Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Dokus, Vorträge und Interviews auf Youtube & co

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.859
In diesem Punkt hat er aber recht. Die Biden Administration zerstört Trump's Wahlversprechen und manövriert uns ohne Umwege in den 3.Weltkrieg.
-Rußland hat demonstriert daß sie mit ihrer Oreshnik Rakete jede Kommandozentrale in Europa nichtatomar zerstören können.

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
470
Beim Abendessen aufgegabelt eine kurze Reportage über MORDLUST, ein Interesse daran, ohne Bereicherungsabsicht Menschen zu töten und Brände zu legen, um sie zu vertuschen: Das YouTube-Video mit dem Titel „Mutmaßliche Mordserie: Neue Ermittlungen gegen Berliner Arzt | rbb24 Spezial“ behandelt den Fall des hochqualifizierten Berliner Palliativarztes Johannes M. mit Weiterbildung in Strahlentherapie und Arbeitsmedizin u.a., der seit August in Untersuchungshaft sitzt. Ihm wird vorgeworfen, zunächst vier Patientinnen getötet und anschließend ihre Wohnungen angezündet zu haben, um die Taten zu vertuschen. Die Ermittlungen haben sich inzwischen ausgeweitet: Dem Arzt wird nun bis zu 40-facher Mord aus offenbar „Mordlust“ vorgeworfen.

Das Video behandelt:
  1. Fallübersicht – Ein Update zu den Anschuldigungen gegen Johannes M.
  2. Expertengespräche – Interviews mit Experten wie Prof. Karl Beine, der die psychologischen Hintergründe und Folgen beleuchtet.
  3. Vergleichbare Fälle – Ein Rückblick auf ähnliche Fälle, z. B. auf die Krankenschwester Irene B., die absichtlich falsche Behandlungen durchführte, die oft tödlich endeten.
  4. Ethik in der Palliativmedizin – Eine Auseinandersetzung mit den Aufgaben und Verantwortungen in der Palliativmedizin.
  5. Studiogespräche – Diskussionen mit Thomas Schindler, Vorstandsvorsitzender von Home Care e.V., über die Auswirkungen auf die Pflegebranche.

Kommentar: Natürlich gibt es Parallelen zu meinem Thema: Was wäre eine "Mind-Control-Abteilung" ohne ihre parasitären Langzeitbewohner, die Totmacher und Serienmörder, die es sich in den Institutionen bequem gemacht haben? Diese Spitzenkräfte der morbiden Kreativität sind seit über 30 Jahren dabei und liefern konsequent Ergebnisse: weit mehr als nur eine Zielperson pro Jahr – das ist der Stoff, aus dem „Exzellenz“ gemacht wird. Warum sich auf einen Mord beschränken, wenn man Attentatswaffen besitzt, die so perfekt und unauffindbar sind, dass selbst James Bond neidisch wäre?

Dort, wo Mordlust als Kaffeepause diskutiert wird und 40 Tötungen nur der „mittlere High-Score“ sind – wahre Experten der subtilen Ethik. Man stelle sich vor, man kommt montags ins Büro und der Kollege fragt: „Na, wie war dein Wochenende? Nur 38 Opfer? Hmm, du kannst besser! Zeig mal deinen Snuff-Film mit den deutschen Mädels, die sich ritzen und gemeinsam Suizid begehen; schauen wir uns hier gemeinsam auf Leinwand an auf dem Liegestuhl.“

Diese „Schlangen im Gebüsch“ haben wirklich ein beneidenswertes Hobby: künstliche Pathologisierung gesunder Menschen mit High-Tech-Strahlenwaffen. Wer braucht schon Sport oder Malen, wenn man das Gehirn seiner Mitmenschen mit Mikrowellen marinieren kann? Warum sich auf eine banale Mordlust beschränken, wenn man ganze Persönlichkeiten in den Wahnsinn treiben kann, während man nebenbei seine Mittagspause genießt?

Es spielt keine Rolle, wie viele deutsche Zivilisten diese Lustkiller ausradieren, denn die Polizei schaut lieber weg. Strafvereitelung im Amt und unterlassene Hilfeleistung scheinen inzwischen Standard zu sein, wenn es um den Schutz der Täter geht. Warum sollte man eingreifen, wenn man stattdessen die Garantie abgibt, dass diese freiberuflichen oder „inoffiziellen“ Folterer und Mörder weiterhin ungestört ihre makabre Arbeit verrichten können?

Diese Strahlenwaffen, die völlig unkontrolliert und unkontrollierbar eingesetzt werden, sind nicht nur eine Waffe, sondern ein Freibrief für jeden, der sich in den Abteilungen parasitär eingenistet hat. Die Täter operieren oft als "Scheinselbstständige" oder freiberuflich angestellt – natürlich mit der stillschweigenden Duldung all jener, die eigentlich zum Schutz der Bürger verpflichtet wären.

Es ist eine absurde Tragikomödie, dass der Staat, der für Sicherheit und Recht stehen sollte, stattdessen ein System der völligen Verantwortungslosigkeit fördert. In einer Welt, in der unsichtbare Waffen unsichtbare Täter schützen, scheint Gerechtigkeit nur noch ein Relikt aus einer längst vergangenen Zeit zu sein.

Und auch der Medikamenten-Cocktail aus Neuroleptika und starken Beruhigungsmitteln killt Deutsche in der Psychiatrie, wobei die Patienten wegen künstlich erzeugter Symptome dort landen. Dass die Symptome durch gezielte Manipulation entstanden sind, interessiert natürlich niemanden. Stattdessen gilt: „Diagnose gestellt, Problem gelöst.“ Eine Patientenverfügung? Wenn die nicht vorliegt, heißt es: freie Fahrt für experimentelle „Behandlungen“. Die Palette der Maßnahmen ist beeindruckend: Elektroschocktherapie, Lobotomie, Isolation – oder eben der ultimative Botenstoff-Slalom, bei dem Dopamin, Serotonin, Melatonin oder Adrenalin so stark reduziert werden, dass die Patienten wirklich erst dann aus der Balance geraten. Es ist eine ironische Kunst, ein Problem zu schaffen, das vorher nicht existierte, und es dann mit brutalen Methoden „zu lösen“. Man nehme eine Theorie über „Körpersäfte“, wie sie seit dem Mittelalter bekannt ist, mixe sie mit einem Hauch moderner Chemie, und voilà: Ein Rezept, das sicherstellt, dass Patienten nicht nur aus der Harmonie geraten, sondern auch aus dem Leben. Und das alles unter dem Deckmantel medizinischer Wissenschaft.
Die dahinterliegenden falschen Hintergrundannahmen sind natürlich der eigentliche Witz an der Sache, die Dopamin-Hypothese erleidet das selbe Schicksal wie das Konzept der "Schizophrenogenen Mutter", nämlich als Bullshit-Annahme, die längst überholt sind, aber den Diskurs und Therapie über Jahre und Jahrzehnte prägte.

Natürlich sind diese Abteilungen die absoluten Geheimwaffen jedes Staats. Sie kombinieren militärische Präzision mit der Kreativität eines Comic-Bösewichts. Mit einer Mischung aus Strahlenwaffen, unbändiger Ignoranz gegenüber Menschenrechten und einem Quäntchen Größenwahn bringen sie frischen Wind in die jahrtausendealte Kunst der Unterdrückung. Die Regierung freut sich über die paramilitärische Unterstützung, solange diese die Regierung nicht selbst attackiert, sondern nur das Fußvolk niederknüppelt, während die Politiker wie Halbgötter auf Kosten des Volks leben und es denen wohl etwas zu gut geht, so dass die abheben wie manche Halbgötter in weißen Kitteln.

Die Grenzen zwischen Behandlung, Repression und Bestrafung verschwimmen – mit fatalen Folgen für die, die sich nicht wehren können. Die Verantwortlichen hingegen genießen weiterhin ihren strahlenden Mantel der Unantastbarkeit und Straffreiheit wegen "Quellenschutz". Eine tragische Farce, in der die Leidtragenden systematisch verstummen und - wie ich beispielsweise - systematisch zu Tode gefoltert werden, um Zeugen nach und nach auszuschalten - bei täglich 42 Neuerkrankungen an paranoid-halluzinatorischer Schizophrenie und ca. 8 Todesfällen pro Tag. Geheimdienste verursachen die Erkrankung Psychose/Schizophrenie in vielen (genauer gesagt: in allen) Fällen. Wenn sich keiner wehrt, wird es ewig so weitergehen... und irgendwann stehst du/stehen Sie auf der Liste und dann hättest du/hätten Sie sich lieber früher engagiert und gegen diesen Missstand gewehrt, Stimmts?

Zur Auflockerung, etwas Galgenhumor: Begegnungen mit einem Serienmörder: Opfer berichten
  1. Begegnungen mit einem Serienmörder: Opfer berichten

"Der philosophische Mörder"
    💀 Serienmörder: „Weißt du, der Tod ist eigentlich eine Befreiung.“
    😰 Opfer: „Können wir das diskutieren, während ich am Leben bleibe?“
    💔 Serienmörder: „Interessanter Vorschlag. Nein.“

"Der höfliche Mörder"
    😎 Opfer: „Ich traf ihn in einem dunklen Park. Er sagte, ich sei sein Lieblingsopfer heute Abend. Sehr charmant.
    🗡️ Er hat sogar gefragt, ob ich lieber gestochen oder stranguliert werden möchte. Ich wusste nicht, dass Mörder inzwischen so kundenorientiert sind!“

"Berufsstolz"
    🎨 Serienmörder: „Ich bin nicht nur ein Serienmörder. Ich bin ein Künstler.“
    👔 Opfer: „Ach, interessant. Hat das Blut auf meinem Hemd also irgendeine tiefere Bedeutung?“

"Der Hobby-Psychologe"
    🧠 Serienmörder: „Wie fühlst du dich dabei, gleich zu sterben?“
    😱 Opfer: „Äh, panisch?“
    📖 Serienmörder: „Interessant. Erzähl mir mehr.“

Geheimagent trifft Serienmörder: Eine mörderische Begegnung

"Der Kick"
    💣 Serienmörder: „Ich tue es für den Kick.“
    🎩 Geheimagent: „Ich tue es für Königin und Vaterland… und vielleicht ein bisschen für den Kick.“

"Das Networking-Event"
    👨‍💼 Geheimagent: „Ich jage Leute im Namen der Regierung.“
    😈 Serienmörder: „Ich jage Leute im Namen meines Spaßes.“
    💻 Geheimagent: „Hast du ein LinkedIn-Profil? Wir könnten uns vernetzen.“

"Die Verwechslung"
    🔫 Geheimagent: „Ich dachte, du wärst ein internationaler Waffenhändler.“
    🔪 Serienmörder: „Und ich dachte, du wärst mein nächstes Opfer.“
    🙃 Beide: „Oh, peinlich…“

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten