Telepathetic
Groß-Pontifex
- 1. Juli 2010
- 2.972
AW: Mandensprüche-Endlager
Die Erfahrung zeigt aber seit Jahrtausenden, dass es reicht sich mit der Schöpfung wissenschaftlich auseinanderzusetzen, um zu wissen, wie man harmonisch miteinander leben kann.
Ich will damit sagen, dass wir die Schöpfung erkennen und beobachten und beschreiben können, was für den Schöpfer eben nicht gilt. Etwas, was Du ja selbst indirekt behauptest, wenn Du sagst, dass die Natur Gottes Gewand ist.Und ist es jemals - auch nur ansatzweise - gelungen ?
Ob Du es begreifst oder nicht , es gibt nur die EINE Möglichkeit und KEINE Alternative . Weil es für alles einen (wirklichen) Grund geben muss ! Das ist das Prinzip der Logik , das natürlich auch für die Menschen selbst gilt !
Den Gedanken, dass manden ein bot sein könnte, hatte ich auch gehabt, aber ganz so einseitig sind seine Antworten dann ja auch nicht.Ich habe ja den Verdacht, dass Manden kein Mensch sondern eine Maschine ist, die Antworten generiert. Das Eingehen auf unsere Fragen oder Aussagen ist stereotyp und fantasielos, so als würden wir ein Thema behandeln für dass diese Maschine nur eine begrenzte Anzahl von Wortkombinationen zur Verfügung hat.