- Ersteller
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen
@ Al´Azrad
Ich will mal etwas naeher auf Hirnfunktionen und -orte, eng verbunden mit der Historie meiner Leiden eingehen.
Ich hoffe, dass ich inzwischen manche etwas ueberzeugen konnte, dass die Agressivitaet, die Primitivitaet, der Saddismus gewollt und meinen ruhigem, positiv orientiertem Wesen zutiefst widerspricht.
Alle Stimmeninduktionen laufen neben meinem normalen Denken als Stoerung parallel ab (Die Typen sind bewusst ausgesucht wurden fuer dieses Langfristexperiment und es gehoert offenkundig gar nicht so viel Qualifikation dazu die Computeranwendung zu bedienen. Man braucht aber saddistische Typen, die ueber Monate und Jahre durchhalten durchhalten.)
Dass faktisch alle Hirnareale manipuliert werden, soll nachfolgende Tabelle zeigen:
Im Herbst eine gewisse Zwischenphase, hier werden faktisch alle "Organe" durchdekliniert, hier ja schon teilweise kommuniziert.
ab Winter 2010
An einer erfolgreichen Denkmanipulation beissen sich die Verbrecher bisher die "Zaehne" aus, ich kann hier noch rational schreiben.
Ich hoffe, es sit inzwischen deutlich geworden, dass eigentlich alles betroffen ist. Da die verbrecher extrem viel Zeit haben, wurden einst erst ziemlich erbaermlich Manipulationen so perfektioniert, dass sie realtitatsnah wirken.
@ Al´Azrad
Ich will mal etwas naeher auf Hirnfunktionen und -orte, eng verbunden mit der Historie meiner Leiden eingehen.
Ich hoffe, dass ich inzwischen manche etwas ueberzeugen konnte, dass die Agressivitaet, die Primitivitaet, der Saddismus gewollt und meinen ruhigem, positiv orientiertem Wesen zutiefst widerspricht.
Alle Stimmeninduktionen laufen neben meinem normalen Denken als Stoerung parallel ab (Die Typen sind bewusst ausgesucht wurden fuer dieses Langfristexperiment und es gehoert offenkundig gar nicht so viel Qualifikation dazu die Computeranwendung zu bedienen. Man braucht aber saddistische Typen, die ueber Monate und Jahre durchhalten durchhalten.)
Dass faktisch alle Hirnareale manipuliert werden, soll nachfolgende Tabelle zeigen:
Tag der Erstwahrnehmung bei mir | Hirnfunktion | Ort | Diverse Interpretationen, Quellen aus Wikipedia |
12.04.2010 | Fuehlen, Tasten,Schmerz | somatosensorische oder somatosensible Cortex | Interessant die Verschluesselung im Gehirn: die Verbrecher koennen vorher(!) von ihnen genannte Punkte wenig spaeter zielgenau ansteuern
|
wichtig in Verbindung dazu: "der innerer Blick" | Sekundaeres Zentren | Meine Aufmerksamkeit richtet sich auf den manipulierten Schmerzpunkt. Auch das wird von den Verbrechern registriert, was dann ja einem (nichtsprachlichem) Feedback von mir entspricht =Interaktivitaet Dies wird spaeter sehr wichtig: Bsp. Das System erkennt Hunger. Grund: Ich konzentriere meinen inneren Blick auf den Magen. | |
Ende Februar 2010 | Sprache (laute Sprachwahrnehmung) | Sprachzentrum (Broca-Areal) |
Da die Verbrecher jeden Artikel (der, die, das) auslesen koennen, komme ich nach einigen Monaten zur Ueberzeugung, Die Verbrecher lesen Silbenmuster aus |
seit Ende Februar 2010 gering, bis auf Seh- und Hoerfunktion weitgehend auf spaetes Fruehjahr 2010 begrenzt | Sinnesorgane | Primaere Zentren nahe am Sinnesorgan Sehzentrum, Hoerzentrum, Riechzentrum, Geschmackszentrum | Es gibt Indizien, dass seit 2009 Seh- und Hoerfunktion allmaehlich entschluesselt wurden, voellig unbemerkt von mir. Zur Sehfunktion: dass die Verbrecher die Sehfunktion wird erst langsam klar: Februar 2010: verschwommen Schwarz-Weissbilder, Maerz/April: den Pupillenfokus, April/Mai: das Farbsehen Fruehjahr: das Bild umfasst das Sehfeld mit difusem Rand |
Fruehsommer 2010 | Sehfunktion | Sekundaeres Zentren |
. Dies betrifft offenbar "visuelle Felder oder auditive Felder" Das erklaert auch meine empfundenen Spuren von Bildern, Sehen fast ohne Helligkeit" Eine andere Quelle:
|
Fruehjahr 2010 | Hoerfunktion | Sekundaeres Zentrum | Die Verbrecher stellen die Lautstaerke zunehmend leiser, ich vermute, dass man dazu uebergangen ist, in dieses sekundaere Hoerzentrum zu induzieren (naeher an den hoehere Denkfunktionen dran). Das ist aber eine Vermutung. Fakt ist, seit 18.12.2010 wird die Hoerfunktion vollstaendig abgeschalten und den praefrontalen Cortex (hoehere Denkfunktionen) direkt induziert |
Februar 2010 | Gefuehle | Hypothalamus, verbunden mit Hypophyse | ein Grundwerkzeug: In der Anfangszeit lief alles bei mir in einem leicht euphorischen Zustand ab, damit ich die Induktionen aushalte. Spaeter: laengerandauernde kuenstliche Depressionen, meist bei schoenen Augenblicken. z.B. Ich entspanne mich in der Natur, fuehle mich frei. Das wird bemerkt und ein konstanter Stoerreiz wie kuenstliche Depression eingespielt. (Von mir beherrschte Entspannungstechniken schlagen nicht an.) |
Sommer 2010 | sprachliches Denken | Das eigentliche Erstziel: Denken auslesen funktioniert: Die Methode ohne Wortdatenbanken, nur rein sematisches Auslesen von Silbenmustern aus dem Sprachzentrum, funktioniert tadellos. Man gab mir Beispiele, die ich mit bewusst nicht merken sollte, um sie nicht zu kommunizieren. Das ist nur eine Art des Denkens, aber die wichtigste. Die zweitwichtigste ist wohl das optische Denken, das viel schneller ist. - Wir denken ein optisches Bild. Hier gleicht die Maschine von mir rekrutierte Bilder mit abgespeicherten Bildern ab. Zusatzinstrumente wie der innere Blick auf Koerperorgane helfen. Bsp: Man koennte bei Hunger an das Wort "Kuchen" denken oder den inneren Fokus auf den magen richten oder ein Bild mit Kuchen vor sich sehen. Alle drei Varianten werden offenkundig beherrscht. |
Im Herbst eine gewisse Zwischenphase, hier werden faktisch alle "Organe" durchdekliniert, hier ja schon teilweise kommuniziert.
| Hirnfunktion | Ort | Interpretationen | ||
| Muskelkontraktion |
| Dies betrifft nur unwillkuerliche Bewegungen, bewusst zeitlich begrenzt | ||
Herbst 2010 | vegatatives Nervensystem | Stammhirn | Eine Grundmanipulation gibt es seit Maerz 2010: Der Puls (auch bei schlimmsten Experimenten) wurde konstant gehalten (neben dem Gefuehl einer gewissen Euphorie) dass ich mir nichts antue. Pulserhoehung Temperaturerhoehung/Frieren, Kotreiz, Hungerempfinden (2 Varianten: im Kopf, Ziehen im Magen) (Achtung: Alle Manipulationen werden kurz gestaltet.) |
ab Winter 2010
Tag der Erstwahrnehmung bei mir | Hirnfunktion | Ort | Diverse Interpretationen |
18.12.2010 | "Fuehlen" von induzierten Sprache, (lautlos, schwach, richtungslos) | "Hoehere Bewusstsseinszentren" | Dieser Schritt wurde bei mir als deutliches Umschalten,zutiefst stoerendes Umschalten empfunden. Man naehert sich dem Denkzentren an, wo mein Bewusstsein ist. |
Man versucht nun auf dieser Stufe mir Saetze zu induzieren, sehr schwach, am Denkzentrum nahe drin. Alles betrifft das sprachliche Denken. Man will diese Manipulation um jeden Preis zum Erfolg bringen, denn sonst waere alle Muehe seit Februar 2010 umsonst gewesen, so die verbrecher selber.Das war das Ziel, computergenerierte Denkmanipulationen, die nicht bemerkt werden. Ich beschrieb ja schon: Meist sehr schnell ueber Computer, kurze Saetze, bekanntes teilweise auch meine eigenen Saetze ueber kuenstliche Dialoge Tenor der Verbrecher: "Wir koennen dir alles ins Grammophon huestele." Es stimmt: Der Wortinhalt ist egal, man braucht nur die Funktionsmechanismen des Gehirns, d.h. viele Versuche. | |||
Maerz 2011 | Entscheidung,ob eine motorische Bewegung ausgefuehrt wurd (Handbewegung) | praemotorischer Cortex | Ich beschrieb ja "Er hat die Hand am behaarten F***er", Erstexperiment, die immer saddsitsch ausgefuehrt werden, damit ich nichts sinnvolles darueber schreiben kann. Von mir als die erste wirkliche fast beherrschte Manipulation seit Sommer 2010 zu bewerten , man bewegt die Hand,kann die Bewegung noch aufhalten. |
seit Fruehjahr 2011 | Kurzeitiggedaechtnis (Informationsaufnahme) Langzeitgedaechtnis mathematische Operationen, Vergleichen rauemliche Orientierung (ab Sommer 2011) | "Hoehere Bewusstsseinszentren" | alle Funktionen koennen kurzzeitig voellig blockiert werden, auch einzeln. Bsp: Ich kann keine Informationen aufnehmen, z.B. beim Lesen, nachdenken ueber fruhere Erlebnisse geht. --- ich kann nicht das kleine Einmaleins ueber 2 Minuten nicht "rechnen" Solche Experimente erfolgen dann unter entsprechender sprachlicher Begleitung der Verbrecher |
seit Sommer 2011 | "Einspielung von Denkmustern" nichtsprachlich, die ich in der Vergangenheit schon mal gedacht habe | "Hoehere Bewusstsseinszentren" | da Sprachmanipulation wenig erfolgsverspreched bisher waren, versucht man bereits von mir gedachten Denk-Output rueckzuinduzieren (dies offenbar erfolgreicher) |
An einer erfolgreichen Denkmanipulation beissen sich die Verbrecher bisher die "Zaehne" aus, ich kann hier noch rational schreiben.
Ich hoffe, es sit inzwischen deutlich geworden, dass eigentlich alles betroffen ist. Da die verbrecher extrem viel Zeit haben, wurden einst erst ziemlich erbaermlich Manipulationen so perfektioniert, dass sie realtitatsnah wirken.