oberhaupt-Mentalität ist das Übel, von dem du sprichst.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden:

1. hast Du keinen Plan, was Logik ist und wie man sie anwendet
2. Wirst Du sterben, ob Du nun an Deinen Erschaffer glaubst oder nicht - Dein Leben wird auch sinnlos gewesen sein
3. wenn man Deine "einfache Logik" anwendet: Der Erschaffer hat alles erschaffen... wer hat den Erschaffer erschaffen? Ernsthafte Antwort bitte
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

ich darf im Namen mandens eine Antwort geben:
da er von solch ungeheuerlich grosser Macht und überlegener Logik ist , gebietet es sich nicht diese Frage zu stellen : er war schon immer , ist immer , wird immer sein !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"Ich kann es begreifen , weil ich wenig verdorben genug bin . Und das legst Du nicht fest , das legt diese Menschheit nicht fest , das hat der wirkliche Erschaffer festgelegt ."(manden)

Nochmal, oh Meister des Überheblichen:
Dein Erschaffer verfügt über unvorstellbare Macht&Logik, sonst ist nichts von ihm erkennbar!
Richtig, das stammt von dir, manden!
Woher willst du dann wissen, was dein Erschaffer festgelegt hat?

 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was ich schon immer mal fragen wollte...
Wozu hat der Schöpfer eigentlich den Humor erschaffen?

LG

Vielleicht , weil es bei dieser trostlosen Menschheit sonst noch trostloser wäre ( nur meine Meinung ) .

- - - Aktualisiert - - -

ja manden, wer so denkt, ist einer von ihnen. Du betrachtest in deinem negativen Denken nur immer die Falschen.
Deine diktatorische Oberhaupt-Mentalität ist das Übel, von dem du sprichst.

Ich sehe diese Menschheit so objektiv wie möglich ( das könnt ihr gar nicht , weil ihr viel zu "blind" seid ) .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

klingt in meiner Logik auch etwas unlogisch, dass so ein mächtiges Wesen nur ein Universum schafft, um dem Menschen "liebend und moralisch" auf die Stirn zu schreiben.
Moses hatte zumindest schon mal 10 Gebote. Tiere wissen schon gar nichts von alledem.
Demnach muss es sich um etwas Menschliches handeln, welches dieses Zerstörungsausmass
des Universums und die Verdorbenheit von manden und weiten Teilen der gesellschaftspolitischen Welt geschaffen hat.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden:

1. hast Du keinen Plan, was Logik ist und wie man sie anwendet
2. Wirst Du sterben, ob Du nun an Deinen Erschaffer glaubst oder nicht - Dein Leben wird auch sinnlos gewesen sein
3. wenn man Deine "einfache Logik" anwendet: Der Erschaffer hat alles erschaffen... wer hat den Erschaffer erschaffen? Ernsthafte Antwort bitte

Wir können über den Erschaffer weiter nichts aussagen als das , was ich schon gesagt habe , weil unser Denkvermögen und unsere Logik unvorstellbar ZU GERING ist !
Das können Menschen doch begreifen ! WARUM DU NICHT ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten