Deren aktueller Existenzstaus gleicht dem der rosaroten Einhörner.Ich halte die Skalarwelle für höchstinteressante Wellen, freilich kaum erforscht und die gezogenen Schlussfolgerungen für hochspekulativ.
Ein massiver Mitteleinsatz von 2000 Kameras und vielen Personen. Die KP (kommunistische Partei?) ist beteiligt ... Hier stellen sich jedem Leser durchaus einige Fragen.In meiner Wohnung wurden Kameras installiert und Wanzen versteckt ! Insgesamt: 9 Monate im Bad, 8 Monate im Schlafzimmer und 6 Monate im Wohnzimmer !! Danach haben sich etwa über 100 andere Personen, für mindestens 14 Tage an die Beobachtungen, rund um die Uhr angeschlossen !!! Viele Wärmebildkameras waren dabei im Einsatz !!! Durch Gedankenübertragung bin ich mit der KP in Verbindung und so konnten; auch dank meines guten Gehörs etwa 2000 Kameras aufgespürt werden und nicht nur alle Bilder darauf entfernt
Mir auch. Gab es denn überhaupt genügend Platz für diese schier unglaubliche Menge an Kameras?Ein massiver Mitteleinsatz von 2000 Kameras und vielen Personen. Die KP (kommunistische Partei?) ist beteiligt ... Hier stellen sich jedem Leser durchaus einige Fragen.
Vorab ... Welcome on Board!Die Überwachung meiner Wohnung findet auch jetzt noch statt !!!
Das geht ja echt ins Geld. Auch da kann der Hausmeister mit Ersatz einspringen.und immer wieder werden neue Wärmebildkameras für je 16.000 Euro beschlagnahmt
Sagt mal Leute, ist es möglich das die Medien dem Prof. Dr. Konstantin Meyls Skalarwellenansatz mit bewusster "Unachtsamkeit" entgegnen.
Ich habe erst durch diesen Beitrag erfahren das es überhaupt so etwas wie "skalarwellen" gibt.