MatScientist
Ritter der ehernen Schlange
- 21. März 2014
- 4.121
interessant, Sie folgen sicherlich auch "Culture Critic" auf X nehm ich an?Nur um zu zeigen, was der Film leisten kann, das dem Text schwerfiele:
interessant, Sie folgen sicherlich auch "Culture Critic" auf X nehm ich an?Nur um zu zeigen, was der Film leisten kann, das dem Text schwerfiele:
45 Min. Verbotenes Gemüse
In diesem Zusammenhang erwähnenswert ist der Trend bei Großstädtern hin zum landwirtschaftlichen Syndikalismus.Ein großes Dankeschön an jene Menschen, mit deren Hingabe ein Teil an ursprünglicher Vielfalt, für interessierte Menschen zugänglich-, und erhalten bleibt.
Im ländlichen Bereich hier und dort bieten die Landwirte gelegentlich Besonderheiten aus deren Gärten an.
Ich schätze auf den Gastronomiebereich bezogen könnte es etwas schwierig sein, Kunden zufriedenzustellen, welche ungeachtet der saisonalen Verfügbarkeit- und sonstwie wechselnden Sorten, kontinuierlich konstante Eigenschaften verlangen, damit das Gericht der Wahl zu jedem Zeitpunkt immer gleich schmeckt.
Dieser gemeinschaftliche Gemüseanbau ist sehr begrüßenswert, erstens weil man Sorten anbauen kann die es so nicht im Laden gibt und zweitens weil man sich Arbeit teilt und drittens weil man ein tolles Erfolgserlebnis hat, wenn man was selbst Angebautes auf den Tisch bringt.
wieso ist der so bekannt?neues von mausfeld !
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Diskussionsfaden zu Dokus & co auf YT | Off-Topic | 3 | ||
Die besten Dokus !!! | Off-Topic | 1 | ||
interessante dokus | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 61 | ||
Earth 2012 Vorträge in Dortmund | Off-Topic | 7 |