Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich hab Dir doch wieder eine Frage gestellt ! Wieder keine Antwort ! So kommst Du keinen Millimeter weiter ! Aber das willst Du ja auch gar nicht ! ! !

Zum x-ten mal : mit menschlicher Logik und Macht kann man G A R _ N I C H T S vom Universum erschaffen !

Welche Logik und Macht braucht man dann , um das Kleinste vom Universum erschaffen zu können ?
Eine geringere Logik und Macht als die menschliche oder eine unvorstellbar grössere ?
Wir können erkennen , dass es da ist .
Um deine Frage zu beantworten: man kann sie nicht beantworten, da keiner etwas weiß... auch du nicht.
Ich habe Dir Deine Frage beantwortet.
Auch dazu nochmal.... es gibt keinen Beweis oder Anhaltspunkt, dass etwas erschaffen worden sein MUSS. Ein reiner menschlicher Gedanke ist das... was vorhanden ist, wurde erschaffen.
Genauso wie der menschliche Gedanke zur Nicht-Vorstellbarkeit des Wortes Unendlichkeit - alles muss einen Anfang und ein Ende haben...


und wenn dem aber so nicht ist? Wenn das Universum eben nicht endlich ist? Das eben etwas vorhandenes schon vorhanden war??
Du hast keinen Beleg für die Existenz eines Erschaffers, noch kannst Du es nicht ablegen, dass das Universum nicht schon immer vorhanden war, noch das es nicht unendlich ist...
Geht in Deinen Kopf nicht rein, oder?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Unforgiven , hier hast Du die Frage nochmal !

Menschen können doch mit ihrer Logik und Macht viele Dinge machen : Flugzeuge , Computer , usw .

Dann überleg mal , warum ihre Logik und Macht viel , viel zu klein ist , um eines der winzigstes Teile des Universums - ein Elektron - zu machen ?


Deine ganzen Vielleicht's bringen GAR NICHTS ! Man muss sich auf das konzentrieren , was erkennbar ist !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Unforgiven , hier hast Du die Frage nochmal !

Menschen können doch mit ihrer Logik und Macht viele Dinge machen : Flugzeuge , Computer , usw .

Dann überleg mal , warum ihre Logik und Macht viel , viel zu klein ist , um eines der winzigstes Teile des Universums - ein Elektron - zu machen ?


Deine ganzen Vielleicht's bringen GAR NICHTS ! Man muss sich auf das konzentrieren , was erkennbar ist !

und wieder kommt meine Antwort:

Und jetzt ?

Deswegen MUSS es erschaffen worden sein, nur weil wir Menschen es nicht erschaffen können?
So'n Quatsch...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

und wieder kommt meine Antwort:

Und jetzt ?

Deswegen MUSS es erschaffen worden sein, nur weil wir Menschen es nicht erschaffen können?
So'n Quatsch...

Beantworte die Frage ! Und zwar so exakt wie möglich ! Mit deinem ständigen unqualifizierten Gelaber hast Du keine Chance , was zu erkennen !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich habe die Frage beantwortet.
Nur weil wir Menschen es nicht erschaffen können, heißt die Gleichung nicht gleich, dass es erschaffen worden sein muss.
Was ist daran so schwer zu kapieren?

Wenn wir immer so wie Du denken würden, dann würden wir heute noch an den Klapperstorch glauben, der die Kinder bringt, oder dass Götter für Blitz und Donner verantwortlich sind...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich habe die Frage beantwortet.
Nur weil wir Menschen es nicht erschaffen können, heißt die Gleichung nicht gleich, dass es erschaffen worden sein muss.
Was ist daran so schwer zu kapieren?

Wenn wir immer so wie Du denken würden, dann würden wir heute noch an den Klapperstorch glauben, der die Kinder bringt, oder dass Götter für Blitz und Donner verantwortlich sind...
Es ist wirklich traurig mit Dir . Du bemühst dich nicht exakt zu denken ! Bist Du zu bequem oder kannst Du nicht ?
Dann zeig ich es Dir :
Wenn man ein Elektron machen wollte , müsste man wissen , woraus es ist und wie es gemacht wird .
Beides zu kennen , liegt für die Möglichkeiten und Macht der Menschheit in unerreichbarer Ferne .
WER DAS KANN , muss UNVORSTELLBAR überlegen sein !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wenn...
ist das jetzt hier ein Wenn/Hätte-Spielchen?
Deine Logik geht nicht auf manden...
Wenn der Mensch mal dahintersteigt, würde er es wie alles andere, was auch vorhanden ist, auch irgendwann herstellen können...
Auch Dein Elektron ist vorhanden... Glaubst Du, dass die Menschen in der Steinzeit was mit nem Smartphone hätten anfangen können, geschweige denn es herstellen können?

Ach ja... wer das kann... ist dann wieder gleichzusetzen... nur weil Du es nicht besser weißt, muss dem so sein...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wenn...
ist das jetzt hier ein Wenn/Hätte-Spielchen?
Deine Logik geht nicht auf manden...
Wenn der Mensch mal dahintersteigt, würde er es wie alles andere, was auch vorhanden ist, auch irgendwann herstellen können...
Auch Dein Elektron ist vorhanden... Glaubst Du, dass die Menschen in der Steinzeit was mit nem Smartphone hätten anfangen können, geschweige denn es herstellen können?

Ach ja... wer das kann... ist dann wieder gleichzusetzen... nur weil Du es nicht besser weißt, muss dem so sein...

Ich rede nicht von wenn , das machst dauernd DU ! Hier sage ich nur : wenn man ein Elektron machen wollte - weil Menschen das ja nicht können !

Geh halt mal auf das genau , was ich sage ! Was hast Du zu verlieren ? DEINE FALSCHEN ANSICHTEN !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Alter...

Mit Deiner Denkensweise wären wir NIE fortschrittlich geworden.
Vor 1000den Jahren konnte auch noch kein Mensch einen Motor bauen oder ein Smartphone entwickeln, geschweige denn via Funkwellen Kommunikation betreiben...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Alter...

Mit Deiner Denkensweise wären wir NIE fortschrittlich geworden.
Vor 1000den Jahren konnte auch noch kein Mensch einen Motor bauen oder ein Smartphone entwickeln, geschweige denn via Funkwellen Kommunikation betreiben...

Mit dem , was der wirkliche Erschaffer von uns möchte (daran orientiere ich mich) , wäre die Menschheit auf jeden Fall viel , viel weiter , denn gegen Wissenschaft
ist nichts einzuwenden , wohl aber gegen all die schädlichen Anwendungen daraus ( Atombomben , Kriegswaffen , Umweltverschmutzung , usw. )

- - - Aktualisiert - - -

Mit menschlicher Wissenschaft , Intelligenz und Macht kann man K E I N Elektron machen (erschaffen) ! Natürlich auch nichts vom Universum erschaffen .

Bedarf es weniger Wissenschaft , Intelligenz und Macht , um ein Elektron machen zu können , oder doch vielleicht V I E L mehr Intelligenz und Macht ?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wer Masse und Vorsprung hat , zählt GAR NICHTS , n u r , wer die Wahrheit sagt !
Du hast bisher noch keine andere als deine eigene Wahrheit akzeptiert. Was deine Wahrheit kreuzt, schreibst du ohne nachzudenken nichtig.
Ist dir das nicht verdächtig?

Mit deinem Intellekt solltest du eigentlich kein Auto lenken dürfen...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du hast bisher noch keine andere als deine eigene Wahrheit akzeptiert. Was deine Wahrheit kreuzt, schreibst du ohne nachzudenken nichtig.
Ist dir das nicht verdächtig?

Mit deinem Intellekt solltest du eigentlich kein Auto lenken dürfen...

Das betrifft nur die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums ( 5 - 10 einfache Sätze , die direkt auf der Existenz des Universums und was daraus folgt
beruhen - und sonst auf gar nichts ! ) . Davon kann ich natürlich nur abgehen , sollte sich etwas als falsch erweisen , seit 5 Jahren nur minimale , mehr kosmetische
Korrekturen .
Was alles andere betrifft , bin ich flexibel ( natürlich immer am Erschaffer orientiert ) .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

- und sonst auf gar nichts !
Aber das Erschaffer-Universum ist doch A L L E S, wie kannst "sonst gar nichts sagen"?
Du klammerst also doch widersprüchlich Gesellschaft, Religionen, Wissenschaft, Technik... aus, lehnst aber trotzdem die Wahrheit anderer kategorisch ab.
Ist deine selbst verschuldete Kollision Erschaffers Schaffung?
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aber das Erschaffer-Universum ist doch A L L E S, wie kannst "sonst gar nichts sagen"?
Du klammerst also doch widersprüchlich Gesellschaft, Religionen, Wissenschaft, Technik... aus, lehnst aber trotzdem die Wahrheit anderer kategorisch ab.
Ist deine selbst verschuldete Kollision Erschaffers Schaffung?

Was ich als falsch über den wirklichen Erschaffer des Universums erkannt habe , lehne ich ab !
Du erkennst da gar nichts , weil es Dich nicht wirklich interessiert . Einer der typischen Menschen dieser Menschheit .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Mit dem , was der wirkliche Erschaffer von uns möchte...

Aha und auch hier nochmal... woher willst Du wissen, was er von Dir will, wenn Du nur weißt, dass es einen geben muss, weil das Universum da ist...
Ich denke, dass Du nix weiteres von ihm erkennst?
Also irgendwie hinkt Deine These an allen Ecken.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aha und auch hier nochmal... woher willst Du wissen, was er von Dir will, wenn Du nur weißt, dass es einen geben muss, weil das Universum da ist...
Ich denke, dass Du nix weiteres von ihm erkennst?
Also irgendwie hinkt Deine These an allen Ecken.

Hab ich schon oft erklärt .

Mehr als dass er alles erschaffen hat , und was daraus folgt , ist vom wirklichen Erschaffer des Universums N I C H T erkennbar !

Erkennbar ist an seiner Schöpfung ( Universum - alles ) , dass er existiert !

Und r e i n aus seiner Existenz folgt , was die Aufgabe der Menschheit hier ist ( was wir hier lernen sollen zu tun ) . Das kannst Du selber denken .

Wenn nicht , sag ich es Dir : wir müssen hier das wirklich harmonische Miteinander mit unserem wirklichen Erschaffer und seiner Schöpfung - allen Menschen

und der Natur erreichen .

Davon ist die Menschheit ungeheuer weit entfernt , sie hat noch nicht einmal Aufgabe und Ziel erkannt .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es entbehrt jeglicher Logik, wenn Du die Fähigkeit des Menschen zu fabrizieren in unbekannte längst vergangene Dimension mit dem Erschaffen des Universums verknüpfst.
Biologisches Leben ist erst vor ein paar hundert Millionen Jahren entstanden, kognitiv denkendes Leben eine Haaresbreite in der Zeitgeschichte zurück.

Du zeigst Dich nur als sturer Fels, inhaltlich ohne welche einfachste Logik. Rundherum um dein beworbenes dezimiertes Konstrukt scheinst Du aber ziemlich normal zu sein...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es entbehrt jeglicher Logik, wenn Du die Fähigkeit des Menschen zu fabrizieren in unbekannte längst vergangene Dimension mit dem Erschaffen des Universums verknüpfst.
Biologisches Leben ist erst vor ein paar hundert Millionen Jahren entstanden, kognitiv denkendes Leben eine Haaresbreite in der Zeitgeschichte zurück.

Du zeigst Dich nur als sturer Fels, inhaltlich ohne welche einfachste Logik. Rundherum um dein beworbenes dezimiertes Konstrukt scheinst Du aber ziemlich normal zu sein...
Hast Du ein Wort verstanden , von dem , was ich gesagt habe ? Den Begriff Logik habe ich extra weggelassen !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Stellst in die Klemme geraten mal wieder eine Frage.
Jetzt folgt gleich das "Reset" auf deine 5 Sätze...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten