Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
die meisten, wenn nicht fast alle wachsen mit massiven Problemen auf, für die sie NICHTS KÖNNEN! in eine Welt hinein, die wir nicht geschaffen haben und die seit jahrhunderten vom System immer weiter in die Kloake geritten wird!
Und Du glaubst, wenn man dieses System ins extreme, ins extreme Rechte zieht, wo Kapital allein regiert, gesetzlos ohne Ethik & Moral, wird es besser?
"Ich mache nur meinen Job, ich führe nur Befehle aus" im untertänigsten Diensten des freien Lügenbarons!

Ich spiele lieber mal auf einer saftigen Wiese neben einer denkmalgeschützten alten Mühle Erdbali und singe "We shall overcome"
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
seit wann bin ich "extrem rechts"^^
Definiere doch mal "extrem rechts"!
Niemand kann deine politische Gesinnung aus deinem Erscheinungsbild heraus erkennen, das ist ein Wissen welches nur Du alleine einem anderen geben kannst. Also nur Du allein kannst es mitteilen, vermitteln deutlich benennen...
DENN das alles was dein inneres Sein betrifft, kannst NUR Du kennen, weil das ja eben DEIN INNERER TEIL ist.

Jeder Mensch ist eine Art geheimer ORT, mit seinem Geheimnis. NUR wer Zugang zu Dir (deinem Herzen) bekommen hat, kennt deinen GESAMTschatz, DEIN inneres Vermögen. Du allen hast den Schlüsselcode!
Das Innere eines JEDEN Menschen IST immer 1 Geheminsvoller Schatz.
((Nebenbei: Huhu FMlies...Jungs, alles klar bei euch?))

DEIN inneres Selbst gehört zu d e i n e m INNEREN Teil d e i n e r Selbst und ist nicht von außen zu sehen, es sei denn Du verrätst DEIN Geheimnis. ODER trägst sichtbare Zeichen einer Angehörigkeit.
Das Innere kann nur durch Zeichen sichtbar gemacht werden, z.B. ein Zeichen das böse Menschen verwendet haben. ...(oder gute Menschen verwenden) .
Beispiel: Ich habe als Teenager die Südstaatenfahne getragen WEIL Elvis ein Südstaatler war und weil die Ted-Szene die Rebellfahne trägt, oder trug...ob die die heute immernoch tragen weiß ich nicht, denn heutzutage wird das bestimmt zu oft FALSCH rassistisch gedeutet. = DER absolute IRRSINN der Unfreiheit breitet sich aus!

Also...für die innere Einstellung und des SoSeinsZustandes eines Menschen gibt es äußere Möglichkeiten der Sichtbarmachung ZUR Erkennung.
Diese müssen jedoch deutlich bewusst, absichtlich, rein aus purem Willen angelegt oder ausgefüht werden. Aber AUCH durch Taten kann die Gesinnung sichtbar gemacht WERDEN.
Das Auftreten in der Öffendlichkeit z.B. Gewaltanwendung an Ausländische Weltbürger, ist eine TATsache und beweist sowohl MenschenHASS wie auch extreme Dummheit.
ALLES was mit einer Beschädigung einhergeht, egal ob an Lebenden oder Sachebeständen, IST grundsätzlich Gewaltanwendung. (+körperlich wie auch geistig und die seelische Gewalt. = 3 Gewalten!!!)

Eine derbe bösen Sprache, die durch den TONfall emotional verstärkt wird ist zwar nur eine geistige Gewalt ABER der Verstärker! ....ggf sogar DIE Nähr-Quelle!
Die Verwendung von Schimpfwörtern und eindeutig persönliche Beurteils-Bezeichnungen ZUR Person, SIND m.E. im allgemeinem täglichem sicherleben GRUNGSÄTZLICH zu unterlassen. = EIN Zeichen DES Vewrnunftsgebrauch, also DER ultimative Beweis oder das ultimative Indiz dafür, dass derjenige weiß was Vernunft IST!

Dies ist für manche Menschen ggf sehr schwer, DARUM sollten mindestens die Menschen, die wirklich VERNUFT wollen, so vernünftig sein und SELBER Vernunftsgebrauch rund um die Uhr HABEN! WARUM???....DAMIT das GesamtMaß innerhalb der Menschheit nicht überschritten wird!!!
DAS Maß im Maß!!!-->
F...wortzitiert... aufwachen, denn ihr solltet es KÖNNEN!
ALLES was es an natürlichen Fehlern gibt, DARF DER Mensch NICHT künstlich verschlimmern.
Rhetorik und Streitgespräche SIND logisch ein ZWEIschneidiges Schwert.


Es gibt Philosophen und sonstige Menschen die felsenfest glauben und denken, dass Streitgespräche gut sein können.
Sie haben recht ABER: NUR OHNE böse Worte die die PERSON genau, einzeln, direkt treffen.
Eine Gruppe verbal anzugereifen ist deutlich weniger gefährlich als 1 Menschen direkt.
Gerade das UNgenaue macht es ungefährlicher...sicherer...niemand kann sich direkt getroffen FÜHLEN.
WEIL DIE Namenlosigkeit nun mal keine Direktheit IST!!!
Namenlos ist z.B.
wenn viele Namen zutreffen, denn nur einen EINzigen zu Wählen KANN niemals die ganze Wahrheit treffen.

Anders Denken hilft!
UMdenken hilft!
Mitdenken hilft!
....geht aber nur wenn viele Menschen endlich aufwachen!

Es kommt auf JEDEN Einzelnen Menschen an! AUF JEDEN!!!
Die TragWeite bitte beachten! ...bevor es zu spät ist!
Alles kann zum Besseren gehen, sich hinwenden ABER nicht ALLES wird es!!!...und nicht ALLE WERDEN es TUN!!!
Darum ZÄHLT jeder, jedes EINzelne!!!
UND alles hat seine ZEIT...aber AUSNUTZEN bis zum bitteren ENDE ist 100% FALSCH!
Denn das Leben HAT immer einen UnbekanheitsFAKTOR!!!!! IMMER!!! = Logisch!...weil das WERDENDE ein Werdendes IST.
WER von EUCH Lesern hat mich Verstanden?


@abgelehnt
Du verwendest den HAUCH dieser unvernüftigen SprachEnergie. Sie hat 100% einen NATÜRLICHEN Negativwert.
Der WERT der nicht mit einem Maßstab zu messen geht, weil es nun mal ein geistiger WERT ist.
Aber Du bist nicht allein.

SELBERDENKEN wird in dieser Leistungsgesellschaft NICHT belohnt!
Es werden geistige Ideen gestohlen! ...und das ist auch noch staalich legal.

Ich weiß genau, WAS meine Worte für einen WERT haben....zweifelsFREI.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Niemand kann deine politische Gesinnung aus deinem Erscheinungsbild heraus erkennen, das ist ein Wissen welches nur Du alleine einem anderen geben kannst. Also nur Du allein kannst es mitteilen, vermitteln deutlich benennen...
DENN das alles was dein inneres Sein betrifft, kannst NUR Du kennen, weil das ja eben DEIN INNERER TEIL ist.
auch schon mal etwas von Psychoanalyse gehört? Jedes Wort verrät etwas über Dich, auch nicht gesprochenes.
Selbstbezogene Kerle ...beginnt mal die richtigen Fragen zu stellen, statt ellenlanges selbstgefälliges Gesabber.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
auch schon mal etwas von Psychoanalyse gehört? Jedes Wort verrät etwas über Dich, auch nicht gesprochenes....
Ja, davon habe ich gelesen, warum fragst Du? Ich sagte:
"Niemand kann deine politische Gesinnung aus deinem Erscheinungsbild heraus erkennen,.."
Ich habe versucht zu erklären, dass Begriffsverwendungen dazu führen, dass der Menschen vom Mensch einsortiert wird, also der Mensch den Mensch interpretiert.
Ich glaube übrigens nicht, dass die Psychoanalytiker den Menschen 100% treffsicher analysieren.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Welcher Religion fühlst du dich verbunden?

Ich versuche mal, im Dienste des Forums eine solche Umfrage zu erstellen.

Nach meiner Erfahrung gibt es bei solchen Umfragen leider ein ewiges Rumgeziere, weil kaum jemand zugeben will, aus welchem Stall er kommt.

Und 1000000000000000000000000000000 Ausreden erfindet, warum er halt in Gottes Namen so GAR NIX anklicken kann.

Und dümmliche unwitzige professionelle Scherzbolde zerschreddern solche Umfragen gerne mit humorlosen Kalauern.

Dennoch - ich pack es mal an.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums i s t die richtige Religion .

Aber bis eine verdorbene , (fast) gottlose Menschheit das begreift , das kann noch dauern .

Da braucht ist sie wahrscheinlich noch ein paar auf den Deckel .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Es handelt sich um die erkennbare ( d.h. es ist möglich sie zu ekennen , das ist aber ungeheuer schwer ) Wahrheit über den wirklichen Erschaffer . Der hat natürlich mit den Göttern der Religionen nichts zu tun . Und der Teufel ist eine von den Religionen erfundene Märchenfigur .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das Universum ist da !

Das kann NUR eine unvorstellbar überlegene " Logik und Intelligenz" - nenne ich Schöpfer(Gott) - erschaffen haben ! Die einzige Möglichkeit !

Heutzutage glauben wesentlich weniger Menschen wirklich an den Schöpfer des Universums (Gott) .
Das ist richtig ! Und was sagt das ? Dass die Menschheit immer verdorbener und (fast) gottloser wird .
Dabei ist der Glaube an den Erschaffer fast nichts wert - sieht man an den vielen Göttern der Religionen .
Die Menschheit MUSS die Existenz ihres Erschaffers e r k e n n e n !
DER EINZIGE WEG ! Und dazu ist sie derzeit (noch) zu verdorben und (fast) gottlos ! Die Götter der Religionen sind natürlich falsch .
@ Manden

Wo hast du denn nur all die Jahre gesteckt?
Ich versuche da etwas auszurichten , wo es möglich erscheint . Ich bin meist in Facebookgruppen aktiv , aber auch da ist es nicht viel besser . Die Menschen sind überall verdorben und (fast) gottlos . Übrigens auch die Religionen .
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.967
Ich versuche da etwas auszurichten , wo es möglich erscheint . Ich bin meist in Facebookgruppen aktiv , aber auch da ist es nicht viel besser . Die Menschen sind überall verdorben und (fast) gottlos . Übrigens auch die Religionen .

Noch eine Frage: Warum bist du denn ein Prinz vom Libanon?
Hat das auch mit Religion zu tun?
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.967
Die Titel werden hier vergeben .

OK!
Ich dachte nur - weil "Libanon" auch so irgendwie nach Bibel klingt.

Salomo nutzte diesen schönen und hohen Baum ausgiebig für den Bau des Tempels und seiner Paläste. Wegen der Festigkeit seiner Wurzeln wird er „Zeder" genannt. Sein Holz ist sehr haltbar und wohlriechend. Daraus wurden Balken, Pfeiler und Masten hergestellt und auch Bilder geschnitzt (1. Kön 6,9.10; Jes 44,14; Hes 27,5). In Psalm 104,16 wird auf die Zeder besonders Bezug genommen: „Es werden gesättigt die Bäume des HERRN, die Zedern des Libanon, die er gepflanzt hat." In Palästina selbst gibt es keine Zedern, sondern sie werden in der Schrift immer im Zusammenhang mit dem Libanon genannt. Dort gibt es neben einigen einzeln stehenden Exemplaren immer noch einen Zedernhain mit etwa 300 Bäumen, von denen manche sehr alt sind. Von der benachbarten Bevölkerung werden sie mit Hochachtung angesehen.

https://www.bibelkommentare.de/index.php?page=dict&article_id=3154
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
das wirkliche Problem der Menschheit :

sie hat bis heute die Existenz (des wirklichen) Gottes nicht erkannt !

Das heisst , diese Menschheit ist verdorben und (fast) gottlos .
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Oh, der Manden ist wieder da.
Ich finde ja, das wirkliche Problem der Menschheit ist eher, dass sie bisher viel zu viel Zeit mit der Suche nach irgendwelchen Göttern verschwendet hat. Wir könnten schon so viel weiter sein.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten