Da kann man doch nur für das irakische Volk hoffen dass es ihnen nach ihrer Befreiung nich wie dem Deutschen Volk geht. Obwohl kein einziger Deutscher der heutigen Zeit (bin selbst kein Deutscher) diese Verbrechen damals begangen hat, muss er noch 50 Jahre!! danach die Konsequenzen daraus spüren. Sie werden als Rassisten in der ganzen Welt gebranntmarkt obwohl jedes Lebewesen unschuldig geboren wird und nicht für das gerade stehen kann was seine Vorfahren angerichtet haben.
Wenn jemand aus meiner Familie einen Mord begeht bin ich deshalb nicht automatisch auch ein Mörder.
Wenn eine Macht wie die USA in solch einer Art und Weise Menschenrechte verletzt und die ganze Welt belügt, dann stellt sich die Frage wie man dieser macht auch nur ein einziges Wort glauben kann.
Sie beweisen uns fast täglich dass man niemandem kritischer gegenüberstehen sollte als den USA, unserem "gottgesandten", von niemandem gewähltem Weltpolizisten.
Wenn jemand aus meiner Familie einen Mord begeht bin ich deshalb nicht automatisch auch ein Mörder.
Wenn eine Macht wie die USA in solch einer Art und Weise Menschenrechte verletzt und die ganze Welt belügt, dann stellt sich die Frage wie man dieser macht auch nur ein einziges Wort glauben kann.
Sie beweisen uns fast täglich dass man niemandem kritischer gegenüberstehen sollte als den USA, unserem "gottgesandten", von niemandem gewähltem Weltpolizisten.