Sonsee
Noachite
- 1. Juni 2016
- 3.270
Deutschland holt Frauen und Kinder vom IS zurück, die Begründung lautet:
Das sehe ich auch so, allerdings werden Deutsche auch in der dritten Generation immer noch für die Taten ihrer Großväter verantwortlich gemacht und sollen sich dafür schämen. Was meint ihr, handelt es sich hier um Doppelmoral oder nicht?
Außenminister Heiko Maas (SPD) kündigte am Montag an, weitere Kinder von IS-Kämpfern nach Deutschland zurückholen zu wollen. „Wir werden uns dafür einsetzen, dass auch weitere Kinder Syrien verlassen können“, sagte Maas. Schließlich könnten die Kinder nicht für die Taten ihrer Eltern verantwortlich gemacht werden.Islamischer Staat: Bundesregierung holt deutsche Kinder aus Syrien zurück - WELT
Im Verborgenen hat die Bundesregierung eine erste Übergabe von Angehörigen von IS-Anhängern eingefädelt: Vier junge Waisenkinder kommen aus Syrien zurück in die Bundesrepublik. Sie werden als das geringste Sicherheitsrisiko angesehen.www.welt.de
Das sehe ich auch so, allerdings werden Deutsche auch in der dritten Generation immer noch für die Taten ihrer Großväter verantwortlich gemacht und sollen sich dafür schämen. Was meint ihr, handelt es sich hier um Doppelmoral oder nicht?