Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein kleiner Clown

dodo

Geheimer Meister
22. Oktober 2021
375
"Putin: (in einem genervten Ton) Das ist keine demokratisch gewählte Regierung. Sie ist durch einen Staatsstreich an die Macht gekommen, Menschen wurden bei lebendigem Leibe verbrannt, es war ein Blutbad und Selenskyj ist einer der Verantwortlichen."

Daß seine freundlichen grünen Männchen in Odessa in ein Gewerkschaftshaus getrieben und lebendig verbrannt wurden, fuchst Herrn Präsident Putin offenbar immer noch gewaltig.

Es war nicht seine letzte böse Überraschung in der Ukraine.

Aha! Sie können ja doch antworten.

Was immer noch nicht geklärt wurde, ist das massaker auf dem Maidanplatz.
 

dodo

Geheimer Meister
22. Oktober 2021
375
@Ein wilder Jäger.

Auszug aus #56:
Was aber auffällig ist, dass Macron den US-Präsidenten ins Gespräch bringt.
Was hat Biden mit dem Minsker Vertrag zu schaffen?


Keine Antwort?
 
Oben Unten