Feuerseele
Ritter Rosenkreuzer
- 31. Oktober 2017
- 2.604
Die Astrophysiker sind sich doch da selber nicht einig! In der Astrophysik herrscht auch eine Art "Glaubenskrieg".Die Wissenschaft der Astrophysik sagt Dir nicht zu?
Die Astrophysiker sind sich doch da selber nicht einig! In der Astrophysik herrscht auch eine Art "Glaubenskrieg".Die Wissenschaft der Astrophysik sagt Dir nicht zu?
Die Astrophysiker sind sich doch da selber nicht einig! In der Astrophysik herrscht auch eine Art "Glaubenskrieg".
Was sagt mir nicht zu ?Die Wissenschaft der Astrophysik sagt Dir nicht zu?
Was Du hier erzählst ist die erzkonservative Meinung eines Katholiken
Wir - die Menschen - sind auf dieser Erde , um das zu lernen . Wir haben eigentlich alles , was dazu nötig ist , vor allem Vernunft , Logik und Moral . Aber das Wichtigste haben wir noch nicht erkannt oder wir wollen es vielleicht auch nichtIch weiß auch dass meine Mitmenschen dies auch nicht bei mir tun dürfen.
Ich weiß und sehe es ständig, dass die Menschen NICHT wissen WANN, WER, WARUM, WIESO, WAS, WOFÜR usw. geben und nehmen sollte.
Ich weiß dass die Menschen keinen Plan haben, keinem Prinzip fplgen und täglich anwenden um diese Ordnung zu erhalten.
Was meinst du wie sich der Schöpfer den Vernunfst und Logikgebrauch gedacht hat? Also wo hat der Schöpfer die Harmonie-Erschaffungs-Anleitung versteckt?
Ich halte viel von den gesicherten Erkenntnissen der Physik , allerdings nichts von irgendwelchen Hypothesen .
Meine Erkenntnisse beruhen rein und nur auf Vernunft und Logik (und Moral ) .Was anderes sind Deine "Erkenntnisse" doch leider auch nicht.
Du kannst alles in Zweifel ziehen, wenn dein Kopf das andere nicht akzeptiert. [Trump/AfD]Ich halte viel von den gesicherten Erkenntnissen der Physik , allerdings nichts von irgendwelchen Hypothesen .
In Zweifel kann und muss man ziehen , was nicht durch reine Vernunft und Logik erklärbar ist .
...dann hat man dieses "Etwas" noch nie vorher gesehen und somit nie bedenken und mit einbeziehen können.....wenn etwas durch reine Vernunft und Logik nicht erklärbar ist,...
Der Zufall ist.... das offene Ende!!!...durch die Möglichkeit dass da stämndig etwas Neues kommen kann....wenn etwas durch reine Vernunft und Logik nicht erklärbar ist, denn man kann durchaus in Zweifel ziehen, dass die Welt ein Produkt des Zufalls ist.
Der Same der Disharmonie ist die Freiheit, der freie Wille.... das ständig Neue... ..die Lebendigkeit, das Tun können, das Sein... ...Wenn deine überlegene Existenz schon die Möglichkeit oder den Samen der Disharmonie in seinem großen Werk angelegt hat, dann isses leider eine geschluderte Schöpfung. Da hätte ich schon ein wenig mehr Sorgfalt erwartet.
Sind die Spagetti am Stück, aufgerollt, verwurschtelt, durcheinader oder wie ein Gestricktes Netzt oder Wollknäul...Übrigens: Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar nudligen Spaghetti-Präsenz geschaffen sein.
Man kann höchstens aus unserer Sicht sagen , dass die Schöpferexistenz die Möglichkeit der Disharmonie vorgesehen hat .Nö du...so einfach kommst du mir jetzt nicht davon. Wenn deine überlegene Existenz schon die Möglichkeit oder den Samen der Disharmonie in seinem großen Werk angelegt hat, dann isses leider eine geschluderte Schöpfung. Da hätte ich schon ein wenig mehr Sorgfalt erwartet.
Übrigens: Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar nudligen Spaghetti-Präsenz geschaffen sein. NUR das ist vom Universum erkennbar. Ich hab das geprüft: Mit Verstand, Moral und Liebe.