Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@ Al´Azrad
Ich will mal etwas naeher auf Hirnfunktionen und -orte, eng verbunden mit der Historie meiner Leiden eingehen.
Ich hoffe, dass ich inzwischen manche etwas ueberzeugen konnte, dass die Agressivitaet, die Primitivitaet, der Saddismus gewollt und meinen ruhigem, positiv orientiertem Wesen zutiefst widerspricht.
Alle Stimmeninduktionen laufen neben meinem normalen Denken als Stoerung parallel ab (Die Typen sind bewusst ausgesucht wurden fuer dieses Langfristexperiment und es gehoert offenkundig gar nicht so viel Qualifikation dazu die Computeranwendung zu bedienen. Man braucht aber saddistische Typen, die ueber Monate und Jahre durchhalten durchhalten.)

Dass faktisch alle Hirnareale manipuliert werden, soll nachfolgende Tabelle zeigen:
Tag der
Erstwahrnehmung bei mir

Hirnfunktion
Ort
Diverse Interpretationen, Quellen aus Wikipedia
12.04.2010
Fuehlen, Tasten,Schmerz
somatosensorische oder somatosensible Cortex
Interessant die Verschluesselung im Gehirn: die Verbrecher koennen vorher(!) von ihnen genannte Punkte wenig spaeter zielgenau ansteuern
Das bedeutet, dass benachbarte Zonen des Körpers auch hier nebeneinander liegen. So entsteht eine (allerdings entsprechend der jeweiligen Wichtung verzerrte) Abbildung des Körpers auf der Hirnrinde, der sogenannte Homunculus

wichtig in Verbindung dazu:
"der innerer Blick"
Sekundaeres Zentren
Meine Aufmerksamkeit richtet sich auf den manipulierten Schmerzpunkt. Auch das wird von den Verbrechern registriert, was dann ja einem (nichtsprachlichem) Feedback von mir entspricht =Interaktivitaet
Dies wird spaeter sehr wichtig: Bsp. Das System erkennt Hunger. Grund: Ich konzentriere meinen inneren Blick auf den Magen.
Ende Februar 2010
Sprache (laute Sprachwahrnehmung)
Sprachzentrum (Broca-Areal)
Die Neuronennetze[...] im Broca-Areal haelt man vor allem fuer die grammatischen Aspekte von Sprachen zuständig.
Da die Verbrecher jeden Artikel (der, die, das) auslesen koennen, komme ich nach einigen Monaten zur Ueberzeugung, Die Verbrecher lesen Silbenmuster aus
seit Ende Februar 2010 gering, bis auf Seh- und Hoerfunktion weitgehend auf spaetes Fruehjahr 2010 begrenzt

Sinnesorgane
Primaere Zentren nahe am Sinnesorgan
Sehzentrum, Hoerzentrum, Riechzentrum, Geschmackszentrum
Es gibt Indizien, dass seit 2009 Seh- und Hoerfunktion allmaehlich entschluesselt wurden, voellig unbemerkt von mir.
Zur Sehfunktion: dass die Verbrecher die Sehfunktion wird erst langsam klar:
Februar 2010: verschwommen Schwarz-Weissbilder, Maerz/April: den Pupillenfokus, April/Mai: das Farbsehen
Fruehjahr: das Bild umfasst das Sehfeld mit difusem Rand
Fruehsommer 2010
Sehfunktion

Sekundaeres Zentren
Jedem primär sensorischen Areal (primäre Rinde ...) schließt sich ein sekundäres an, das darum auch Assoziationsgebiet genannt wird.
. Dies betrifft offenbar "visuelle Felder oder auditive Felder"
Das erklaert auch meine empfundenen Spuren von Bildern, Sehen fast ohne Helligkeit"

Eine andere Quelle:
=" http://www.airflag.com/Hirn/w3/w3Gehirn.html
"Anschließend werden diese Informationen in einem sekundären Sehzentrum weiterverarbeitet, das ein Assoziationszentrum darstellt. Dort werden die Eindrücke der Sehrinde bereits bekannten Eindrücken gegenübergestellt und verglichen und an andere übergeordnete Assoziationszentren weitergeleitet.

Fruehjahr 2010
Hoerfunktion
Sekundaeres Zentrum
Die Verbrecher stellen die Lautstaerke zunehmend leiser, ich vermute, dass man dazu uebergangen ist, in dieses sekundaere Hoerzentrum zu induzieren (naeher an den hoehere Denkfunktionen dran). Das ist aber eine Vermutung. Fakt ist, seit 18.12.2010 wird die Hoerfunktion vollstaendig abgeschalten und den praefrontalen Cortex (hoehere Denkfunktionen) direkt induziert
Februar 2010
Gefuehle
Hypothalamus, verbunden mit Hypophyse
ein Grundwerkzeug: In der Anfangszeit lief alles bei mir in einem leicht euphorischen Zustand ab, damit ich die Induktionen aushalte.
Spaeter: laengerandauernde kuenstliche Depressionen, meist bei schoenen Augenblicken.
z.B. Ich entspanne mich in der Natur, fuehle mich frei. Das wird bemerkt und ein konstanter
Stoerreiz wie kuenstliche Depression eingespielt. (Von mir beherrschte Entspannungstechniken schlagen nicht an.)
Sommer 2010
sprachliches Denken
Das eigentliche Erstziel: Denken auslesen funktioniert: Die Methode ohne Wortdatenbanken, nur rein sematisches Auslesen von Silbenmustern aus dem Sprachzentrum, funktioniert tadellos. Man gab mir Beispiele, die ich mit bewusst nicht merken sollte, um sie nicht zu kommunizieren.
Das ist nur eine Art des Denkens, aber die wichtigste.
Die zweitwichtigste ist wohl das optische Denken, das viel schneller ist. -
Wir denken ein optisches Bild. Hier gleicht die Maschine von mir rekrutierte Bilder mit abgespeicherten Bildern ab.
Zusatzinstrumente wie der innere Blick auf Koerperorgane helfen.
Bsp: Man koennte bei Hunger an das Wort "Kuchen" denken oder den inneren Fokus auf den magen richten oder ein Bild mit Kuchen vor sich sehen. Alle drei Varianten werden offenkundig beherrscht.






Im Herbst eine gewisse Zwischenphase, hier werden faktisch alle "Organe" durchdekliniert, hier ja schon teilweise kommuniziert.

Tag der
Erstwahrnehmung bei mir

Hirnfunktion
Ort
Interpretationen
erste Tests: Juni 2010, Hoehepunkt: Herbst 2010
Muskelkontraktion
Motorisches Feld
Dies betrifft nur unwillkuerliche Bewegungen, bewusst zeitlich begrenzt
Herbst
2010
vegatatives Nervensystem

Stammhirn
Eine Grundmanipulation gibt es seit Maerz 2010: Der Puls (auch bei schlimmsten Experimenten) wurde konstant gehalten (neben dem Gefuehl einer gewissen Euphorie) dass ich mir nichts antue.

Pulserhoehung Temperaturerhoehung/Frieren, Kotreiz, Hungerempfinden (2 Varianten: im Kopf, Ziehen im Magen)
(Achtung: Alle Manipulationen werden kurz gestaltet.)





ab Winter 2010

Tag der Erstwahrnehmung bei mir
Hirnfunktion
Ort
Diverse Interpretationen
18.12.2010
"Fuehlen" von induzierten Sprache,
(lautlos, schwach, richtungslos)

"Hoehere Bewusstsseinszentren"
Dieser Schritt wurde bei mir als deutliches Umschalten,zutiefst stoerendes Umschalten empfunden. Man naehert sich dem Denkzentren an, wo mein Bewusstsein ist.
Man versucht nun auf dieser Stufe mir Saetze zu induzieren, sehr schwach, am Denkzentrum nahe drin. Alles betrifft das sprachliche Denken.
Man will diese Manipulation um jeden Preis zum Erfolg bringen, denn sonst waere alle Muehe seit Februar 2010 umsonst gewesen, so die verbrecher selber.Das war das Ziel, computergenerierte Denkmanipulationen, die nicht bemerkt werden.
Ich beschrieb ja schon:
Meist sehr schnell ueber Computer, kurze Saetze, bekanntes
teilweise auch meine eigenen Saetze ueber kuenstliche Dialoge
Tenor der Verbrecher: "Wir koennen dir alles ins Grammophon huestele."
Es stimmt: Der Wortinhalt ist egal, man braucht nur die Funktionsmechanismen des Gehirns, d.h. viele Versuche.

Maerz 2011
Entscheidung,ob eine motorische Bewegung ausgefuehrt wurd (Handbewegung)
praemotorischer Cortex
Ich beschrieb ja "Er hat die Hand am behaarten F***er", Erstexperiment, die immer saddsitsch ausgefuehrt werden, damit ich nichts sinnvolles darueber schreiben kann.
Von mir als die erste wirkliche fast beherrschte Manipulation seit Sommer 2010 zu bewerten , man bewegt die Hand,kann die Bewegung noch aufhalten.
seit Fruehjahr 2011
Kurzeitiggedaechtnis (Informationsaufnahme)
Langzeitgedaechtnis
mathematische Operationen, Vergleichen
rauemliche Orientierung (ab Sommer 2011)

"Hoehere Bewusstsseinszentren"
alle Funktionen koennen kurzzeitig voellig blockiert werden, auch einzeln. Bsp: Ich kann keine Informationen aufnehmen, z.B. beim Lesen, nachdenken ueber fruhere Erlebnisse geht.
---
ich kann nicht das kleine Einmaleins ueber 2 Minuten nicht "rechnen"
Solche Experimente erfolgen dann unter entsprechender sprachlicher Begleitung der Verbrecher
seit Sommer 2011
"Einspielung von Denkmustern" nichtsprachlich, die ich in der Vergangenheit schon mal gedacht habe
"Hoehere Bewusstsseinszentren"
da Sprachmanipulation wenig erfolgsverspreched bisher waren, versucht man bereits von mir gedachten Denk-Output rueckzuinduzieren (dies offenbar erfolgreicher)





An einer erfolgreichen Denkmanipulation beissen sich die Verbrecher bisher die "Zaehne" aus, ich kann hier noch rational schreiben.
Ich hoffe, es sit inzwischen deutlich geworden, dass eigentlich alles betroffen ist. Da die verbrecher extrem viel Zeit haben, wurden einst erst ziemlich erbaermlich Manipulationen so perfektioniert, dass sie realtitatsnah wirken.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

rola, ich sags nochmal und dann lass ich es gut sein:
Es ist sehr wahrscheinlich, daß es keine manipulierenden Verbrecher gibt.

Wenn die Vernetzung und Kommunikation der verschiedenen Hirnareale aus dem Gleichgewicht gerät,
ist es sehr gut möglich und schon vielfach beobachtet worden, daß sich Hirnareale verselbständigen.
Sie werden dann vom Betroffenen als fremde Stimmen im eigenen Kopf wahrgenommen.
Diese Aufsplitterung ist anscheinend weder in Menge noch in Dauer begrenzt.
Sie ist reversibel.
Das alles könntest du wissen, wenn du dich mit echten Fachleuten unterhalten würdest, anstatt die Idee
einer Fremdbestimmung weiter zu verfolgen.

Du bist gebildet. Du kennst die Quellen und Wege, das nötige Wissen zu erwerben.
Den Weg zur Leidensminderung zu gehen, ist selbstverständlich dir überlassen.
Hier oder auf anderen internetseiten wirst du keine Hilfe finden.
Und jedes Verständnis, jede Bekräftigung deiner Idee einer Fremdmanipulation zu unterliegen,
hilft dir nicht. Sie streichelt nur ein wenig dein Ego.

Viel Glück auf deinem Weg.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

rola, jetzt mal im ernst. Ich find es ja toll was du da Tabellarisch darstellst und es wird dir zu hundert Prozent weiter helfen deinen Verstand zu behalten, auch wenn es ein wenig naja extravagant ist und du dies hier fast sinnloser weise an andere versuchst mitzuteilen. Aber jetzt mal im ernst hier und nirgendwo anders wirst du sonst damit weiterkommen.
Diese Analyse die du hier machst ist soweit für dich selbst sinnvoll das du selbst deinen eigenen Verstand behältst. Mit sehr großer Sicherheit wirst du in einem halben Jahr selber denken, was für ein scheiß, aber es hat mich am Leben gehalten "vorab".

Aber du musst jetzt endlich aufhören damit. Es erinnert mich ein wenig an meine erste Zeit in dieser Lage, nur das ich mir dies Gedanklich abspielte und nebenher im Netz und Wikipedia nach Auswirkungen dieser Einwirkungen der Laser auf meine Organe studierte.
Vielleicht solltest du das auch tun, aber für dich selbst um zu begreifen was die mit dir machen, und weshalb du darauf reagierst.

Schneller würde es gehen, wegen deiner eigenen Gesundheit willens. Erspare dir das ganze und sie zu das du dir Abschirmmaterialien zulegst. Da kannst du hier in meinem Forum nachschauen. Wenn du deinen Körper nicht schützt, kannst du deinen Geist nicht retten. EM Strahlenfolter Beweisforum • Thema anzeigen - Qualitätsbewusste Firmen für Abschirm- Kleidung und Material

Sieh voraus, was du zum überleben brauchst, weil ehrlich gesagt wird die morgen niemand helfen und nächste Woche auch nicht!
Niemand wird dir helfen, aber Personen wie ich können es dir einfacher machen bis es mal soweit ist. Und es wird dazu kommen das weiß ich! Nur bis dahin musst du versuchen zu überleben und deinen Verstand behalten.
Ich habe genug mit ansehen müssen, wie einige zu Verbrechern gemacht wurden, ihre eigenen Väter fast erstachen, Häuser anzündeten,oder radikal andere verletzten bis sie im Gefängnis saßen. Nur bist du erst mal im Gefängnis, hast du keine Chance mehr dir zu helfen und hast höchstens die Coca Cola, die dich am Leben halten kann. (das halte ich denen hier immer vor/ 60 Euro Nebenverdienst und ne Coca Cola :-)

Du bist angreifbar und das musst du ändern, indem du dich schirmst, sonst wirst du das nicht schaffen.


Keine Angst die verschaukeln dich nur. Man kann keine Gedanken lesen, sondern zwingt dich zum lauten denken, indem man dich schwächt und über deinen Hals die Stimmbänder abhört. Wenn man arbeitet und kann sich nicht mehr auf das zu Tun konzentrieren, redet man mit sich selbst und sagt vor was man noch erledigen muss. Das selbe erreicht man indem man dein Gehirn überlastet, dann sprichst du stumm mit dir selbst. Mehr machen die nicht! Das System hat die Nasa vor Zeiten entwickelt. Schau mal auf meinen you tube Kanal da gibt es einiges mehr!


[video=youtube;nuOlZEX0-yE]http://www.youtube.com/watch?v=nuOlZEX0-yE&list=PLBD4EBFD619B1074C&index=3&feature=plpp_vi deo[/video]


Meinen Kanal findest du unter dem Video Holzarbeitenvögelchen KMK was ein beweis einer Laser Attacke ist!



Azrad,mit den manipulierten Verbrechern wäre ich vorsichtig. Dein Zitat enthält was von Abläufen und glaube mir, diese verstehst du nicht!


Achso ROLA, ich wollte noch sagen dass du es dir leichter machen kannst indem du denen einfach kurz weg immer wieder sagst. Du bist so Dumm. Damit lockst du sie leicht übermütig zu werden. Nimm die Zügel deines Pferdes selbst in die Hand!
 
Zuletzt bearbeitet:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Al´Azrad
Der Wege ueber die Aerzte, Psychologen, ist bestritten worden. Ich habe es indirekt auch mal verlautbaren lassen. Immerhin, es war notwendig, die aktuelle verfuegbaren Diagnoseinstrumente zu nutzen (und zwar alle, die es gegenwaeritg gibt.)
Man schildert die Symptome. Stimmenhoeren gilt automatisch als schizophren. Man bekommt Medizin zur Daempfung*, soll die Transmitterfunktion zwischen den einzelnen Neuronen daempfen. Wirkt die eine Medizin nicht, wird zur naechsten uebergegangen.
Es gibt in der Neurologie NUR Medikamente, die Dosierung kann so verstaerkt werden, dass man in einem dauerhaften Daemmerzustand ist, das will natuerlich auch kein Arzt.

* Darin liegt eine gewisse Ironie: Interessanterweise bin ich vom Typus immer phlegmatisch gewesen, eher antriebslos

Ich habe es mal ausprobiert, diesen Daemmerzustand, mehrfach ueberdossiert.
Man haette schlafen muessen. Die Verbrecher haben - ich weiss, das klingt wieder, gegeninduziert, ein willkommener Test. Ich ware extrem muede, doch schlafen war aufgrund der induzierten Gegenwellen nicht moeglich.
---------

@Darksnow Danke fuer den eindringlichen Appell. Ich bin ein freiheitsliebendes Wesen und ich will leben.
Ich reise um die Welt,jetzt Chile, besuchte Bergwerke, habe auch Abschirmtechniken versucht. Die Technik ist so fein ...
Es gibt keine Loesung fuer mich.

Zum Schreiben:
Es gibt verschiedene Stufen der Aufzeichnungen (400 Seiten Protokoll), diese nur fuer mich. Viele Minuten (mit Zeitangaben z.T.) habe ich den induzierten "Mist" aud Zetteln geschrieben und dann in Computer uebertragen. (Uebrigens habe die Verbrecher erst verdutzt, dann ignorierend, dann fuer ihre Zwecke ausnutzend reagiert.)
Das hier ist ein Extrakt.

---------
Jeder rationale Mensch muss mich fast zwangsweise mich "Schizophren verorten. Erfahrungswissen. Man nimmt den wahrscheinlichsten Fall an. Doch es gibt auch unwahrscheinliche Faelle: Warum ich: Zufall. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Sechser mit Zusatzzahl erzielt ist 1: 140 Millionen, aber es gibt Gewinner. Fuer den einzelnen extrem unwahrscheinlich, aber wegen der breite Masse ... D.h. uebertragen: Die Verbrecher haben gesucht und mich gefunden, der nun hier in diesem "kleinen Forum" schreibt. Sie haben freies Feld, die Technik ist unbekannt.

Meine Hoffnung ist eher auf die Zukunft gerichtet:

1) Die Technik des Musterabgleichs angewandt auf Sprachsilben auslesen ist der Schluessel zum Gedankenauslesen.
Das wird irgenwann jemand herausfinden, die Idee ist genial. Der ganze bisherige Forschungsansatz ist damit Makulatur.
2) Auch die Auslesetechnik ist genial, weil extrem genau, man braucht keine Wanzen, Chips und dergleichen und kann den ganzen Menschen allmaehlich "sezieren".
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ja mit den Medikamenten das ist so ein Ding, weil sie einen herab setzen obwohl man Bewegung braucht u den Körper stabilisieren zu können, wie ihn auch davon einigermaßen zu heilen.

rola,
solche Unterwäsche von Silver Skin ist sehr empfehlenswert, die schützt überall wo du bist!
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

hallo darksnow

sag mal was machst du denn da aufm yt video?

kannst du das mal näher erklären

ich war früher auch mal sehr tief in der musikszene verwurzelt,aber das verstehe ich nicht ganz

sei mir nicht böse, aber ich hab selten so gelacht. sieht schon witzig aus

wo hast du denn den alten drumcomp. her. dein deep house sound ist allerdings auch nicht sooo schlecht

das würde ich gerne mal aufm jeff mills mix oder nen gabba sehen

ich kann mir vorstellen das dieser test schon sehr anstrengend und stimmulierend ist, ist das auch mit anderen körperteilen möglich?

wozu dient der test denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Was meinst du genau, oder welches Video meinst du? Geht es um meine Favoriten, oder Uploads?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ja das Video ist super, mal was Leichtes zu meiner schweren Kost.

@Darksnow
Nun ja, jeder muss mit seiner ganz konkreten Manipulations"waffe" leben.
Handelt es sich um eine "Laserkanone" (du meinst wohl: gepulste Mikrowellenstrahlung), wirkt sie nur lokal. Ein Ortswechsel sei empfohlen, zumal du ja ganz konkrete Typen als Taeter vermutest.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

electric stimulus

bist du das?


Nein das bin ich nicht, aber froh das sich dies andere antun :O_O:



rola, das alles ist nicht so leicht, war es auch noch nie. Da gibt es die Gruppe gegen mich, die für mich und die die nie so recht weiß wohin, wenn auch des eigenen Lebens willen. Und im ganzen verstehen es die meisten nicht oder wollen es nicht verstehen. Sorry ich bin grad etwas genervt.
Ich kann tun was ich will, ändern tut sich trotzdem nichts. Mich nimmt keiner Ernst außer es dient dem Allgemeinwohl.
Naja immerhin habe ich noch ein paar Pläne und bereite mich auf mein 30zigstes Lebensjahr vor mal erwachsen zu werden und weiß nicht, noch ernster genommen zu werden oder so.
Manchmal kommts noch hoch, naja das ich auch mal normale Pläne für meine Zukunft hatte, aber das ist alles egal, es geht nur noch ums Überleben. Jeden Tag knackt es und ich muss dehnen, oder bin wieder ne Woche völlig erledigt bis ich mich irgendwie aufraffen kann. Ich will die gar nicht mehr erwähnen, die machen ihr Spiel doch eh weiter, egal wer kommt und was passiert. Die denken nur an sich wie immer halt.
Also was soll sich schon ändern. Ich zieh um, sagen wir mal es sind dann andere. Ich mach sie innerlich kaputt, sie bringen mich fast um und leide weiter und dann gehts weiter, dass ganze nochmal von vorne, mit noch mehr Lügen.
Wie nen Kackhaufen wo jeder drauf scheißt bis ich nicht mehr weiß wer als erstes hingeschissen hat.
Phh es ist echt egal wo ich bin, ich muss das hier durchziehen, was anderes bleibt nicht übrig. Für Träume gibt es keine Zeit mehr, außer auf Tag X zu warten. Im ganzen ist es doch nur ein warten, egal was sich mal tut, oder wo ich was hinterlasse. Im Grunde ist das egal, es bleibt ein dahinwegetieren, ob ich nun sonst was machen kann oder nicht. dann noch zuschauen zu müssen wie andere darunter in ihrer Art leiden, ehrlich gesagt tut das nicht mal mehr weh. Es ist alles einfach nur noch Trostlos geworden. Ich kann nicht mal meine Eltern wahrnehmen und soll dann anderen ihre Erwartungen noch erfüllen. Mit meinem Opa hätte ich gerne mal irgendwie geredet, all die Zeit streicht an mir vorbei für das Große Ganze. (Nicht mal in seine Nähe traue ich mich noch nachdem man mir vor etwa zwei Jahren sagte, "Ruf doch die Polizei, wir sind bei deinem Opa" und zwei Tage später erfuhr er hätte Gürtelrose im Kopf Nacken Bereich. Daran hätte er sterben können. Aber wie gesagt, dass alles spielt nie ne Rolle, einer kackt nach dem anderen drauf, bis es verkackt ist. So viel Scheiße, da reicht keine Kläranlage der Welt mehr.)
Klar überlebe ich das ab er wer gibt mir die Zeit zurück.
Es interessiert keinen, Punkt!
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Darksnow
Mach mal ein paar Tage Urlaub, das wird dir etwas Kraft geben. Geht auch ganz billig und hilft fast immer.
Du MUSST bald umziehen, einen Neubeginn wagen. Die aggressiven Typen hinter dir lassen.
Die Mehrzahl der Leute sind nett, doch natuerlich auch mit eigenen Problemen beschaeftigt. Sieh das trotzdem positiv.
Und quatscht zur Not mit so einem verdammten Psychiater, der kann Dir auch Lebensberatung geben.
Sport wie Radfahren, Joggen hilft auch zur Ablenkung. Hier werden einfach Glueckshormone freigesetzt. Die braucht jeder.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

gepulste mikowellenstrahlung aus einer kanone


lach....was ist das denn?

würdets du dann nicht innerlich kochen? wenn man dich damit beschiest?

sachen gibt es...unglaublich
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ja, klingt witzig, fuer den Betroffenen weniger.
Bestrahlung mit Mikrowellen ist gegenwaertig die modernste bekannte Methode, wenn es um Mindcontrol geht.
Mit Mikrowellen funktionieren u.a. auch Babyphone, nur eine andere Frequenz.
Es stimmt, Wasser haelt die Wellen sofort auf (eine ideale Abschirmung), weshalb ich ja persoenlich auf ein anderes Spektrum, naemlich Laengstwellen schloss.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hey ich bin gerade umgezogen und hier bin ich Chef.

Hab schon nen Urlaub in Holland in Planung. Mal nach Amsterdam an den Flüssen spazieren gehen und natürlich schön entspannen.Die Kleinstadtluft hier bekommt mir derzeit gar nicht :-)
Aber naja typisch Deutschland, was soll da schon los sein.
Nja und Psychoterapiater der brauch nach mir selbst Hilfe. Sag mal wo gehen denn Psychiater eigendlich hin wenn sie Probleme haben? Zum Psychotherapeuten? Und wo gehen die dann hin? Hmm, wahrscheinlich sind sie so tief im Fach das es keine Hilfe mehr für sich selbst gibt... :-)
Spaß muss sein.

Nene, ich analysiere ehr den als der mich, ist doch eh nur noch Fließbandarbeit. Frag mal die Pappenheimer hier, die habens nicht leicht mit mir. Sie schmelzen bei meinen Erziehungsmethoden dahin :-)

Ist nun mal so, es ist nicht leicht und jünger werd ich auch nicht.
Warum soll ich ignorieren das ich auch Sehnsüchte habe, das lege mal nicht so sehr auf die Goldwage, dass ist normal.

Hier schaut mal, da bekommt ihr alles Information Unlimited - Science Projects, Electronics Kits, Lasers, Tesla Coils, High Voltage Engineering, Plans, Books, Parts, Kits
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Mit Mikrowellen funktionieren u.a. auch Babyphone, nur eine andere Frequenz.

Sorry, Blödsinn. Funkwellen sind keine Mikrowellen, und selbst wenn du mit Mikrowellen bestrahlt werden solltest, wäre das Resultat nur eine geringfügige Erwärmung des Körpers. Die Leistung nimmt mit dem Quadrat der Entfernung ab...um dir die Flossen zu verbrennen, müßtest du schon die Hand in den Mikrowellenofen halten, was durch Sicherheitssysteme verhindert wird.
Aber selbst wenn man die abschalten würde, käme das Gleiche dabei heraus, wie die Hand auf die Herdplatte zu legen wenn sie heiß ist.

Du hast keine Ahnung von der Materie. Da würde ich an deiner Stelle nicht so haltlose Behauptungen aufstellen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo dtrainer,
in diesem Thread geht es nicht um Reakität, technische Machbarkeit, Hilfe oder ähnliches.
rola hat es ja zugegeben:
Der Wege ueber die Aerzte, Psychologen, ist bestritten worden.
Eigentlich weiß er, was los ist.
Und die Railbirds wissen es auch.
Es geht ums Ego.
Lass sie miteinander spielen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo Al'Azrad,

Sollen sie, stört mich nicht. Ich denke aber auch an Leser die ebenfalls keine fundierten Kenntnisse besitzen und am Ende noch den Stuß glauben, der hier verzapft wird. Deretwegen finde ich, muß man schon widersprechen wenn es allzu märchenhaft zugeht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Da hast du natürlich recht.
Aber warte 15 Minuten und rola, reign oder darksnow schmeißen mit bullshit-Fachbegriffen und
seltsamen Links um sich, um ihr Spielchen aufrecht erhalten zu können.
Vielleicht sollte man einen parental advisoring-Aufkleber auf den thread packen oder so :gruebel:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Das stimmt sicher. Nun vielleicht sollten wir mal zu Tat schreiten, um zu demonstrieren wie "Mind Control" funktioniert...

Wir könnten Geld sammeln, um eine Granitstele gravieren zu lassen, ein Grundstück zu erwerben wo wir sie aufstellen können.
Eingraviert wird der ominöse Spruch

"The King is a Fink" -

Damit ist der Setup erledigt.
Zuerst kommen die Kommentatoren die sehr schlüssig erläutern, wer denn der "King" ist.
Dann wird aus dem unerklärlichen Wort "Fink" der Weltuntergang herausgelesen.
Irgendeine Staatsanwalltschaft wird sich mit einer Klage zur Entfernung der wüsten Drohung befassen müssen.
Nach einigen Jahren werden es zehntausende sein, die das Thema immer wieder neu erörtern.

==> Mind Control = Selfcontrol
oder: wer nichts zu tun hat, kommt leicht auf absonderliche Ideen...;-)




 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@dtrainer

Apropos fundierte Kenntnisse. Laut Wikipedia muss ich dir widersprechen:
Mikrowellen
Mikrowellen kommen in der Radartechnik, im Mikrowellenherd sowie in vielen technischen Anwendungen wie Plasmaanlagen, drahtlosen Kommunikationssystemen (Mobilfunk, Bluetooth, Satellitenfernsehen, WLAN) oder Sensorsystemen (z. B. beim Mikrowellen-Resonatorverfahren) zum Einsatz. An einer Verwendung als Strahlenwaffe, z. B. dem ADS, wird gearbeitet. ....
Für andere technische Anwendungen sind unter anderem Frequenzen bei 433 MHz, 2,45 GHz und 5,8 GHz freigegeben; der bekannte Mikrowellenherd arbeitet bei 2,45 GHz, WLAN bei 2,45 GHz und 5,8 GHz. Bei 433 MHz arbeiten Geräte wie z. B. Babyphone und Funkthermometer.


Aber alles ist nur eine Frage der Definition. Mikrowellen sind auch gar mein Thema, ich selbst werde ja nicht mit Mikrowellen bestrahlt.
Dass die Staerke indirekt proportional ist zum Entfernungsquadrat, nun das hab ich in der 6. Klasse schon verstanden.

Nun ja, die Aussage spricht wohl fuer sich: Wer Mikrowellen ausschliesslich mit einem Ofen assoziiert ...

Aber das Thema ist zu Ernst, das haben einige hier nicht verstanden.
 
Oben Unten