Wollte am 1 mai 2o12 anfangen die Welt zu Fuss umrunden. Ich will es nicht als ansehen oder für euch machen sondern nur für mich. Nur habe ich ein Problem ich hatte 2mal einen Miniskus am linken Knie und das wäre mein grösstes Problem. Ich bin zwar schon mein Leben lang um die Welt gewandert aber durch schlimme Ereignisse und starke Hürden ist mein Körper ein Wrack geworden. Ich trainiere schon seit Anfangs 2011 mit Joggen und Bodybuilding und ich denke bis dahin wäre ich bereit. Ich weiss auch wie hart das ist Tag und Nacht zu laufen und rennen, es ist ein ständiger Kampf mit sich selbst, aber ich bins mir gewohnt. Nur habe ich Angst das sie mich in Amerika festnehmen wen ich als Knochengestell und völlig hinkend, wegen dem 10 Jahre alten Miniskus durchrenne. Was denkt ihr könnt ihr mir weitere Tipps geben die ich vergessen habe?
Sachen die ich weiss sind:
Mammut Rucksack mit Ausrüstung
Viel Wasser trinken immer wieder am Fluss holen
Essen schaffe ich sicher 2 Woche lang ohne
Aussen von der Zivilisation rennen
Ab Amerika Krücken bei einem Arzt holen, weil bis dan mein Bein hohl ist
Und irgentwan sonstige Mittel um mein Körper vor dem Stillstand zu unterdrücken
Die Route geht über Norwegen Usa Russland
Dauer ca. 5 Monate
Ich weiss es klingt verrückt aber sobald ich was will mache und schaffe ich es und das mit Erfolg.
Sachen die ich weiss sind:
Mammut Rucksack mit Ausrüstung
Viel Wasser trinken immer wieder am Fluss holen
Essen schaffe ich sicher 2 Woche lang ohne
Aussen von der Zivilisation rennen
Ab Amerika Krücken bei einem Arzt holen, weil bis dan mein Bein hohl ist
Und irgentwan sonstige Mittel um mein Körper vor dem Stillstand zu unterdrücken
Die Route geht über Norwegen Usa Russland
Dauer ca. 5 Monate
Ich weiss es klingt verrückt aber sobald ich was will mache und schaffe ich es und das mit Erfolg.