a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.473
AW: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst
Also, ich sehe was: Einen Selbstherrlichen!
Also, ich sehe was: Einen Selbstherrlichen!
Welchen Anfang hast du gemacht bisher?
- Leben bei Dir Obdachlose?
- Trinkst du Wasser und knabberst Brot damit du von Deinen Finanziellen Mitteln mehr kaufen kannst für den rest der Obdachlosen?
- Teilst du Deinen Rechner mit Fremden damit Sie sich bewerben oder bilden können?
- Warst du mal in Afrika auf Humanitärer Mission?
- Hast du versucht Dich so lang Weiterzubilden das du eine Stellung der Gesellschaft einnehmen kannst um etwas größeres zu bewirken?
- Lebst du am Ende des Monats mit 0€ auf dem Konto?
- Spendest du ohne Zweifel Organe an Wildfremde?
-- Lässt du Dich regelmässig testen ob du Spenden könntest und Dich eintragen in etwaigen Datenbanken?
- Spendest du regelmäßig Plasma?
-- und verschenkst die 25€ an Obdachlose im Anschluß
- Gehst du regelmäßig der Försterrei zur Hand und Hilfst bei der Abschnittsbepflanzung / Neubewaldung?
- Kümmerst du Dich ehrenamtlich um Straffällig gewordene Jugendliche?
- Versuchst du Deinen Schöpfer glauben regelmäßig anderen Menschen in Deinem Umfeld näher zu bringen / predigen
- Bildest du Dich nach wie vor weiter um Probleme in der Politik und Wirtschaft mit Konstruktiven Vorschläge abhilfe zu schaffen?
lg
Hi a-roy , auch falsch . Jemand , der selbstbewusst von seiner Sache überzeugt ist . Das ist etwas ganz anderes - falls Du das erkennst .
bedeutet natürlich ,
dass wir uns um alle Menschen liebevoll kümmern und gerecht , gleich und liebevoll mit ihnen teilen sollen .
Dazu aber müssen wir endlich den Kampf mit unserem inneren Schweinehund aufnehmen .
Das ist die wahrhaft absolute Wahrheit , denn um das zu tun , müssen wir natürlich auch die Natur bewahren und lieben - denn sie ist ja unsere Lebensgrundlage .
Und wer die Schöpfung - Natur und Menschen - liebt , liebt auch den Schöpfer !
Mehr geht nicht . Welch ungeheuer weiter Weg noch für die Menschheit !
Welchen Anfang hast du gemacht bisher?
- Leben bei Dir Obdachlose?
- Trinkst du Wasser und knabberst Brot damit du von Deinen Finanziellen Mitteln mehr kaufen kannst für den rest der Obdachlosen?
- Teilst du Deinen Rechner mit Fremden damit Sie sich bewerben oder bilden können?
- Warst du mal in Afrika auf Humanitärer Mission?
- Hast du versucht Dich so lang Weiterzubilden das du eine Stellung der Gesellschaft einnehmen kannst um etwas größeres zu bewirken?
- Lebst du am Ende des Monats mit 0€ auf dem Konto?
- Spendest du ohne Zweifel Organe an Wildfremde?
-- Lässt du Dich regelmässig testen ob du Spenden könntest und Dich eintragen in etwaigen Datenbanken?
- Spendest du regelmäßig Plasma?
-- und verschenkst die 25€ an Obdachlose im Anschluß
- Gehst du regelmäßig der Försterrei zur Hand und Hilfst bei der Abschnittsbepflanzung / Neubewaldung?
- Kümmerst du Dich ehrenamtlich um Straffällig gewordene Jugendliche?
- Versuchst du Deinen Schöpfer glauben regelmäßig anderen Menschen in Deinem Umfeld näher zu bringen / predigen
- Bildest du Dich nach wie vor weiter um Probleme in der Politik und Wirtschaft mit Konstruktiven Vorschläge abhilfe zu schaffen?
Ich habe große Sympathien mit deinem Idealismus und dem Gutmenschentun. Du bist gläubig, ich Atheist, völlig gleichgültig.bedeutet natürlich ,
dass wir uns um alle Menschen liebevoll kümmern und gerecht , gleich und liebevoll mit ihnen teilen sollen .
Dazu aber müssen wir endlich den Kampf mit unserem inneren Schweinehund aufnehmen .
Das ist die wahrhaft absolute Wahrheit , denn um das zu tun , müssen wir natürlich auch die Natur bewahren und lieben - denn sie ist ja unsere Lebensgrundlage .
Ich habe große Sympathien mit deinem Idealismus und dem Gutmenschentun. Du bist gläubig, ich Atheist, völlig gleichgültig.[......]
Hi wilder Jäger , jeder nach seinen Möglichkeiten - nach der Devise : Liebe Mitmenschen und Natur .
Allen Menschen mitmenschlich begegnen , sie freundlich grüssen ( wenn sie einen wahrnehmen ) , helfen , wo Not am Mann , und vor allem die Menschen darauf aufmerksam machen , dass wir unser Leben in dieser Richtung ändern sollten . Ich selber lebe bescheiden und gebe was monatlich überbleibt an die Ärmsten in Afrika , Indien usw. . Aber es gibt viele Projekte für bedürftige Menschen und die Natur , wo man sich anschliessen kann .
Hi Malakim , hör endlich auf mit deinen Unterstellungen ! Ich verachte niemanden ! Ich habe höchstens Sorge und Mitleid . Schön , dass es noch einige gibt , die wenigstens ein bisschen was tun .